Letzte Suchanfragen
Löschen

Punta del Este Kreuzfahrthafen

Punta del Este Kreuzfahrthafen
Punta del Este ist ein mondäner und modischer Badeort, der an die französische Riviera erinnert. Beeindruckende Villen säumen die Küste und reiche Touristen kommen aus ganz Südamerika, um die Strände und das Nachtleben zu genießen.

Wie kommt man nach Punta del Este
Sobald Ihr Kreuzfahrtschiff anlegt, werden Sie von Ausschreibungen an Land gebracht. Das Stadtzentrum liegt etwa 10 Blocks vom Pier entfernt. Taxis sind unter Umständen schwer zu bekommen, daher müssen Sie möglicherweise darauf vorbereitet sein, in die Stadt zu gehen, wenn Ihr Schiff keinen Transport anbietet.

Ein Tag in Punta del Este
Die Hauptattraktion in Punta del Este sind ohne Zweifel die hervorragenden Strände. Mansa Beach, Brava Beach und Gorriti Island sind einige der beliebtesten und viele Besucher verbringen einfach ihre Zeit in Punta del Este und genießen die Brandung und Sonne. Der Strand von Brava ist ideal zum Surfen, während die Insel Gorriti zum Windsurfen und Tauchen einlädt. Bikini Beach ist der richtige Ort, wenn Sie versuchen, ein oder zwei Prominente zu entdecken.

Wenn Sie nach kulturellen Attraktionen suchen, besuchen Sie zunächst das Casa Pueblo, eine Museumsresidenz etwas außerhalb der Stadt, die einer riesigen Skulptur ähnelt. Kehren Sie in die Stadt zurück und besuchen Sie das Museo del Mar (Meeresmuseum), das Uriburu Museum für zeitgenössische Kunst, das Museum Ralli, in dem auch zeitgenössische lateinamerikanische Kunst ausgestellt ist, oder Maam, ein Museum mit einer privaten Kunst- und Archäologiesammlung des uruguayischen Künstlers Paez-Vilaro. Sie können auch in der Candelaria-Kirche, der wichtigsten katholischen Kirche der Stadt, Halt machen.

Unabhängig davon, wie Sie den früheren Teil Ihres Tages verbringen, vergessen Sie nicht, ein wenig einzukaufen, bevor Sie abreisen. Das Haupteinkaufsviertel befindet sich in der Avenida Gorlero mit Geschäften, die auf Lederwaren und Schmuck spezialisiert sind. Wenn Sie auf der Suche nach Kunst sind, besuchen Sie die Plaza Artigas, wo Sie eine Vielzahl von Kunsthandwerk finden, oder besuchen Sie La Barra, um die Galerien zu besichtigen.

Port-Informationen

Die Landeswährung ist der uruguayische Peso. Kreditkarten werden allgemein akzeptiert, aber Geldautomaten können ausländische Karten ablehnen. Spanisch ist die offizielle Sprache, aber Sie können einige Englisch sprechende Personen in der Stadt finden.
Adresse: Punta del Este, Uruguay
Mehr lesen

1 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Punta del Este Kreuzfahrthafen

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Punta del Este Landausflug: Private Sightseeing-Tour von Punta del EsteHafentouren

Punta del Este Landausflug: Private Sightseeing-Tour von Punta del Este

star-4
Wenn Ihr Schiff in Punta del Este in den Hafen einläuft, verbringen Sie einen halben Tag bei einem privaten Landausflug in den Küstenort im Süden Uruguays. Bewundern Sie den Meerblick von Punta Ballena (Whale Point), bevor Sie Ihr Reiseleiter durch anspruchsvolle Innenstadtviertel führt. Sehen Sie sich die Segelboote der unberührten Playa Brava an, einem beliebten Strand mit skurrilen Skulpturen, und spazieren Sie entlang der Gorlero Avenue und dem Artigas Square, um die Geschäfte in der Freizeit zu erkunden. Der Rücktransport im privaten Hafen ist inbegriffen.
...  Mehr
  • 4 Stunden
Ab  
184 $ USD
Ab  
184 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Punta del Este ATTRACTIONS See all

Punta del Este Cruise Port

Punta del Este is a sophisticated and fashionable beach resort reminiscent of the French Riviera. Impressive mansions line the coast and wealthy tourists come from all over South America to enjoy the beaches and nightlife.

How to Get to Punta del Este
Once your cruise ship docks, you will be taken ashore by tenders. The city center is about 10 blocks from the pier. Taxis may be hard to come by, so you may need to be prepared to walk into town if your ship doesn’t offer transportation.

One Day in Punta del Este
Without a doubt, the main attraction in Punta del Este are the outstanding beaches. Mansa Beach, Brava Beach and Gorriti Island are some of the most popular and many visitors simply spend their time in Punta del Este enjoying the surf and sun. Brava Beach is ideal for surfing, while Gorriti Island is great for windsurfing and diving. Bikini Beach is the place to go if you’re trying to spot a celebrity or two.

If you are looking for cultural attractions, start by visiting the Casa Pueblo, a museum-residence just outside of town that somewhat resembles a giant sculpture. Then head back into town to visit your pick of the Museo del Mar (Marine Museum), the Uriburu Museum of Contemporary Art, the Museum Ralli, which also showcases contemporary Latin American art, or Maam, a museum featuring the private art and archaeology collection of Uruguayan artist Paez-Vilaro. You might also stop at the Candelaria Church, the most important Catholic church in the city.

Regardless of how you spend the earlier part of your day, don’t forget to do a little shopping before you leave. The main shopping area centers around Avenida Gorlero, with shops specializing in leather goods and jewelry. If you are looking for art, pay a visit to the Plaza Artigas, where you will find a variety of arts and crafts, or head to La Barra to check out its galleries.

Port Information

The local currency is the Uruguayan peso. Credit cards are widely accepted, but ATM's may reject foreign cards. Spanish is the official language, but you may find a few English speakers within the city.

Tours & Tickets

See all

Punta del Este Shore Excursion: Private Sightseeing Tour of Punta del Este

Explore the sophisticated resort town of Punta del Este on this 4-hour private shore excursion. With a private guide, enjoy a scenic drive with stunning views ...  Read more

Location: Punta del Este, Uruguay
Duration: 4 hours (approx.)

From USD $65.99

Punta del Este Shore Excursion: Private Wine Tour with Gourmet Lunch

While in port in Punta del Este, experience some of Uruguay’s best wine and food on a private gourmet tour. This guided shore excursion takes you to two ...  Read more

Location: Punta del Este, Uruguay
Duration: 6 hours (approx.)

From USD $274.99

See all Punta del Este Cruise Port Tours & Tickets

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message