Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Rio All-Suite Hotel & Casino
Rio All-Suite Hotel & Casino

Rio All-Suite Hotel & Casino

Wenn es eine Sache gibt, die Rio von allen anderen Las Vegas Resorts unterscheidet, dann ist es die Tatsache, dass in seinem Casino die jährliche World Series of Poker (WSOP) stattfindet. Gäste sind herzlich eingeladen, in Rios Pokerraum zu spielen, dem einzigen auf der Welt, der über 100% zertifizierte WSOP-Dealer verfügt, bei denen nahezu jedes Pokerspiel verfügbar ist, von Klassikern wie Hold'em und Seven Card Stud bis hin zu 2-7 Triple Draw und badugi. Täglich finden im Pokerraum fünf Pokerturniere mit verschiedenen Buy-Ins zu unterschiedlichen Zeiten statt.

Neben dem Pokerraum gibt es in Rios Casino-Etage Dutzende von Tischen mit beliebten Spielen wie Blackjack, Craps, Roulette und Baccarat. Die überwiegende Mehrheit der 1.200 Spielautomaten des Resorts befindet sich auf einer Fläche von 100.000 Quadratmetern mit Maskeradenthema, auf der jeden Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend mehrmals eine Reihe von Wagen über die Menge gleitet.

Neben der Show in the Sky gibt es in Rio einige andere beliebte Shows in Las Vegas. Penn & Teller ist eine humorvolle Zaubershow mit Tricks, die Messer, Waffen und andere kuriose Gegenstände erfordern. Obwohl die „Bad Boys of Magic“ dafür bekannt sind, die Geheimnisse ihrer Tricks preiszugeben, fragen sich die Zuschauer immer noch, wie sie gemacht werden. Die Chippendales runden den perfekten Girls-Abend mit 12 sexy Tänzerinnen ab, die fünf Nächte in der Woche vor Publikum auftreten.

Mehr erfahren
3700 West Flamingo Road, Las Vegas , NV, 89103

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Rio All-Suite Hotel & Casino

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Las Vegas anzeigen

• USD ($)
  • English

No reviews, be the first!

  • Address: 3700 West Flamingo Road

Las Vegas ATTRACTIONS See all

Rio All-Suite Hotel & Casino

If there’s one thing that sets Rio apart from all other Las Vegas resorts, it’s the fact that its casino plays host to the annual World Series of Poker (WSOP). Guests are welcome to play in Rio’s poker room, the only one in the world that features 100% certified WSOP dealers, where just about every poker game is available, from classics like hold ‘em and seven-card stud to 2-7 triple draw and badugi. There are five poker tournaments held in the poker room daily, with a variety of buy-ins at different times.

Beyond the poker room, Rio’s casino floor has dozens of tables featuring popular games including blackjack, craps, roulette and baccarat. The vast majority of the resort’s 1,200 slot machines are in a masquerade-themed, 100,000-square-foot space, where a series of floats glides over the crowd several times each Thursday, Friday and Saturday evening.

In addition to the Show in the Sky, Rio is home to a couple other popular Las Vegas shows. Penn & Teller is a humorous magic show with tricks requiring knives, guns and other curious items. Even though the “Bad Boys of Magic” are known for giving away the secrets to their tricks, audience members are still left wondering how they’re done. The Chippendales round out the perfect girls-night out with 12 sexy male dancers who perform for audiences five nights a week.

Tours & Tickets

See all

Chippendales at the Rio Suite Hotel and Casino

4 star rating: Recommended 14 Reviews

Girls, get your ticket to one of the hottest shows in Las Vegas and see the all-new Chippendales at the Rio Suite Hotel and Casino. Great for a bachelorette ...  Read more

Location: Las Vegas, Nevada
Duration: 75 minutes (approx.)

From USD $72.99

See all Rio All-Suite Hotel & Casino Tours & Tickets

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message