Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Coral Gables

star-3.5
80 Bewertungen
Coral Gables

Überall in Amerika gibt es wohlhabende Vororte, in denen die Häuser groß und neu sind und europäischen Wohnstätten ähneln. Aber Coral Gables, genannt City Beautiful, war der erste. In der noblen Nachbarschaft finden Sie italienische Villen, mediterrane Herrenhäuser, Mini-Alhambras und Cordobas mit Ausstechform, die schattig und hübsch unter den Mauern von Banyanhainen und Ficuswäldern liegen.

Nachdem Sie einige Zeit damit verbracht haben, sich die wunderschönen Häuser anzusehen, begeben Sie sich auf dem Granada Boulevard zur Anastasia Avenue, um das Wahrzeichen des Palastes, das Biltmore Hotel, zu bestaunen. Fahren Sie dann den diagonalen Desoto Boulevard entlang, vorbei am plätschernden Steinbrunnen von DeSoto Plaza, zu den perfekt geformten Landschaften, Wasserfällen, Palmenhainen und schattigen Pavillons des venezianischen Pools. Machen Sie eine kleine Pause und fahren Sie nach Osten, vorbei an Hochzeitstortenhäusern und einem Bio-Pavillon aus Banyan-Zweigen, zur Miracle Mile, einer glitzernden Strecke der besten Einkaufsmöglichkeiten von Gables.

Im Süden befindet sich die Universität von Miami, wo die wunderschöne Anlage und die Studentenschaft dieser aristokratischen Nachbarschaft eine schöne Portion punkiger Jugendlicher verleihen. Kunstliebhaber sollten im Lowe Art Museum Halt machen, um die beeindruckende Sammlung präkolumbianischer und mesoamerikanischer Kunst zu bewundern. Das Museum hat auch eine schöne Sammlung von Renaissance- und Barockkunst.

Adresse: Miami, USA
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Coral Gables

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

All across America are wealthy suburbs, where the houses are big and new and designed to resemble European abodes. But Coral Gables, called the City Beautiful, was the first. For in the posh neighborhood, you’ll see Italianate villas, Mediterranean mansion, mini-Alhambras, and cookie-cutter Cordobas, shaded and lovely under lving walls of banyan grove and ficus copse.

After you’ve spent some time driving around looking at all the beautiful homes, head up Granada Boulevard to Anastasia Avenue to marvel at the palatial landmark Biltmore Hotel. Then zip up the diagonal Desoto Boulevard, past the gurgling stone fountain of DeSoto Plaza to the perfectly sculpted landscaping, waterfalls, palm groves, and shaded pavilions of Venetian Pool. For a little respite, head east past wedding-cake houses and an organic pavilion of banyan branches to Miracle Mile, a sparkling stretch of the Gables’ finest shopping outlets.

To the south is the University of Miami, where the gorgeous grounds and its student body inject a nice dose of punky youth into this aristocratic neighborhood. Art lovers should stop at the Lowe Art Museum to see the stunning collection of pre-Columbia and Mesoamerican art. The museum also has a lovely collection of Renaissance and Baroque art.

Practical Info

Coral Gables is located southwest of downtown Miami and borders Coconut Grove and Little Havana. The City Beautiful is packed with dining establishments and gourmet shops, along many international retailers.

You can easily spend an entire day here sightseeing, shopping, and eating. Though you can get here by public transportation, you’ll get the most of your visit by car, as you can easily see more sites.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message