Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Seward Highway Touren

Seward Highway
Der Seward Highway erstreckt sich über 201 Kilometer von Seward nach Anchorage und verläuft durch landschaftlich reizvolle Gebiete wie die Kenai-Halbinsel, den Chugach National Forest, Turnagain Arm und die Kenai Mountains. Tatsächlich wurde der Seward Highway 1989 vom US Forest Service zum National Scenic Byway erklärt, was bedeutet, dass er ein Reiseziel für sich ist.

Das Faszinierende an der Fahrt ist, dass sich die Landschaft auf der Straße komplett verändert. Während Sie an einem Punkt in schroffe Gipfel und Almwiesen eintauchen, genießen Sie möglicherweise die Aussicht auf majestätische Fjorde, sich zurückziehende Gletscher und Spiegelseen. Man könnte die Fahrt leicht in ein paar Stunden machen; Es wird jedoch empfohlen, mindestens drei Tage mit der Erkundung der Route zu verbringen, da es auf dem Weg eine Reihe von Erfahrungen gibt.

Von Anchorage bis Girdwood können Sie im Potter Section House Railroad Museum etwas über die Geschichte der Staatsbahn erfahren. Genießen Sie den 180-Grad-Blick auf Turnagain Arm vom Aussichtspunkt Beluga Point aus. oder nehmen Sie an der Erholung im Freien im Bird Point Park teil. Zwischen Girdwood und Hope Cutoff erleben Sie im Alaska Wildlife Conversation Center sibirische Eber, Elche, Karibus und Bisons. Machen Sie einen Abstecher auf die Portage Glacier Road, um die Naturpfade zu erkunden und die vielen Eisberge am Portage Lake zu sehen. Die Erkundung einer der ursprünglichen Goldminenstädte Alaskas in Hope Junction lohnt sich. Von Hope Cutoff bis Sterling Highway Cutoff können Sie in der gemütlichen Summit Lake Lodge übernachten oder auf dem malerischen Devil's Creek Trail angeln und wild lebende Tiere beobachten. Und von Sterling Highway Cutoff bis Seward Lachsbeobachtung am Moose Creek; Fotografieren am Aussichtspunkt Kenai Lake; und die Wanderung durch die Trail Lakes Fish Hatchery sind nur einige der vielen typischen Erlebnisse in Alaska.
Adresse: Seward Highway, AK, USA
Mehr lesen

2 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Seward Highway

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

Aktivitäten in der Nähe von Seward


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

• USD ($)
  • English
Insider's Guide to Seward

Major attractions, tips and our top things to see and do.

Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

No reviews, be the first!

  • Address: Seward Highway
Extending 125 miles (201 kilometers) from Seward to Anchorage, the Seward Highway runs through scenic areas like the Kenai Peninsula, Chugach National Forest, Turnagain Arm and Kenai Mountains. In fact, in 1989 the Seward Highway was declared a National Scenic Byway by the U.S. Forest Service, meaning it’s a destination all on its own.

What’s really fascinating about the drive is that as you continue along the road the landscape completely changes. While at one point you might be immersed in rugged peaks and alpine meadows at another you may find yourself enjoying views of majestic fjords, retreating glaciers and mirror lakes. One could easily do the drive in a few hours; however, it’s recommended to spend at least three days exploring the route as there are a range of experiences to have along the way.

From Anchorage to Girdwood you can learn about the state’s railroad history at the Potter Section House Railroad Museum; enjoy 180-degree views of Turnagain Arm from Beluga Point Lookout; or partake in outdoor recreation at Bird Point Park. Between Girdwood and Hope Cutoff experiences like seeing Siberian boar, moose, caribou and bison at the Alaska Wildlife Conversation Center; taking a side trip down Portage Glacier Road to hike the nature trails and see the many icebergs on Portage Lake; and exploring one of Alaska’s original gold mining towns at Hope Junction are worthwhile options. From Hope Cutoff to Sterling Highway Cutoff you can overnight at the cozy Summit Lake Lodge or hike the scenic Devil’s Creek Trail where fishing and wildlife spotting are popular activities. And from Sterling Highway Cutoff to Seward salmon viewing at Moose Creek; taking photos at the Kenai Lake viewpoint; and touring the Trail Lakes Fish Hatchery are just a few of the many quintessential Alaskan experiences to stop for.

Tours & Tickets

See all

Seward Highway Tour from Anchorage: Turnagain Arm, Mt Alyeska and Optional Glacier Cruise

4.5 star rating: Recommended 7 Reviews

On this tour to Turnagain Arm from Anchorage, you’ll travel along the incredibly scenic Seward Highway, a designated National Scenic Byway and one of only 41 ...  Read more

Location: Anchorage, Alaska
Duration: Varies

From USD $149.00

Turnagain Arm and Alaska Wildlife Tour from Anchorage

4.5 star rating: Recommended 3 Reviews

You’ll be guaranteed epic scenery and plenty of Alaskan wildlife viewing on this tour from Anchorage, which takes you along the Seward Highway to the Turnagain ...  Read more

Location: Anchorage, Alaska
Duration: 3 hours 30 minutes (approx.)

From USD $99.00

See all Seward Highway Tours & Tickets

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message