Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Ermita de San Antonio de la Florida
Ermita de San Antonio de la Florida

Ermita de San Antonio de la Florida

star-5
21 Bewertungen
Freier Eintritt

Die Ermita de San Antonio de la Florida (oder die Eremitage von San Antonio de la Florida auf Englisch) ist in ganz Spanien für ihre prächtigen Fresken bekannt und eine der beliebtesten Kirchen Madrids. Die Kapelle im neoklassizistischen Stil wurde 1792 vom italienischen Architekten Filippo Fontana im Auftrag von Carlos IV. Erbaut und befindet sich im Stadtteil Moncloa-Aravaca. Sie zieht Besucher aus der ganzen Welt an, um die prächtigen Innenräume zu bestaunen. Die Kapelle, die heute als Nationaldenkmal ausgewiesen ist, weist eine Reihe bemerkenswerter Merkmale auf, darunter eine Skulptur von San Antonio von José Ginés, aber es sind die kunstvollen Gemälde, die das Rampenlicht stehlen.

Die atemberaubenden Fresken sind das Werk des legendären romantischen Malers Francisco de Goya und erzählen das Leben des Heiligen durch eine Reihe von gemalten Szenen, die die Decke und die Kuppel bedecken. Die großen Bilder wurden 1798 fertiggestellt und dauerten nur 6 Monate, einschließlich der Darstellungen des „Wunders des heiligen Antonius“. die "Anbetung der Dreifaltigkeit" und eine Reihe von Engeln und Engeln. Die Werke sind als Meisterwerk der spanischen Kunst bekannt geworden und sollen Einblicke in Goyas frühe Experimente mit Expressionismus und Impressionismus geben.

1928 wurde nebenan eine neue Kapelle errichtet, und die ursprüngliche Kapelle ist heute als Museum für Goyas Werke erhalten. Es ist eine angemessene Hommage, da das heilige Gebäude für den Künstler so wichtig war, dass seine sterblichen Überreste nach seinem Tod aus Bordeaux zurückgeflogen wurden, um in der Kapelle von San Antonio begraben zu werden.

Mehr erfahren
Geöffnet von 8:30 bis 13:00 Uhr und von 17:00 bis 20:30 Uhr.
Glorieta de San Antonio de la Florida, 4, 28008 Madrid
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

1 Ergebnis

Sortieren nach: Präsentiert

Withlocals Madrids Lieblingslokale PRIVATE Covid-19 regulierte Radtour

Withlocals Madrids Lieblingslokale PRIVATE Covid-19 regulierte Radtour

star-4.5
21
Sehen Sie Madrid aus einer anderen Perspektive auf dieser halbtägigen geführten Radtour entlang des Flusses Manzanares. Genießen Sie die Natur mit dem Wind im Gesicht, wenn Sie an der King's Bridge, dem berühmten Königspalast und dem riesigen Park Casa de Campo vorbei radeln. Lernen Sie von Ihrem Reiseführer das lokale Leben kennen und besuchen Sie Sehenswürdigkeiten, Kunst, Brücken, Graffiti, historische Stätten und sogar die Bestattungsstätte von Goya.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
71,92 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
71,92 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Filter

No reviews, be the first!

  • Address: Glorieta de San Antonio de la Florida, 4
  • Hours: Open 8:30am - 1pm and 5pm - 8:30pm.

Madrid ATTRACTIONS See all

Hermitage of San Antonio de la Florida

Renowned across Spain for its magnificent frescos, the Hermitage of San Antonio de la Florida, or the Royal Chapel of St Anthony of Florida, is one of Madrid´s most popular churches. Built in 1792 by Italian architect Filippo Fontana under commission by Carlos IV, the neoclassical style chapel is located in the city’s Moncloa-Aravaca district and draws visitors from around the world to marvel at its splendid interiors. Now designated a National monument, the chapel boasts number of notable features including a sculpture of San Antonio by José Ginés, but it’s the elaborate paintings that steal the limelight.

The breathtaking frescoes are the work of iconic romantic painter Francisco de Goya and narrate the life of the Saint through a series of painted scenes covering the ceiling and dome. The grand pictorials were completed in 1798 and took just 6 months to complete, including depictions of the ‘miracle of St Anthony’; the ‘Adoration of the Trinity’ and a series of cherubs and angels. The works have become renowned as a masterpiece of Spanish art and are credited for showcasing glimpses of Goya’s early experimentations with expressionism and impressionism.

In 1928 a new chapel was erected next door and the original chapel is now preserved as a museum of Goya’s works. It’s a fitting tribute as the holy building was so important to the artist that his remains were flown back from Bordeaux upon his death, to be buried in the San Antonio chapel.

Tours & Tickets

See all

Madrid Card

4 star rating: Recommended 132 Reviews

Discover the rich history and culture of Madrid with your Madrid Card. Gain entry to over 50 museums, partake in a "Discover Madrid" walking tour or ...  Read more

Location: Madrid, Spain
Duration: Varies

From USD $58.89

See all Hermitage of San Antonio de la Florida Tours & Tickets

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message