Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Bute Park and Arboretum

Bute Park and Arboretum
Der Bute Park ist eine weitläufige Grünfläche am Ufer des Flusses Taff und einst Teil des Schlossguts. Er ist der meistbesuchte öffentliche Park der Stadt, in dem das ganze Jahr über eine Reihe wichtiger Veranstaltungen stattfinden und oftmals eine beliebte Ergänzung zu touristischen Routen sind kombiniert mit einer Besichtigung des exquisiten Cardiff Castle.

Der Bute Park stammt aus dem Jahr 1873 und wurde von Andrew Pettigrew angelegt, dem Gärtner des Namensgebers des Parks - dem 3. Marquess of Bute, der zu dieser Zeit das Schloss bewohnte. Der Park wurde 1947 vom 5. Marquess of Bute an den Cardiff Council vererbt und ist heute gemeinfrei - der größte und bekannteste der Stadt.

Der 56 Hektar große Bute Park erstreckt sich über Wanderwege, Wälder und Wiesen und umfasst auch das Castle Green (einen Landschaftsgarten aus dem 18. Jahrhundert nach dem Entwurf von Capability Brown), ein Arboretum, eine Reihe von Blumengärten und ein restauriertes viktorianisches Gebäude Wand dekoriert mit Tierskulpturen des bekannten Künstler-Architekten William Burges. Unter der Woche ist der Park ein beliebter Treffpunkt für Jogger und Spaziergänger. Innerhalb seiner Grenzen gibt es Tennisplätze, Fußballplätze und einen Cricket-Club. Es ist jedoch während der Stadtfeste, wenn der Park wirklich zum Leben erweckt wird und die Lagerfeuer des Riesen Guy Fawkes, farbenfrohe Karnevalfeiern, die RHS Flower Show und den Studentenball der Universität Cardiff veranstaltet werden.
Adresse: Wales
Mehr lesen

2 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Bute Park and Arboretum

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

• USD ($)
  • English
Insider's Guide to Cardiff

Major attractions, tips and our top things to see and do.

Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

A vast area of greenery along the banks of the River Taff, Bute Park - once part of the castle estate – is the city’s most visited public park, hosting a series of important events throughout the year and making a popular addition to tourist itineraries, often combined with a tour of the exquisite Cardiff Castle.

Dating back to 1873, Bute Park was laid out by Andrew Pettigrew, gardener to the park’s namesake – the 3rd Marquess of Bute, who inhabited the castle at the time. Bequeathed to Cardiff Council in 1947 by the 5th Marquess of Bute, the park is now a public domain – the largest and most prominent in the city.

Stretching over 130 acres (56 hectares) of walking routes, woods and grasslands, Bute park also encompasses the Castle Green (an 18th-century landscaped garden to the design of Capability Brown), an arboretum, a series of flower gardens and a restored Victorian wall decorated with animal sculptures by renowned artist-architect, William Burges. A hub of activity during the week, the park is not only beloved by joggers and dog-walkers, but offers tennis courses, football pitches and a cricket club within its boundaries. It’s during city celebrations, though, when the park really comes to life, hosting giant Guy Fawkes’ bonfires, colorful Mardi Gras celebrations, the RHS Flower Show and the Cardiff University Student Ball.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message