Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Halifax Seaport Farmers 'Market
Halifax Seaport Farmers 'Market

Halifax Seaport Farmers 'Market

Freier Eintritt

Jeden Freitag bis Sonntag wird der Halifax Farmers 'Market am Pier 20 mit über 230 lokalen Händlern zum Leben erweckt, die alles vom Handwerk bis zur Produktion verkaufen. Dieser Markt ist der älteste kontinuierlich betriebene Bauernmarkt in Nordamerika und wurde 1750 gegründet.

Holen Sie sich frische Meeresfrüchte im The Fish Shop und kombinieren Sie sie mit einer Auswahl aus dem Seaport Bread Shop. Benötigen Sie ein Dessert? Mit Gourmandises Chocolaterie oder Foxhill Cheese and Dairy kann man nichts falsch machen. Natürlich müssen Sie sich eine Flasche Sekt vom Avondale Sky Winery holen, um das Essen zu vervollständigen!

Viele Handwerker stellen ihre Waren auch wöchentlich aus, wie Andrea's Jewelry Design und Gail Kirk Designs. Wenn Sie ein einzigartiges, einzigartiges Geschenk oder Souvenir für einen besonderen Menschen kaufen möchten, haben Sie eine Menge zur Auswahl. Mehrere Künstlerarbeiten zeigen lokale Orte und Interessengebiete im atlantischen Kanada.

Tipp: Wenn Sie das Beste vom Besten in Bezug auf Produkte und Lebensmittel wollen, sollten Sie so früh wie möglich erscheinen. Nehmen Sie sich etwas Fleisch und begeben Sie sich auf die Grünfläche des Daches, um einen perfekten Blick auf den Hafen von Halifax zu erhalten.

Mehr erfahren
Fr: 10 - 17 Uhr; Sa: 7 - 16 Uhr; So: 8 - 16 Uhr
1209 Marginal Rd, Halifax, Nova Scotia
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

2 Ergebnisse

Sortieren nach: Präsentiert

Filter

No reviews, be the first!

  • Address: 1209 Marginal Rd
  • Hours: Fri: 10 AM - 5 PM; Sat: 7 AM - 4 PM; Sun: 8 AM - 4 PM

Halifax ATTRACTIONS See all

Halifax Seaport Farmer’s Market

Every Friday to Sunday the Halifax Farmer’s Market comes alive at Pier 20 with over 230 local vendors selling everything from crafts to produce. This market is the oldest continuously operating farmer’s market in North America, founded in 1750.

Pick up some fresh seafood at The Fish Shop, and pair it with selections from the Seaport Bread Shop. Need dessert? You can’t go wrong with Gourmandises Chocolaterie, or Foxhill Cheese and Dairy for something a little less sweet. Of course, you’ll need to grab a bottle of bubbly from Avondale Sky Winery to complete the meal!

Many artisans also display their wares weekly, like Andrea’s Jewelry Design and Gail Kirk Designs. If you need to pick up a unique, one-of-a-kind present or souvenir for someone special, you have tons to choose from. Several artists’ work feature local places and areas of interest in Atlantic Canada.

Tip: If you want the best of the best in produce and food, show up as early as possible. Grab some grub and head up on the rooftop’s green space for a perfect view of Halifax’s harbour.

Practical Info

The market is is open from: 10 AM to 5 PM on Fridays; 7 AM to 4 PM on Saturdays; and 8 AM to 4 PM on Sundays. Free parking is available Saturdays and Sundays.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message