Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Der Pass
Der Pass

Der Pass

Freier Eintritt

Der Pass-Strand, besser bekannt als The Pass, zieht Besucher hauptsächlich von Surfern oder Fischern an, letztere dank Fisherman's Lookout. Mit Weltklasse-Wellen strömen die Einheimischen zum Pass und warten auf eine große Welle.

Für Surfer wären die Wellen, die in Rechtshändern mit Schläuchen brechen, die besondere Anziehungskraft. An arbeitsreichen Tagen sehen Sie das Wasser voller Longboarder. Seien Sie sich nur bewusst, dass die Einheimischen ihre Brandung ernst nehmen. Wechseln Sie sich also ab und stehlen Sie niemandem die Welle.

Tauchboote starten vom Pass; Surfer und Schwimmer sollen aufpassen, dass sie nicht in die Quere kommen - und sich möglicherweise verletzen.

Schwimmen scheint am Strand von The Pass die seltenere Aktivität zu sein, da die Strömungen an Land die Aufgabe schwieriger machen. Unabhängig davon sind die Strände entlang des Kaps wunderschön und verdienen es, genossen zu werden, auch wenn es nicht darum geht, nass zu werden.

Mehr erfahren
The Pass, Byron Bay, NSW

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Der Pass

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Byron Bay anzeigen

No reviews, be the first!

  • Address: The Pass
Pass Beach, better known as The Pass, attracts visitors mainly of a surfing or fishing crowd, the latter thanks to Fisherman's Lookout. With world-class swells, locals flock to Pass Beach, ready and waiting for a great wave.

For surfers, the special draw would be the waves that break in tubing right-handers; busy days see the waters full of longboarders.  Just be aware that locals take their surf seriously, so take turns and don't steal anyone's wave.

Dive boats take off from The Pass; surfers and swimmers are told to keep an eye out to avoid getting in their way – and possibly getting injured.

Swimming appears to be the less common activity at The Pass given the longshore currents that make the task more difficult. Regardless, the beaches are beautiful along the cape and deserve to be enjoyed even if that doesn't involve getting wet.

Practical Info

Pass Beach is located between Clarkes Beach and Wategos Beach, separated from the latter by a small headland.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message