Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
George Washington Masonic National Memorial
George Washington Masonic National Memorial

George Washington Masonic National Memorial

star-4
7 Bewertungen
Freier Eintritt

Dieses 333 Fuß hohe Museum und eine Bibliothek auf dem Shooter's Hill in der Altstadt von Alexandria wurden zu Ehren von George Washington, einem hingebungsvollen Maurer, erbaut. Es wurde am 12. Mai 1932, dem zweihundertjährigen Geburtsjahr des ersten Präsidenten, eingeweiht. Sein markanter Turm wurde dem Leuchtturm von Alexandria im alten Ägypten nachempfunden.

Der Bau des Gebäudes für neoklassizistische, griechische und romanische Wiederbelebung wurde 1920 begonnen, jedoch durch die Weltwirtschaftskrise und den Zweiten Weltkrieg verlangsamt. Das Innere des Denkmals wurde erst 1970 offiziell fertiggestellt. Mit dem Hinzufügen eines großen freimaurerischen Symbols, das als Platz und Kompass bekannt ist, wurde das Äußere 1999 fertiggestellt.

Das Denkmal bietet wechselnde Exponate persönlicher Artefakte, die als „Washingtonia“ bekannt sind, sowie eine umfassende Bibliothek mit Büchern und Papieren, die sich sowohl auf Washington als auch auf Masons beziehen. Führungen werden zu jeder vollen Stunde angeboten. Vorreservierungen werden nur für Gruppen ab 10 Personen angeboten. Diese Touren beinhalten den Turm der Gedenkstätte und die Aussichtsplattform.

Mehr erfahren
101 Callahan Dr, Alexandria VA, Washington DC, 22301
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

3 Ergebnisse

Sortieren nach: Präsentiert

Filter

• USD ($)
  • English

4 205 Reviews

Add your review

  • Address: 101 Callahan Dr, Alexandria VA

Washington DC ATTRACTIONS See all

Washington Masonic National Memorial

This 333-foot-tall museum and library atop Shooter’s Hill in Old Town Alexandria was built in honor of George Washington, a devoted Mason; it was dedicated on May 12, 1932, the bicentennial year of the first president’s birth. Its distinctive tower was modeled after the Lighthouse of Alexandria in ancient Egypt.

Construction of the Neoclassical, Greek Revival and Romanesque Revival building was begun in 1920, but slowed by the Great Depression and World War II. The Memorial’s interior wasn’t formally completed until 1970, and with the addition of a large Masonic symbol known as the Square and Compasses to the front lawn, its exterior was finished in 1999.

The Memorial features rotating exhibits of personal artifacts known as “Washingtonia,” and a comprehensive library of books and papers pertaining to both Washington and Masons. Guided tours are given every hour, on the hour, and advanced reservations are only offered for groups of 10 or more. These tours include the Memorial’s tower and observation deck.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message