Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Guard Island Leuchtturm

Guard Island Leuchtturm
Bekannt als Alaskas am leichtesten zugänglicher Leuchtturm, erleuchtete der historische Guard Island Lighthouse am 15. September 1924 zum ersten Mal. Die ursprüngliche 34-Fuß-Holzkonstruktion verschlechterte sich im Laufe der Jahre aufgrund der schlechten Wetterbedingungen, doch der Leuchtturm wurde in den 1920er Jahren wieder aufgebaut Mit weißem Beton, um den Elementen standzuhalten, wurde die ursprüngliche Nebelglocke durch ein Diaphonnebelsignal ersetzt.

Bevor die US-Küstenwache 1969 den Leuchtturm übernahm, lebten zwei Familien auf Guard Island und betrieben das Gebäude. Es gibt auch erschreckende Geschichten von zwei ermordeten Körpern, die möglicherweise in einem Schiff gefunden wurden, das während der Prohibition in der Nähe treibt.

Der Guard Island Lighthouse war während des Klondike Goldrausches besonders wichtig, da er die Schifffahrt entlang der Southeast Alaska Inside Passage unterstützte. Im Jahr 2004 wurde die Stätte in das nationale Register der historischen Stätten aufgenommen und ist heute bekannt für ihre historische Bedeutung, friedliche Schönheit und den Reichtum an Robben.
Adresse: Guard Island, Ketchikan, Alaska, USA
Mehr lesen

2 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Guard Island Leuchtturm

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

Aktivitäten in der Nähe von Ketchikan


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

No reviews, be the first!

  • Address: Guard Island
  • Hours: Daily

Ketchikan ATTRACTIONS See all

Guard Island Lighthouse

Known as Alaska’s most accessible lighthouse, the historic Guard Island Lighthouse lit up for the first time on Sept. 15, 1924. The original 34-foot wooden structure deteriorated over the years due to severe weather conditions, but the lighthouse was rebuilt in the 1920s using white concrete to stand up to the elements, and the original fog bell was replaced with a diaphone fog signal.

Before the U.S. Coast Guard took over the lighthouse in 1969, two families lived on Guard Island and operated the structure. There are also chilling tales of two murdered bodies that may have been found in a vessel drifting nearby during Prohibition.

The Guard Island Lighthouse was particularly important during the Klondike Gold Rush, as it aided in shipping along the Southeast Alaska Inside Passage. In 2004, the site was added to the National Register of Historic Places, and it is now known for its historical significance, peaceful beauty and abundance of seals.

Practical Info

The Guard Island Lighthouse is located 12 miles northwest of Ketchikan near the entrance to the Tongass Narrows in southeastern Alaska. The grounds are closed, but the site can be seen from a car by driving north on Tongass Avenue in downtown Ketchikan for 11 miles.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message