Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Cartagena Cruise Port

Cartagena Cruise Port
Die Küstenstadt Cartagena ist eines der beliebtesten Reiseziele in Kolumbien. Diese Festung einer Stadt war einst das Zentrum von Politik und Wirtschaft. Heute locken die Überreste dieser Vergangenheit die Besucher in die idyllischen Kolonialstraßen, die reich verzierten Kathedralen und die wunderschönen Strände, die es zu einem perfekten Ziel für einen Tag abseits des Schiffes machen.

Wie kommt man nach Cartagena

Ein kostenloser Shuttlebus bringt die Passagiere vom Dock zu den Ausfahrten, von denen aus Taxis in die etwa 25 Minuten entfernte Altstadt von Cartagena zu finden sind. Lassen Sie sich im Convention Center nieder, da die meisten Sehenswürdigkeiten von hier aus leicht zu finden sind.

Ein Tag in Cartagena

Es ist einfach, einen Tag in den Straßen der Altstadt von Cartagena zu verbringen, wo die reiche Geschichte der Stadt lebendig wird. Erkunden Sie die unterirdischen Tunnel der Festung Castillo de San Felipe de Barajas oder besuchen Sie den nervenaufreibenden Palacio de la Inquisicion, in dem antike Folterwerkzeuge ausgestellt sind. Spazieren Sie durch die Straßen von El Centro und San Diego, wo malerische Häuser, Restaurants und lebhafte Cafés die Straßen säumen. Lokale Outfits bieten Touren durch das „Best of Cartagena“ an, aber Besucher können es auch ganz einfach alleine machen.
Adresse: Cartagena, Kolumbien
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Cartagena Cruise Port

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Cartagena ATTRACTIONS See all

Cartagena Cruise Port

The coastal city of Cartagena is one of Columbia’s most-popular destinations. This fortress of a city was once the center of politics and economy. Today, remnants of this past draw visitors to its idyllic colonial streets, ornate cathedrals and beautiful beaches, making it a perfect destination for a day away from the ship.

How to Get to Cartagena

A free shuttle bus transports passengers from the dock to exit gates where it’s easy to find taxis to Old Cartagena, about 25 minutes away. Get dropped at the Convention Center, since it’s easy to find most sites from here.

One Day in Cartagena

It’s easy to spend a day wandering the streets of Old Cartagena, where the city’s rich history comes alive. Explore the underground tunnels of the Castillo de San Felipe de Barajas fortress or visit the unnerving Palacio de la Inquisicion, where ancient tools of torture are on display. Then wander the streets of El Centro and San Diego where quaint homes, local restaurants and bustling cafes line the streets. Local outfits offer tours through the “Best of Cartagena” but visitors can also easily go it alone.

Port Information

Locals use the peso, but US dollars and credit cards are accepted most places. Some taxi drivers and shop owners speak English, but it’s still difficult to get around without knowing Spanish. The port has an ATM as well as a pretty park near the dock, with typical souvenir shops and cafes.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message