Letzte Suchanfragen
Löschen

Anhinga Trail - Everglades Nationalpark

Anhinga Trail - Everglades Nationalpark
Um die Tierwelt in den Everglades, insbesondere die Vogelwelt, aus nächster Nähe zu betrachten, ist der Anhinga Trail einer der führenden Feuchtgebietspfade im National Park Service. Bei einer selbst geführten Wanderung von 1200 Metern ist der Weg in etwa 45 Minuten leicht zu bewältigen. Die gepflasterte Promenade schlängelt sich durch Taylor Slough, eine der wenigen Wasserstraßen, auf denen das ganze Jahr über Wasser vorhanden ist. Dadurch ist sie besonders attraktiv für eine Vielzahl von Wildtieren.

Im Grasland wimmelt es nur so von Everglades-Bewohnern, darunter Alligatoren, Schildkröten, Anhingas (eine Art Wasservogel, der in den Everglades vorkommt; der Name bedeutet Schlangenvogel oder Teufelsvogel), Reiher, Kormorane, Reiher und viele andere Vögel . Da die Promenade es den Besuchern ermöglicht, durch die Tierwelt zu wandern, haben Tiere und Vögel weniger Angst vor Menschen und können Alligatoren, Anhingas und andere einheimische Arten genauer beobachten.

Wenn Sie den Anhinga Trail erkunden, können Sie auch die Flora der Everglades beobachten, von den Graslandschaften bis zum Ende des Pfades bis zu den Teichäpfeln, einem einheimischen Baum, dessen Äpfel die Tierwelt, aber nicht die Menschen ansprechen. Wenn Sie nur über eine begrenzte Zeit verfügen, sollten Sie unbedingt den Anhinga Trail entlang wandern, um die Tierwelt zu beobachten und einen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was die Everglades zu bieten haben.
Adresse: Everglades, FL, USA
Mehr lesen

1 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Anhinga Trail - Everglades Nationalpark

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Jahrespass: America the Beautiful - National Parks & Federal Recreational LandsEintrittskarten für Attraktionen

Jahrespass: America the Beautiful - National Parks & Federal Recreational Lands

star-5
In den USA gibt es Dutzende von außergewöhnlichen Nationalparks und Hunderte von nationalen Tierschutzgebieten, Wäldern, Graslandschaften und öffentlichen Landstätten. Anstatt für jeden einzelnen Eintritt zu bezahlen, erhalten Sie mit diesem America the Beautiful-Pass ein Jahr lang Zugriff auf alle. Von Mount St. Helens bis zum Acadia-Nationalpark und Okefenokee-Tierwelt-Schutzgebiet deckt der Pass alle Eintritts- und Tagesgebühren für Sie und bis zu drei Erwachsene ab.
...  Mehr
  • 1 Minute
Ab  
80 $ USD
Ab  
80 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Minute


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

To get an up close and personal view of wildlife in the Everglades, particularly the bird life, the Anhinga Trail is one of the premier wetland trail in the National Park Service. A self-guided walk of about .8 miles (1200 meters) round trip, the trail is easily completed in about 45 minutes. The paved boardwalk curves through Taylor Slough, one of the few waterways that retain water year-round, making it particularly attractive to a variety of wildlife.

The saw-grass marsh is teeming with an abundance of Everglades residents, including alligators, turtles, anhingas (a type of water bird found in the Everglades; the name means snake bird or devil bird), herons, cormorants, egrets and many other birds. Because the boardwalk allows visitors to wander among the wildlife, it consequently makes the animals and birds less afraid of humans, allowing closer viewing of alligators, anhingas and other native species.

Exploring the Anhinga Trail also allows guests to view the flora of the Everglades, from the saw-grass prairies towards the end of the trail to the pond apples, a native tree that has apples that appeal to wildlife, but not humans. If you have a limited amount of time, walking the Anhinga Trail is a must-do for wildlife viewing and for a taste of all that the Everglades has to offer.

Practical Info

The Anhinga Trail starts from the Royal Palm Visitor Center, which is four miles (six km) from the main park entrance and the Ernest Coe Visitor Center. The best time to view wildlife of the avian variety is during the winter, but it’s easier to spot alligators during the drier summer months. Be sure to wear plenty of bug spray and stay hydrated during the hot, humid days. The trail is wheelchair accessible; bicycles are prohibited.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message