Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Entdeckungsort Natur (Charlotte Nature Museum)
Entdeckungsort Natur (Charlotte Nature Museum)

Entdeckungsort Natur (Charlotte Nature Museum)

Dieses interaktive Museum befindet sich neben dem 98 Hektar großen Freedom Park von Dilworth und gehört dem Discovery Place. Das Museum konzentriert sich auf die Pflanzen, Tiere und Insekten der Umgebung und bietet einen Schmetterlingspavillon und einen Naturspaziergang durch einen 100 Jahre alten Waldhain.

In der Großen Halle und in der Insektengasse des Museums können Kinder etwas über Schmetterlinge lernen, ein Murmeltier namens Queen Charlotte begrüßen, den animatronischen „Opa-Baum“ treffen oder sich mit einem kurzen Theaterstück oder Puppenspiel verwöhnen lassen. Die tägliche Programmierung variiert.

Im Freien lädt die interaktive Fort Wild-Ausstellung Kinder dazu ein, im Dreck zu graben, gemeinsam Probleme zu lösen und etwas über den Anbau eines Gemüsegartens zu lernen. Der Paw Paw Nature Trail, der sich auf einer Reihe von Promenaden durch die umliegenden Wälder schlängelt, zeigt saisonale Wildblumen, Dosenschildkröten und abgehaltene Eulen. Es gibt kein Café vor Ort, aber der Trail's End Store ist ein großartiger Ort für kinderfreundliche Souvenirs.

Mehr erfahren
Sehen Sie sich die Öffnungszeiten an.
1658 Sterling Road, Charlotte, North Carolina , 28209

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Entdeckungsort Natur (Charlotte Nature Museum)

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Charlotte anzeigen

No reviews, be the first!

  • Address: 1658 Sterling Road
  • Hours: Tues-Fri: 9am - 5pm; Sat: 10am - 5pm; Sun: 12pm - 5pm, Mon: Closed
  • Admission: General: $6

Charlotte ATTRACTIONS See all

Charlotte Nature Museum

Set adjacent to Dilworth’s 98-acre Freedom Park, this interactive museum is owned and operated by Discovery Place.  Focusing on the plants, animals and insects of the surrounding area, the museum features a butterfly pavilion and a nature walk through a 100-year-old forest grove. 

Indoors in the museum’s Great Hall and Insect Alley, kids can learn about butterflies, greet a resident groundhog named Queen Charlotte, meet animatronic “Grandpa Tree,” or be treated to a short play or puppet show; daily programming varies. 

Outdoors, the interactive Fort Wild exhibit encourages kids to dig in the dirt, work together to solve problems, and learn about growing a vegetable garden. The Paw Paw Nature Trail, winding through the surrounding woods on a series of boardwalks, shows off seasonal wildflowers, box turtles and barred owls. There is no café on-site, but the Trail’s End Store makes a great stop for kid-friendly souvenirs. 

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message