Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Kindermuseum von Houston
Kindermuseum von Houston

Kindermuseum von Houston

star-4.5
76 Bewertungen

Das Kindermuseum von Houston befindet sich im Houston Museum District und macht Kindern und Familien Spaß am Lernen. Das Museum wurde 1980 von einer Gruppe von Eltern gegründet, die hofften, die frühkindliche Entwicklung zu einer Priorität in der Gemeinde zu machen. Es bietet 14 interaktive Exponate, die unzählige lustige Erlebnisse ermöglichen. Auf der Invention Convention können Kinder Roboter, Autos und Raketen mit LEGOs, Magneten, Batterien, Schaltern und vielem mehr bauen. Mit Think Tank können sie ihre Fähigkeiten zur Problemlösung durch Brain Teases, Rätsel und optische Täuschungen verbessern. Kidtropolis ist ein weiterer beliebter Sender, da Kinder sich wie Erwachsene verhalten können, indem sie eine lebensgroße Stadt regieren. Kinder, die die Rolle von Stadtführern, Geschäftsinhabern und Gemeindemitgliedern übernehmen, erhalten eine Geldautomatenkarte mit 40 Kidtropolis-Dollar, mit der sie budgetieren können. Sie müssen einen Job finden, Lebensmittel kaufen und mit Bedacht einzahlen.

Einige der anderen zahlreichen Exponate sind How Does It Work?, Wo Kinder die Antworten auf herausfordernde Fragen durch Nachforschungen lernen, Inventors 'Workshop, in dem Kinder eine kreative Aktivität in Bezug auf Kunst, Technologie und / oder Wissenschaft erhalten, und EcoStation, eine Außen- / Innenausstellung, die praktische Umweltaktivitäten wie das Sammeln und Identifizieren von Tierspuren zeigt. Das Erkunden dreistöckiger Labyrinthe, das Beobachten eines lebenden Hühners, das Erlernen der Gullah-Kultur, das Bekämpfen von Verbrechen, das Klettern auf Felsbrocken und das Navigieren eines Bootes stromaufwärts in einem Wasserpark im Freien sind nur einige der vielen anderen Erlebnisse, die bei den Kindern gemacht werden können Museum von Houston.

Das Kindermuseum von Houston ist von Dienstag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr, Donnerstag von 10 bis 20 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 9 USD für Erwachsene und Kinder über einem Jahr, 8 USD für Senioren über 65 Jahre und Militärangehörige und ist für Kinder unter einem Jahr kostenlos. Darüber hinaus ist der Eintritt für alle donnerstags von 17 bis 20 Uhr kostenlos.

Mehr erfahren
Sehen Sie sich die Öffnungszeiten an.
1500 Binz St, Houston, TX, 77004
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

1 Ergebnis

Sortieren nach: Präsentiert

Houston CityPASS

Houston CityPASS

star-4
76
Maximieren Sie Ihre Zeit in der spektakulären Stadt Houston mit einem unverzichtbaren Houston CityPASS. Ihr City Pass beinhaltet kostenlosen Eintritt zu fünf der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, darunter das Downtown Aquarium, das Space Center Houston und das Houston Museum of Natural Science. Genießen Sie den kostenlosen Eintritt zu zwei weiteren Sehenswürdigkeiten Ihrer Wahl, und wählen Sie zwischen dem Museum of Fine Arts, dem Museum für mehr als 60.000 Kunstwerke, dem Zoo von Houston, dem Kemah Boardwalk All-Day Ride Pass oder dem Children's Museum of Houston.
Mehr
  • 9 Tage
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
64,00 $ USD
Ab
64,00 $ USD

Filter

• USD ($)
  • English

4.5 8 Reviews

Add your review

  • Address: 1500 Binz St
  • Hours: Tue-Sat 10:00am - 6:00pm, Thu 10:00am - 8:00pm. Sun 12:00pm - 6:00pm. Closed Mondays, except Memorial Day through Labor Day.
  • Admission: Adults/Children $9, Seniors $8

Houston ATTRACTIONS See all

Children's Museum of Houston

Located in the Houston Museum District, the Children’s Museum of Houston makes learning fun for children and families. Founded in 1980 by a group of parents who hoped to make early childhood development a priority in the community, the museum features 14 interactive exhibits that allows for myriad fun experiences. At Invention Convention kids can build robots, cars and rockets using LEGOs, magnets, batteries, switches and more, while Think Tank allows them to enhance their problem solving skills with brain teases, puzzles and optical illusions. Kidtropolis is another favorite station, as children can act like adults by governing life-sized city. Taking on the roles of city leaders, business owners and community members, children are given an ATM card with 40 Kidtropolis dollars to budget with, needing to get a job, purchase groceries and deposit wisely.

A few of the other many exhibits include How Does It Work?, where kids will learn the answers to challenging questions through investigation, Inventors’ Workshop, where kids are given a creative activity to complete relating to art, technology and/or science, and EcoStation, an outdoor/indoor exhibit showcasing hands-on environmental activities like bug collecting and identifying animal tracks. Exploring three-story mazes, viewing a live chicken hatching, learning about Gullah culture, fighting crime, climbing boulders and navigating a boat upstream in an outdoor water park area are just a few more of the many other experiences that can be had at the Children’s Museum of Houston.

The Children’s Museum of Houston is open Tuesday through Saturday, 10am to 6pm Thursday 10am to 8pm, and Sunday 12pm to 6pm. Admission is $9 for adults and children over one, $8 for seniors over 65 and military and free for children under one years of age. Additionally, it is free for all to enter on Thursdays from 5pm to 8pm.

Tours & Tickets

See all

Houston CityPass

4.5 star rating: Recommended 8 Reviews

Enjoy Houston’s premier attractions at one amazing low price! See the Space Center Houston, Downtown Aquarium, Houston Museum of Natural Science, Houston Zoo ...  Read more

Location: Houston, Texas
Duration: Flexible

From USD $49.00
$92.56 Save $43.56

See all Children's Museum of Houston Tours & Tickets

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message