Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

Shinjuku

star-4.5
13 Bewertungen
Shinjuku
Das Viertel Shinjuku, eine der 23 Stadtbezirke in Tokio, beherbergt ein florierendes Geschäfts-, Unterhaltungs- und Einkaufsviertel rund um den Bahnhof Shinjuku, dem verkehrsreichsten Bahnhof der Welt, der täglich mehr als 2 Millionen Passagiere befördert. Auf einer Fläche von 18 Quadratkilometern leben etwa 300.000 Menschen mit einer beträchtlichen Konzentration ausländischer Einwohner.

Der westliche Teil von Shinjuku, eines der Hauptgeschäftsviertel Tokios, beherbergt auch einen Großteil der Wolkenkratzer der Stadt, einschließlich des Metropolitan Government Office mit seinen kostenlosen öffentlichen Aussichtstürmen. Der östliche Teil der Gemeinde, bekannt als Kabukicho, ist einer der wenigen verbliebenen Geisha-Bezirke in Tokio und einer der wildesten Rotlichtbezirke des Landes.

Wenn Sie während der Kirschblütenzeit im April in Tokio sind oder eine Pause von der hektischen Stadt brauchen, sollten Sie den Shinjuku Gyoen National Garden besuchen, eine friedliche Sammlung japanischer, englischer und französischer Gärten, die sich um ein Glas gruppieren See. Wählen Sie abends eine der vielen Izakayas entlang der Straßen und Gassen rund um den Bahnhof für ein günstiges Abendessen.
Adresse: Japan
Mehr lesen

3 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Shinjuku

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

The neighborhood of Shinjuku, one of 23 city wards in Tokyo, houses a thriving business, entertainment and shopping district centered around Shinjuku Station, the busiest railway station in the world with more than 2 million passengers moving through daily. The 11-square mile (18-square kilometer) area houses approximately 300,000 people with a sizable concentration of foreign residents.

The west portion of Shinjuku, one of Tokyo’s main business districts, also houses a majority of the city’s skyscrapers, including the Metropolitan Government Office with its free public observation towers. The eastern portion of the ward, known as Kabukicho, is one of the few remaining geisha districts in Tokyo and one of the wildest red light districts in the country.

If you’re in Tokyo during cherry blossom season in April, or if you need a break from the frenetic city, pay a visit to the Shinjuku Gyoen National Garden, a peaceful collection of Japanese, English and French-style gardens centered around a glassy lake. In the evenings, pick one of the many izakayas along the streets and alleys around the station for an inexpensive dinner.

Tours & Tickets

See all

Shinjuku and Kabukicho Evening Walking Tour

4 star rating: Recommended 33 Reviews

Location: Tokyo, Japan
Duration: 2 hours

From USD $51.62

Tokyo Night Photography Tour

5 star rating: Highly Recommended 10 Reviews

Location: Tokyo, Japan
Duration: 2 hours 30 minutes

From USD $96.24

Nikko National Park Day Trip from Tokyo

4.5 star rating: Recommended 373 Reviews

Location: Tokyo, Japan
Duration: 11 hours

From USD $118.12

Mt Fuji and Aokigahara Forest Day Trip from Tokyo

4.5 star rating: Recommended 19 Reviews

Location: Tokyo, Japan
Duration: 11 hours 30 minutes

From USD $157.49

See all

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message