Letzte Suchanfragen
Löschen

Papeete Town Hall (Mairie de Papeete)

Papeete Town Hall (Mairie de Papeete)
Das 1990 eingeweihte Rathaus von Papeete am Place Tarahoi wurde entworfen, um das koloniale Design des alten Königinnenpalastes aus dem 19. Jahrhundert nachzuahmen, der einst an derselben Stelle stand.

Es befindet sich in der Rue Paul Gaugin und ist ein fröhliches, goldgelbes Gebäude mit einer weißen, umlaufenden Veranda, umgeben von Palmen, einem ruhigen Teich, gepflegten Gärten und der Flagge Tahitis, die stolz weht. Im Inneren verleihen Kristallleuchter, skulpturale Glasmöbel, historische Artefakte und rosafarbener italienischer Marmor dem Raum einen Hauch von Erhabenheit.

In diesem Gebäude befinden sich das Büro des Bürgermeisters sowie viele städtische Arbeitsbereiche. Seit März 2008 hat die Stadt Papeete ihre Regierungsstrategie geändert, um die Modernisierung der Bevölkerung zu verbessern, und beschäftigt ein vielfältiges Team von Männern und Frauen, die die Bevölkerung repräsentieren. Trotzdem ist es das Ziel des Stadtteams, sicherzustellen, dass Papeete ein sauberer und lebenswerter Ort ist, den die Menschen gerne besuchen.

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Hotel, ob im Rathaus von Papeete Veranstaltungen stattfinden, da regelmäßig Kunstausstellungen, Abendessen und kulturelle Veranstaltungen stattfinden. Wenn Sie hungrig sind, finden Sie gegenüber ein charmantes Restaurant und eine Weinbar namens Vigne en Verre, die für ihren freundlichen Service und herzhafte Pastagerichte bekannt sind.
Adresse: Papeete, Französisch-Polynesien
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Papeete Town Hall (Mairie de Papeete)

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

• USD ($)
  • English

No reviews, be the first!

Papeete ATTRACTIONS See all

Papeete Town Hall (Mairie Papeete)

Inaugurated in 1990, Papeete Town Hall at Place Tarahoi was designed to replicate the 19th century colonial design of the old Queen's palace that once stood in the same spot.

Located on Rue Paul Gaugin, it's a cheerful building, painted a golden yellow with a white wrap-around veranda surrounded by palm trees, a tranquil pond, well-manicured gardens and the Tahitian flag flying proudly. Inside, crystal chandeliers, sculptured glass furnishings, historical artifacts and pink Italian marble give the space an air of grandeur.

This building is where you'll find the mayor's office as well as many municipal staff working spaces. Since March 2008, the town of Papeete has changed their government strategy to better serve a modernizing people, employing a diverse team of men and women representative of the population. That being said, the goal of the municipal team is still to ensure Papeete is a clean, livable place that people enjoy visiting.

Check with your hotel to see if there are any events going on at Papeete Town Hall, as there are frequent art exhibits, dinners and cultural programing. If you're hungry, across the street is a charming restaurant and wine bar called Vigne en Verre, known for their friendly service and hearty pasta dishes.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message