Kobe

Kobe

Die meisten Menschen kennen Kobe dank des berühmten Rindfleischs. Aber die Stadt mit 1,5 Millionen Menschen ist die internationalste und schönste Stadt in Japan. Die fünftgrösste Stadt in Japan ist Heimat von ca. 44.000 Ausländern aus mehr als 120 verschiedenen Ländern. Sie liegt eingebettet zwischen den Bergen und dem Meer.

Im Jahr 1995 wurde Kobe von einem Erdbeben heimgesucht und ganze Häuserblöcke wurden zerstört. Mehr als 6.000 Menschen verloren ihr Leben. Heute kann man sich schwer vorstellen, dass man sich in der gleichen Stadt befindet. Es ist eine kompakte Stadt, die leicht zu Fuß zu erkunden ist. Sie finden zwar nicht so viele Sehenswürdigkeiten wie in Tokio oder Kyoto, aber Kobe ist eine sehr lebenswerte Stadt mit einer der besten Restaurant-Szenen von Japan und einem pulsierenden Nachtleben. Viele Besucher kommen immer noch wegen dem Rindfleisch, und das aus gutem Grund.

Adresse: Kobe, Hyogo Prefecture, Japan
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen
Sortieren nach:Standard

Rundgang durch Kobe einschließlich Sake-Verkostung im Hakutsuru Sake-Brauerei-Museum von Kyoto

Erleben Sie einen Tag mit Sightseeing und einer Sake-Verkostung in der Hafenstadt Kobe mit Hin- und Rückfahrt in öffentlichen Zügen ab Kyoto. Machen Sie einen Spaziergang durch Kobes Kitano-Distrikt vorbei an Dutzenden von historischen „Ljinkan“ (ausländische Residenzen). Nach einem Mittagsbufett schlendern Sie zum Meriken Park. Der Tag endet mit einer Führung durch das Hakutsuru Sake-Brauerei-Museum, wo Sie mehr über die Geschichte von Japans bekanntem Reiswein erfahren und eine Probe kosten.
  • Dauer: 9 Stunden 30 Minuten
  • Dauer: 9 Stunden 30 Minuten
Ab  
144,00 $ USD
Ab  
144,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Fahrradtour in Kobe

Mitarbeiter des Reiseführers DIDIMieten Sie ein elektrisches Fahrrad und fahren Sie durch die Stadt Kobe.Wir starten von Hall aus, besuchen den Ikuta-Schrein, um die japanische Art des Gebets zu lernen, und fahren von dort nach Nankinmachi (China Town) in Motomachi, wo Sie verschiedene Speisen probieren können. Sie können das Anpanman Museum besuchen, einkaufen gehen oder in aller Ruhe spazieren gehen.Sie können jederzeit abreisen oder mit uns nach Sannomiya zurückfahren, wenn Sie möchten.Von März bis NovemberLektion: 2h
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
37,00 $ USD
Ab  
37,00 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

• USD ($)
  • English

No reviews, be the first!

Most people only know about Kobe thanks to the famous beef, but this city of 1.5 million people is one of the most beautiful and most international in Japan. The fifth largest city in Japan is home to an estimated 44,000 foreigners from more than 120 different countries, and with a position sandwiched between the mountains and the sea, it’s incredibly beautiful.

In 1995, Kobe was devastated by an earthquake that leveled entire blocks and took the lives of more than 6,000 people. Today, it’s hard to imagine you’re even in the same city. It’s a compact city that’s easily navigable on foot, and while you won’t find as many big ticket attractions as in Tokyo or Kyoto, you will find a very livable city with one of Japan’s best food scenes and a thriving nightlife.

At the end of the day, most people still come here for the beef, and for good reason. The city is filled with local and international steakhouses, all grilling up the tender, fat-marbled beef, though it comes at a steep price. If you want to sample Kobe beef while in Kobe, but your Japanese skills aren’t great, your best bet is to head to one of the major hotels where nearly all the restaurants will have English menus.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message