Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Cardiff Bay Barrage (Morglawdd Bae Caerdydd)

Cardiff Bay Barrage (Morglawdd Bae Caerdydd)
Das kürzlich errichtete Cardiff Bay Barrage erstreckt sich über eine Länge von 1,1 km entlang der Cardiff Bay und ist das Ergebnis eines 220 Millionen Pfund schweren Ingenieurprojekts, das sich von den Docks in Cardiff nach Süden bis nach Penarth erstreckt. Eine Reihe von Schleusen, Schleusentoren und Brücken durchqueren jetzt die Bucht mit einem speziellen Fischpass und einer ausgewiesenen Angelzone sowie zwei Yachtclubs.

Für Besucher ist der landschaftlich gestaltete Damm der attraktivste, übersät mit malerischen Picknickplätzen und bietet mit seinem Pay-per-View-Teleskop einen weiten Blick über den British Channel. Der öffentliche Raum folgt dem nautischen Thema, wobei die Spitze der Barrage wie ein Schiffsbug geformt ist, Segel entlang der Uferpromenade schwimmen und eine Reihe von Gehwegen mit Holzterrassen und marineblauen Geländern kombiniert sind. Sogar der Kinderspielbereich setzt den Stil fort und bietet Piratenschiffe und -boote vor blauem Hintergrund.

Besuchen Sie während des Tages, wenn Sie die Geschichte der Docks auf der Age of Coal Exhibition erkunden und die maritime Atmosphäre auf dem Cardiff Bay Barrage Coast Path genießen können, oder spazieren Sie nachts durch die Gegend, wenn die Segel beleuchtet sind und die Wasser tanzt mit Lichtern.
Adresse: Wales
Mehr lesen

1 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Cardiff Bay Barrage (Morglawdd Bae Caerdydd)

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

• USD ($)
  • English
Insider's Guide to Cardiff

Major attractions, tips and our top things to see and do.

Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

No reviews, be the first!

Cardiff ATTRACTIONS See all

Cardiff Bay Barrage

Stretching for 1.1km along the Cardiff Bay, the recently established Cardiff Bay Barrage is the result of a 220 million pound engineering project, extending south from Cardiff docks until Penarth. A series of locks, sluice gates and bridges now traverse the bay, with a dedicated fish pass and designated Angling zone, as well as two yacht clubs.

For visitors, it’s the landscaped embankment that is most appealing, dotted with picturesque picnic spots and offering expansive views out across the British Channel from its pay-per-view telescope. The public space keeps in with the nautical theme, with the tip of the Barrage shaped like a ship’s bow, billowing sails set along the waterfront and a series of walkways combining wooden decking with marine blue railings. Even the children’s play area continues the style, featuring pirate ships and boats set to a blue backdrop.

Visit during the day when you can explore the history of the docks at the Age of Coal Exhibition and soak up the maritime atmosphere on the Cardiff Bay Barrage Coast Path, or take a stroll through the area at night, when the sails are illuminated and the water is dancing with lights.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message