Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Inside Passage

Inside Passage
Die Inside Passage erstreckt sich vom Puget Sound in Washington entlang der Küste von British Columbia bis in den Golf von Alaska und ist ein Muss bei einem Besuch in Alaska. Die Wasserstraße besteht dank der vielen Inseln, die sich zwischen dem Nordpazifik und der Küste Alaskas befinden. Dies ermöglicht ruhigere Gewässer, weshalb sich viele Fähren und Kreuzfahrtschiffe für die Beförderung von Reisenden entscheiden.

Mit Buchten, Stränden, Halbinseln, Fjorden, schneebedeckten Bergen, Gletschern, Flüssen, Küstenstädten und über 1.000 Inseln ist die Passage ein Paradies für Fotografen und ein landschaftlich reizvoller Spielplatz für Abenteuerreisende, Kulturliebhaber und Outdoor-Enthusiasten. Auf dem Weg dorthin gibt es eine Vielzahl von Erlebnissen: Besichtigung der Sehenswürdigkeiten der Ureinwohner Alaskas; Erkundung der Goldrausch-Geschichte; Gletschertrekking; Hundeschlittenfahren; wild lebende Tiere wie Weißkopfseeadler, Wale und Bären; Regenwald Radfahren und mehr. Kajakfahren durch den Glacier Bay National Park, in dem sich eine der weltweit größten Konzentrationen an Gletschern befindet, ist eine äußerst beliebte Aktivität in der Passage, die sich auch im Zentrum des größten Waldes der USA befindet - dem 17 Millionen Morgen großen Tongass National Forest. Sie werden auch mit den Angeboten dieser natürlichen Attraktion vertraut sein.

Die Stadt Ketchikan befindet sich an der Südspitze der Inside Passage und ist daher häufig die erste Station für Besucher Alaskas. Hier ist es möglich, das berühmte Misty Fjords National Monument zu besuchen, an traditionellen Kunst- und Handwerkskursen im Saxman Native Village teilzunehmen, historische Totempfähle im Totem Heritage Center zu besichtigen, Lachse zu angeln und vieles mehr.
Adresse: Inside Passage, Ketchikan, Alaska, USA
Mehr lesen

2 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Inside Passage

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Kajak- und Bootskleingruppentour

Kajak- und Bootskleingruppentour

star-5
34
Verbringen Sie ein paar Stunden in Alaskas Natur und Tierwelt auf dieser kleinen Gruppenbootstour. Begeben Sie sich nach einem Treffen mit einem sachkundigen lokalen Reiseleiter bei der Alaska Kayak Company auf eine Reise durch die Inside Passage. Dann steigen Sie in ein Kajak und erkunden Schwarzbären, Buckelwale, Orcas, Weißkopfseeadler und andere Tiere. Genießen Sie einen köstlichen Snack mit wildgeräuchertem Lachs, bevor Sie nach Ketchkian zurückkehren.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
173,34 $ USD
Ab
173,34 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Aktivitäten in der Nähe von Ketchikan


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Insider's Guide to Ketchikan

Major attractions, tips and our top things to see and do.

Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

No reviews, be the first!

  • Address: Inside Passage
  • Hours: Daily
Extending from Washington’s Puget Sound, along the shores of British Columbia and into the Gulf of Alaska, the Inside Passage is a must-have experience when visiting Alaska. The waterway exists thanks to the many islands that reside between the North Pacific Ocean and Alaska’s coast. This allows for calmer waters, which is why many ferries and cruise ships choose to use it to transport travelers.

Featuring bays, beaches, peninsulas, fjords, snow-capped mountains, glaciers, rivers, coastal towns and over 1,000 islands, the passage is a photographer’s heaven, as well as a supremely scenic playground for adventure travelers, culture cravers and outdoor enthusiasts. There are a variety of experiences to be had along the way: visiting Native Alaskan heritage attractions; exploring Gold Rush history; glacier trekking; dog-sledding; spotting wildlife such as bald eagles, whales and bears; rainforest cycling and more. Kayaking through Glacier Bay National Park, home to one of the world’s largest concentrations of glaciers, is an extremely popular activity in the passage, which also resides in the center of the United States’ largest forest – the 17-million-acreTongass National Forest. You’ll be privy to the offerings of this natural attraction as well.

The city of Ketchikan is located along the Inside Passage on its southern tip, which means it often serves as the first stop for people visiting Alaska. Here it’s possible to visit the famous Misty Fjords National Monument, take part in traditional arts and crafts courses at the Saxman Native Village, view historic totem poles at the Totem Heritage Center, go salmon fishing and much more.

Practical Info

The Inside Passage is a coastal route for sea vessels on the Pacific Coast of North America.

Tours & Tickets

See all

Alaskan Wilderness Off-Road Tour from Ketchikan

Experience the Alaskan wilderness from the driver’s seat of a Tomcar off-road utility vehicle on this Ketchikan adventure tour. In the dense rainforest 30 ...  Read more

Location: Ketchikan, Alaska
Duration: 3 hours 15 minutes (approx.)

From USD $209.00

Whale-Watching Cruise with Seafood Lunch or Dinner atop Mt Roberts

4.5 star rating: Recommended 2 Reviews

Combine whale watching with a seafood lunch or dinner on this exciting Juneau tour! Choose from a selection of tour times, and start with a whale-watching ...  Read more

Location: Juneau, Alaska
Duration: 5 hours (approx.)

From USD $149.00

Exclusive Pack Creek Bear Viewing from Juneau

5 star rating: Highly Recommended 2 Reviews

Embark on an unforgettable Alaskan wilderness adventure on this small-group day trip to the Pack Creek Brown Bear Viewing Area, a protected wildlife location ...  Read more

Location: Juneau, Alaska
Duration: 7 hours (approx.)

From USD $689.00

See all Inside Passage Tours & Tickets

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message