Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Der Kreuzfahrthafen von Buenos Aires - Attraktionen in Buenos Aires

Der Kreuzfahrthafen von Buenos Aires - Attraktionen in Buenos Aires
Buenos Aires wird oft als "das Paris Südamerikas" bezeichnet und bietet schicke Viertel, Weltklasse-Museen und Nonstop-Shopping. Mit französischen, spanischen und italienischen Einflüssen und einem ausgeprägten europäischen Flair ist die Hauptstadt Argentiniens vielfältig und kosmopolitisch, während der Charme der alten Welt erhalten bleibt.

Wie kommt man nach Buenos Aires
Ihr Schiff legt etwa 800 m vom Zentrum von Buenos Aires entfernt am Pier an. Möglicherweise stehen kostenlose Shuttlebusse zur Verfügung, die Sie in die Stadt bringen. Ansonsten gibt es viele Taxis und viele bieten bestimmte Stadtteile zu festen Preisen an. Es wird nicht empfohlen, vom Hafen in die Innenstadt zu gehen.

Ein Tag in Buenos Aires
Beginnen Sie Ihren Tag in El Centro, dem kulturellen, historischen und finanziellen Zentrum von Buenos Aires. Bitten Sie Ihr Taxi, Sie an der Plaza de Mayo abzusetzen. Schauen Sie sich dort die Metropolitan Cathedral aus dem 18. Jahrhundert an und werfen Sie einen Blick auf die Casa Rosado, in der Eva Peron vom Balkon aus vor argentinischen Zuschauern sprach. Gehen Sie dann zu Fuß die Fußgängerzone Calle Florida entlang bis zur Plaza San Martin. Von dort aus fahren Sie nach Norden in das gehobene Viertel Recoleta, wo Sie den Rest Ihres Morgens verbringen können.

Die Hauptattraktion in Recoleta ist der Friedhof von Recoleta, der seit 1822 die Begräbnisstätte der Aristokratie der Stadt ist. Er erstreckt sich über vier quadratische Blöcke, ist mit kunstvoll gestalteten Gräbern und Mausoleen gesäumt und dient Eva Peron als letzte Ruhestätte. Wenn Sie an einem Wochenende anreisen, sollten Sie die nahe gelegene Plaza Independiente Alvear besuchen, auf der sich ein lebhafter Kunsthandwerks- und Souvenirmarkt befindet. Wenn nicht, nehmen Sie sich etwas Zeit, um das Museum of Fine Arts zu besuchen, das größte Museum des Landes, oder besuchen Sie einige der Kunstgalerien in der Nachbarschaft.

Inzwischen könnten Sie so hungrig sein, dass Sie ein Steak essen könnten - und das sollten Sie, da Argentinien einige der besten hat! Wenn Sie keine Zeit haben, um in der Stadt zu Abend zu essen, machen Sie eine Pause zum Mittagessen und genießen Sie ein Glas Argentiniens guten Wein und ein schönes Steak. Egal, ob Sie sich in Recoleta aufhalten oder in die Calle Florida zurückkehren, hier finden Sie eine große Auswahl an Restaurants.

Nach dem Mittagessen können Sie ein Taxi nehmen oder Ihre Schritte entlang der Calle Florida zur Plaza de Mayo zurückverfolgen und sich dann in das Arbeiterviertel von La Boca begeben. In La Boca entdecken Sie ein buntes Künstlerviertel, in dem der Tango geboren wurde. Schlendern Sie durch die gepflasterten Straßen, bevor Sie nach El Caminito fahren, einem Fußgänger-Marktplatz für Handwerker, auf dem Sie auch Paare beim Tangotanzen erwischen können.

Alternativ können Sie Ihren Nachmittag damit verbringen, einige der schönsten Museen von Buenos Aires zu erkunden, darunter das Nationalmuseum für dekorative Kunst, das Museum für lateinamerikanische Kunst von Buenos Aires und das National History Museum. Opernfans können auch eine Führung durch das Colon Theatre machen, eines der aufwendigsten Opernhäuser der Welt.

