Letzte Suchanfragen
Löschen

Auckland Landausflug: Stadtrundfahrt, Hafenbootstour und Weinprobe auf Waiheke Island

|
Auckland, Neuseeland
2

Ab $ 144,97 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


8 Stunden 30 Minuten  (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Erkunden Sie Auckland und die mit Jachten gefüllten Häfen der "Stadt der Segel" bei diesem ganztägigen Landausflug, einschließlich einer Weinprobe auf Waiheke Island. Am Morgen führt Sie ein informativer Reiseführer durch die Innenstadt, darunter die Queen Street und der Tamaki Drive. Anschließend fahren Sie mit der Fähre über den Golf von Hauraki zu einem erholsamen Nachmittag in drei bemerkenswerten Weinbergen. Abholung und Rückgabe von Häfen sind inbegriffen.
  • Stadtrundfahrt und Waiheke Island Weingüter Tour von Auckland aus
  • Sehen Sie die Sehenswürdigkeiten und Gärten von Auckland im Stadtzentrum
  • Überqueren Sie die Harbour Bridge
  • Besichtigen Sie die Tamaki Waterfront und den Viaduct Harbour
  • Fahren Sie mit der Fähre nach Waiheke Island
  • Genießen Sie Weinproben in drei Weinbergen
  • Durch die problemlose Viator-Richtlinie abgedeckt: Garantierte pünktliche Rückkehr zu Ihrem Schiff
Während Ihr Kreuzfahrtschiff in Auckland angedockt ist, können Sie eine Stadtrundfahrt mit anschließender Weinprobe auf Waiheke Island genießen. Beginnen Sie Ihren ganztägigen Landausflug mit der Abholung am Hafen und fahren Sie dann in die Innenstadt von Auckland, wo Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der "Stadt der Segel" erkunden.

Ihr Guide weist Sie auf die Quay Street, die Harbour Bridge, die Queen Street, die Auckland University, das Auckland Museum und Dominion Parks and Garden hin. Entdecken Sie Aucklands hafenbesetzte Häfen - Viaduct Harbour und Waitemata Harbour - umgeben von Kegeln ruhender Vulkane. Lernen Sie die geografischen und kulturellen Besonderheiten der Stadt kennen, während Ihr Reiseleiter der Uferstraße entlang des Tamaki Drive folgt.

Nach dem Mittagessen im Viaduct Harbor (auf eigene Kosten) sollten Sie einige der preisgekrönten neuseeländischen Weine probieren. Fahren Sie mit der örtlichen Fullers Ferry über den Hauraki-Golf nach Waiheke Island, einem erstklassigen Reiseziel auf der Nordinsel.

Nach einer 40-minütigen Kreuzfahrt trifft Sie Ihr Reiseleiter am Pier und begleitet Sie zu drei renommierten Weingütern: Mudbrick Vineyard, Goldie Room am Goldie Vineyard und Te Whau Vineyard. Probieren Sie erstklassige Weine vor der malerischen Kulisse des Hauraki-Golfs und der Halbinsel Coromandel.

Wenn Sie mit der Fähre nach Auckland zurückkehren, werden Sie zurück zum Kreuzfahrtterminal gebracht.

Sorgenfreier Landausflug: Wir sorgen dafür, dass Sie rechtzeitig zum Auckland Cruise Port zurückkehren. In dem seltenen Fall, dass Ihr Schiff abgefahren ist, organisieren wir den Transport zum nächsten Anlaufhafen. Wenn sich Ihr Schiff verspätet und Sie an dieser Aktivität nicht teilnehmen können, wird Ihr Geld zurückerstattet. Ausführliche Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
Bewertungen von Viator-Reisenden
The city tour was excellant, great...
Leslie K
, Feb 2018
The city tour was excellant, great commentary. The Waiheke Island wine tour was questionable, the bus air did not work, the driver had the door open for cooling, not very efficient. One of the vinards had a tour which was very good but for people that have trouble walking it was not good. Steep steps and no hand rails. The bus drive left something to be desired also.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 2950PRTAKLCLT56ACS

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Learn how we verify reviews

  • Location:Auckland, New Zealand
  • Duration:8 hours 30 minutes (approx.)

Auckland Shore Excursion: City Sightseeing, Harbor Cruise and Waiheke Island Wine Tasting

Explore Auckland and the yacht-filled harbors of the ‘City of Sails’ on this full-day shore excursion, including wine tasting on Waiheke Island. In the morning, an informative guide takes you sightseeing in the city center — including Queen Street and the Tamaki Drive waterfront — followed by a ferry ride across the Hauraki Gulf for a relaxing afternoon at three notable vineyards. Port pickup and drop-off are included.


  • City sightseeing and Waiheke Island wineries tour from Auckland
  • See Auckland’s city-center sights and gardens
  • Cross the Harbour Bridge
  • Tour the Tamaki Waterfront and Viaduct Harbour
  • Ride the ferry to Waiheke Island
  • Enjoy wine tastings at three vineyards
  • Covered by Viator’s worry-free policy: guaranteed on-time return to your ship

What You Can Expect

Auckland Shore Excursion: City Sightseeing, Harbor Cruise and Waiheke Island Wine Tasting

Auckland Shore Excursion: City Sightseeing, Harbor Cruise and Waiheke Island Wine Tasting

While your cruise ship is docked in Auckland, enjoy a city sightseeing tour followed by wine tasting on Waiheke Island. Start your full-day shore excursion with pickup at the port, then be whisked away to Auckland’s city center where you’ll motor past key landmarks in the ‘City of Sails.’ 

Your guide points out Quay Street, the Harbour Bridge, Queen Street, Auckland University, Auckland Museum, and Dominion Parks and Garden. Discover Auckland’s island-sprinkled harbors — Viaduct Harbour and Waitemata Harbour — surrounded by the cones of dormant volcanoes, and learn of the city’s geographical and cultural features as your guide follows the waterfront route along scenic Tamaki Drive.

After lunch in the Viaduct Harbour area (own expense), it’s time to taste some of New Zealand’s award-winning wines. Ride the local Fullers Ferry across the Hauraki Gulf to Waiheke Island, a top-notch North Island destination. 

After a 40-minute cruise, your guide meets you at the pier and escorts you to three acclaimed wineries: Mudbrick Vineyard, the Goldie Room on Goldie Vineyard and Te Whau Vineyard. Sample premium wines against a picturesque backdrop of the Hauraki Gulf and Coromandel Peninsula. 

Upon returning to Auckland’s waterfront by ferry, you’re transferred back to the cruise terminal.

Worry-free Shore Excursion: 
We will ensure your timely return to the Auckland cruise port for this activity. In the rare event your ship has departed, we will arrange for transportation to the next port-of-call. If your ship is delayed and you are unable to attend this activity, your money will be refunded. See our terms and conditions for full details.
From USD $ 133.07

View price calendar

Low Price Guarantee

Select Travel Date

Flexible Date Guarantee

Enter Total Number of Travelers

What's this, and can I change it?

Please note: After your purchase is confirmed we will email you a link to your voucher.
What's this?

Tour code: 2950PRTAKLCLT56ACS


Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message