Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Monte Carlo Hotel & Casino

Monte Carlo Hotel & Casino
In Anbetracht der Schlüsseldaten, die Monte Carlo ausmachen, scheint es in vielerlei Hinsicht ein durchschnittliches Hotel in einem Meer von preisgekrönten Resorts zu sein, aber seine zurückhaltende Atmosphäre zieht viele Menschen an, die es vorziehen, nicht gefegt zu werden im stereotypen Las Vegas-Wahnsinn.

Die Casino-Etage des Monte Carlo umfasst mehr als 100.000 Quadratmeter Spielfläche, darunter mehr als 1.600 Spielautomaten und Videopokerautomaten. Das Resort bietet alle beliebten Tischspiele, darunter Blackjack, Roulette, Craps, verschiedene Pokervarianten und drei Arten von Baccarat. Im Pokerraum können die Spieler ihr Glück bei Texas Hold'em, Limit Hold'em, Omaha und No Limit Hold'em versuchen sowie bei einer Vielzahl von täglichen Turnieren.

Die High-Limit-Slots-Lounge des Resorts befindet sich auf der Casino-Etage und ist komplett ausgestattet. Der maximale Einsatz beträgt 100 $. Das High-Limit-Tischspielzimmer bietet Minibaccarat mit Einsätzen zwischen 100 und 10.000 US-Dollar, Blackjack zwischen 25 und 5.000 US-Dollar und Single-Zero-Roulette.

Für diejenigen, die neu in der Casinoszene sind, bietet Monte Carlo täglich um 11:00 Uhr Crapsstunden im Casino und von Montag bis Freitag um 11:00 Uhr Pokerstunden im Pokerraum an
Adresse: 3770 South Las Vegas Boulevard, Las Vegas, NV 89109, USA
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Monte Carlo Hotel & Casino

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

No reviews, be the first!

  • Address: 3770 South Las Vegas Boulevard

Las Vegas ATTRACTIONS See all

Monte Carlo Hotel & Casino

Looking at the key stats that define Monte Carlo, it appears in many ways to be an average property in a sea of over-the-top, award-winning resorts, but its low-key vibe draws many people who prefer not to be swept up in the stereotypical Las Vegas madness.

Monte Carlo’s casino floor includes more than 100,000 square feet of gaming space, which includes more than 1,600 slot and video poker machines. The resort offers all the popular table games including blackjack, roulette, craps, several variations of poker and three kinds of baccarat. In the poker room, players can try their luck at Texas hold ‘em, limit hold ‘em, Omaha and no limit hold ‘em, and a variety of daily tournaments up the ante.

The resort’s high limit slots lounge is located off the casino floor and is fully catered. The maximum bet is $100. The high limit table game room offers mini baccarat with bets ranging from $100 to $10,000, blackjack running from $25 to $5,000 and single-zero roulette.

For those new to the casino scene, Monte Carlo offers craps lessons in the casino at 11:00 a.m. daily and poker lessons in the poker room Monday through Friday at 11:00 a.m.

Tours & Tickets

See all

Blue Man Group at Monte Carlo Resort and Casino

5 star rating: Highly Recommended 189 Reviews

Kids and adults alike will love the party atmosphere of Blue Man Group, playing at Monte Carlo Resort and Casino on the world-famous Las Vegas Strip! ...  Read more

Location: Las Vegas, Nevada
Duration: 90 minutes (approx.)

From USD $90.99

See all Monte Carlo Hotel & Casino Tours & Tickets

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message