Letzte Suchanfragen
Löschen

See-Join Puppets

See-Join Puppets
Vor allem Asien und Taiwan haben ein reiches Puppenspielerbe. Wenn Sie ein traditionelles taiwanesisches Puppenspiel aus Holz erleben möchten, ist das See-Join-Puppentheater der beste Ort dafür. Während einer Aufführung spielen kunstvoll geschnitzte und bemalte Holzpuppen, die von hochqualifizierten Puppenspielern bedient werden, traditionelle historische oder volkstümliche Geschichten mit erstaunlich naturgetreuen Bewegungen.

Das taiwanesische Handpuppenspiel wurde ursprünglich in der Qing-Dynastie aus Südchina übernommen. Diese besondere darstellende Kunst wurde in den 1970er Jahren in Taiwan immer beliebter, als Handpuppenshows im ganzen Land ausgestrahlt wurden.

Im See-Join-Puppentheater können Sie eine Aufführung bei einem traditionellen taiwanesischen Essen genießen. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Puppenspielen einfach ist, können Sie es nach der Aufführung ausprobieren und Ihre eigene Puppe kaufen, um sie mit nach Hause zu nehmen und zu meistern. Wenn Sie es nicht zu einer Aufführung schaffen, können Sie auch abends im Theater vorbeischauen, wenn gerade keine Aufführung stattfindet, um mit den Puppen zu spielen und sich fotografieren zu lassen
Adresse: No.2, Aly.16, Ln.41, Nan-Jinge E Rd., Sec.2, Taipei, Taiwan
Stunden: 11 am - 9 pm (Mon-Fri), 5 pm - 9 pm (Sat-Sun/Holiday)
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von See-Join Puppets

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

• USD ($)
  • English

No reviews, be the first!

  • Address: No.2, Aly.16, Ln.41, Nan-Jinge E Rd., Sec.2
  • Hours: 11 am - 9 pm (Mon-Fri), 5 pm - 9 pm (Sat-Sun/Holiday)

Taipei ATTRACTIONS See all

See-Join Puppets

Asia and Taiwan in particular have a rich heritage of puppetry, and if you want to experience a traditional Taiwanese wooden puppet show, See-Join Puppet theater is the best place to do it. During a performance, intricately carved and painted wooden puppets, operated by highly skilled puppeteers, act out traditional historic or folk stories with amazingly lifelike movements.

Taiwanese hand puppetry was originally brought over from Southern China during the Qing Dynasty. This particular performing art gained popularity in Taiwan in the 1970s, when hand puppet shows were televised across the country.

At the See-Join Puppets theater, you’ll get to watch a performance while enjoying a traditional Taiwanese meal. If you think puppeteering is easy, you can try your hand at it after the performance and buy your own puppet to take home with you and master. If you can’t make it to a performance, you can still stop by the theater on evenings when no performance is going on to play with the puppets and have your picture taken

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message