Vergessen Sie nicht, ein paar Souvenirs mitzunehmen, bevor Sie zu Ihrem Schiff zurückkehren - Lederwaren, Wein, Edelsteine und Kunsthandwerk sind ausgezeichnete Optionen.

Port-Informationen
Die offizielle Sprache ist eine Form von Spanisch, bekannt als Castellano, aber Englisch wird im Allgemeinen in Hotels und Geschäften gesprochen. Die Währung ist der argentinische Peso. In einigen Fällen können Sie jedoch auch US-Dollar verwenden. Geldautomaten gibt es in der ganzen Stadt und Kreditkarten werden weitgehend akzeptiert.
Adresse: Port of Buenos Aires, Buenos Aires, Argentina, Argentinien
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Der Kreuzfahrthafen von Buenos Aires - Attraktionen in Buenos Aires

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

No reviews, be the first!

  • Address: Port of Buenos Aires

Buenos Aires ATTRACTIONS See all

Buenos Aires Cruise Port

Often referred to as “the Paris of South America,” Buenos Aires features chic neighborhoods, world class museums and nonstop shopping. With French, Spanish and Italian influences and a distinct European feel, the capital of Argentina is diverse and cosmopolitan, while retaining a fair amount of old world charm.

How to Get to Buenos Aires
Your ship will dock at the pier about a half-mile from the center of Buenos Aires. Complimentary shuttle buses may be available to take you into town. Otherwise, taxis are plentiful and many offer set prices to certain neighborhoods. Walking from the port into the center of the city is not recommended.

One Day in Buenos Aires
Start your day in El Centro, the cultural, historical and financial center of Buenos Aires. Ask your taxi to drop you off at the Plaza de Mayo. There, check out the 18th-century Metropolitan Cathedral and catch a glimpse of the Casa Rosado, where Eva Peron addressed Argentinian crowds from the balcony. Then, make your way on foot along the pedestrian shopping street, Calle Florida, to the Plaza San Martin. From there, head north to the upscale Recoleta neighborhood, where you can spend the rest of your morning.

The prime attraction in Recoleta is the Recoleta Cemetery, the burial place for the city’s aristocracy since 1822. Covering four square blocks, it is lined with elaborately designed tombs and mausoleums, and is the final resting place for Eva Peron. If you are visiting on a weekend, your next stop should be the nearby Plaza Independiente Alvear, home to a lively crafts and souvenir market. If not, take some time to visit the Museum of Fine Arts, the largest museum in the country, or take in some of the art galleries throughout the neighborhood.

By now, you may be so hungry you could eat a steak - and you should, since Argentina has some of the best! If you won’t have time to enjoy dinner in the city, take a break at lunch to enjoy both a glass of Argentina’s fine wine and a nice steak. Whether you hang around Recoleta or return to Calle Florida, you’ll find plenty of restaurants to choose from.

After lunch, grab a taxi or retrace your steps along Calle Florida to Plaza de Mayo, and then make your way to the working class neighborhood of La Boca. In La Boca, you’ll discover a colorful artists’ quarter where the tango was born. Wander around the cobbled streets before heading to El Caminito, a pedestrian marketplace for craftsmen where you may also catch couples dancing the tango.

Alternatively, you may want to spend your afternoon exploring some of Buenos Aires’ fine museums, including the National Museum of Decorative Arts, the Museum of Latin American Art of Buenos Aires and the National History Museum. Opera fans may also want to take a guided tour of the Colon Theater, one of the most lavish opera houses in the world.

Don’t forget to grab a few souvenirs before heading back to your ship – leather goods, wine, gems and handicrafts are all excellent options.

Port Information
The official language is a form of Spanish known as Castellano, but English is generally spoken in hotels and shops. The currency is the Argentinian peso, but you may be able to use US dollars in some instances. ATM's can be found throughout the city and credit cards are widely accepted.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message