Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Belize City Cruise Port Touren

Belize City Cruise Port
Belize ist ein Paradies für Outdoor-Abenteuerliebhaber, und Belize City ist das Tor zu seiner Beute. Zu den Landausflügen zählen Kajakfahren, Reiten, Mayatempel, Seilrutschen und Höhlenrutschen. Wenn Sie lieber unter Wasser sind, gehört das Korallenriff des Landes zu den besten der Welt.

Aufgrund dieser ökologischen Fülle wird Belize City oft übersehen, aber als kulturelle Hauptstadt des Landes ist es einen Blick wert, sich umzusehen. Wenn Sie aussteigen möchten, sind einige der Cayes für einen Tagesausflug mit dem Boot oder einem kleinen Flugzeug zugänglich.

Wie kommt man nach Belize City

Kreuzfahrtschiffe ankern im Hafen; Sie werden gebeten, an Land zu gehen und im Tourism Village abzusteigen, von wo aus Sie zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Belize City laufen oder Taxis und Wassertaxis finden können, die Sie außerhalb der Stadt erkunden können.

Ein Tag in Belize City


Erkunden Sie die kulturellen Highlights der Stadt für ein oder zwei Stunden, bevor Sie sich auf den Weg zu einem der Cayes machen. Beginnen Sie mit einem Spaziergang entlang des Wassers nördlich vom Kreuzfahrthafen zum Museum von Belize. Stöbern Sie in den Displays, die die Geschichte des Landes beschreiben, bevor Sie in die Image Factory gehen, um sich Belizes beste zeitgenössische Kunst anzusehen.

Schauen Sie sich die nahe gelegene Drehbrücke an, die weltweit einzigartig ist, bevor Sie zum Wassertaxi-Terminal Caye Caulker laufen, um die 45-minütige Bootsfahrt zur Caye zu unternehmen. Die nur 1,6 km breite Insel ist der perfekte Ort für ein wenig Strandvergnügen. Nehmen Sie sich in einem der am Wasser gelegenen Restaurants etwas Meeresfrüchte und einen Drink, gehen Sie schwimmen, leihen Sie sich ein Fahrrad, um sich zu erholen (Schwerpunkt auf "Gemütlichkeit"). Die Insel steht unter dem Motto "Fahren Sie langsam" (es gibt keine Autos) oder erkunden Sie das Wasser mit dem Kajak.
Adresse: Tourism Village, Belize City, Belize
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Belize City Cruise Port

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

No reviews, be the first!

  • Address: Tourism Village

Belize City ATTRACTIONS See all

Belize City Cruise Port

With more than its fair share of natural delights, Belize is paradise for outdoor-adventure enthusiasts, and Belize City is the gateway to its spoils. Shore excursions include river kayaking, horseback riding, Mayan temples, ziplining and cave tubing, or if you’d rather be under the water, the country’s coral reef is one of the best in the world.

Because of this ecological abundance, Belize City is often overlooked, but as the cultural capital of the country, it’s worth a look around. If you do want to get out, some of the cayes are accessible for a day trip by boat or tiny plane.

How to get to Belize City

Cruise ships anchor in the harbor; you’ll be tendered to shore and dropped off at the Tourism Village, from where you can walk to Belize City’s top attractions, or find cabs and water taxis to explore outside the city.

One Day in Belize City


Explore the city’s cultural highlights for an hour or two before making your way to one of the cayes. Start by walking along the water north from the cruise port to the Museum of Belize. Browse the displays that detail the country’s history before walking down to the Image Factory for a look at Belize’s best contemporary art.

Check out the nearby Swing Bridge – one of the only of its kind in the world – before walking to the Caye Caulker water taxi terminal to make the 45-minute trip by boat to the caye. At just 1 mile wide, the island is the perfect spot for a little beach bumming – grab some seafood and a drink at one of the waterfront restaurants, go for a swim, rent a bike for some leisurely exercise (emphasis on ‘leisurely’ – the island motto is ‘go slow’ and there are no cars) or explore the water by kayak.

Port Information

English is the official language of Belize, and the currency is the Belize dollar. You can find ATMs in the city, but many shops and restaurants accept US dollars and credit cards.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message