Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Montrose
Montrose

Montrose

Freier Eintritt

Montrose wird als „Herz von Houston“ bezeichnet und ist ein wichtiges kulturelles Zentrum in Houston. Als eines der begehbarsten Viertel der Stadt können Sie sehen, wie es sich durch die Mischung aus Bungalows aus den 1920er Jahren und renovierten Villen, die die Straßen säumen, von einer schrulligen Kunstszene zu einem gehobenen, wenn auch immer noch kreativen Viertel entwickelt hat. Das vielfältige Montrose beherbergt auch eine reiche LBGT-Kultur, wenn auch weniger als in der Vergangenheit.

Es gibt viele Gründe, Zeit in Montrose zu verbringen, von kreativen Räumen über heilige Orte bis hin zu unzähligen trendigen Restaurants und Bars. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Blick in die Kunstsammlungen des Museum of Fine Arts, des Museums für zeitgenössische Kunst in Houston und der Menil Collection. Als nächstes besuchen Sie die nahe gelegene Rothko-Kapelle, eine nicht konfessionelle Kapelle, die für friedliche Zusammenarbeit, kulturellen Austausch und Meditation gedacht ist. Das Innere der Kapelle wird als bedeutendes Kunstwerk an sich angepriesen. Die Wände sind mit Gemälden des Künstlers Mark Rothko bedeckt.

Während es schwierig ist, die besten Orte zum Essen und Trinken in Montrose einzugrenzen, gibt es einige Besonderheiten. Die regionale mexikanische Küche von Hugo (1600 Westheimer Rd) bietet innovative, gehobene mexikanische Gerichte bei Kerzenschein. Während der Happy Hour erhalten Sie Cocktails im Wert von 5 USD und erschwingliche Häppchen. Ein weiterer großartiger Veranstaltungsort ist Vinoteca Poscol (Westheimer Straße 1609), eine italienische Weinbar mit italienischen Vinos, Wurstwaren, Fingersandwiches und toskanisch inspirierten Tapas. Darüber hinaus ist die High-End-Küche von Mark's American Cuisine (1658 Westheimer Road) die Art von Restaurant, in dem Sie ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis erleben möchten.

Mehr erfahren
Houston, Texas

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Montrose

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Houston anzeigen

Dubbed the “Heart of Houston,” Montrose is a major cultural hub in Houston. One of the most walkable neighborhoods in the city, you’ll be able to see how it has transformed from a quirky arts community to a more upscale, although still creative, neighborhood through the mix of 1920s bungalows and renovated mansions that line the streets. The diverse Montrose is also home to a rich LBGT culture, although less so than in the past.

There are many reasons to spend time wandering around Montrose, from creative spaces to sacred places to myriad trendy restaurants and bars. Start you day by perusing the art collections at the Museum of Fine Arts, Contemporary Arts Museum Houston and the Menil Collection. Next, head to the nearby Rothko Chapel, a non-denominational chapel meant for peaceful collaborations, cultural exchange and meditation. The interior of the chapel is touted as a major work of art in itself, its walls covered in paintings by artist Mark Rothko.

While it is difficult to narrow down the best places to eat and drink in Montrose, there are a few standouts. Hugo’s Regional Mexican Cuisine (1600 Westheimer Rd) offers innovative, upscale Mexican dishes served in an ambient candlelit setting. During happy hour, you’ll get $5 cocktails and affordable bar bites. Another great venue is Vinoteca Poscol (1609 Westheimer Road), an Italian wine bar with Italian vinos, charcuterie, finger sandwiches and Tuscan-inspired tapas. Additionally, the high-end Mark’s American Cuisine (1658 Westheimer Road) is the type of restaurant you go for an unforgettable dining experience, with plating that can be considered art and flavors not experienced during your average meal.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message