Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Tour: Bayeux Sightseeing und Caen Tagesausflug von Bayeux

Bayeux, Frankreich
2

Ab $ 98.09 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


8 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Tauchen Sie ein in die reiche Geschichte der Normandie während einer ganztägigen Tour durch Bayeaux und Caen. Entdecken Sie die historischen Highlights und kulturellen Highlights von Bayeux, während Sie das Bayeux Tapestry Museum und seine majestätische Kathedrale besuchen. Fahren Sie anschließend nach Caen, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen, die William dem Eroberer beheimatet ist. Respektieren Sie am Grab der historischen Persönlichkeit im Château de Caen und besuchen Sie die faszinierende Grabstätte in der romanischen Abtei von Saint-Étienne. Erhalten Sie auf dieser privaten Tour ungeteilte Aufmerksamkeit von Ihrem Reiseführer, dessen Reiseroute Ihren Interessen entsprechend angepasst werden kann.
  • Ganztägige private Tour durch Bayeux und Caen
  • Erfahren Sie mehr über die bedeutende Geschichte der Normandie von Ihrem erfahrenen Privatführer
  • Betreten Sie die Kathedrale von Bayeux und sehen Sie den Teppich von Bayeux im Museum für Tapisserie von Bayeux
  • Folgen Sie den Spuren von Wilhelm dem Eroberer bei einer Tour durch Caen
  • Bewundern Sie die bemerkenswerte romanische Architektur der Abtei von Saint-Étienne
  • Sehen Sie, wie der Palast von William im Château de Caen überblickt wird
  • Passen Sie Ihre private Tour an Ihre Vorlieben an
Fahren Sie in einem komfortablen, klimatisierten Minivan von Ihrem zentral gelegenen Hotel in Bayeux ab und beginnen Sie Ihren Tag mit einer Panorama-Stadtrundfahrt mit Ihrem privaten Guide. Erhalten Sie einen faszinierenden Einblick in das historische Erbe der Stadt, während Sie der prächtigen Kathedrale einen Besuch abstatten, einem Gebäude aus dem 11. Jahrhundert, das auf Anfrage des Earl of Kent erbaut wurde. Bereichern Sie Ihr Wissen über Bayeux 'künstlerisches Erbe im Bayeux Tapestry Museum, und erkunden Sie anschließend das umgebende Gewirr mittelalterlicher Straßen zu Fuß.

Nach einem Spaziergang durch charmante Fachwerkhäuser und antike Bauwerke können Sie entweder das Conservatoire de la Dentelle besuchen, um Klöppler bei der Arbeit zu sehen, oder die Kunstschätze des Baron Gérard Fine Arts Museum besichtigen. Fahren Sie zum Bayeux War Cemetery, dem größten Friedhof aus dem 2. Weltkrieg in Frankreich, und beleben Sie ihn anschließend mit einem unabhängigen Mittagessen in einem lokalen Restaurant (auf eigene Kosten).

Wiederbelebt geht es weiter auf Caen, um die Stadt kennenzulernen, die am stärksten mit Wilhelm dem Eroberer verbunden ist. Hören Sie, wie Ihr Reiseleiter einen faszinierenden Kommentar zu der facettenreichen Geschichte des Caen anbietet, und bewundern Sie die beeindruckende Architektur der Abtei von Saint-Étienne, eines ehemaligen Klosters und eines herrlichen Beispiels der romanischen Architektur.

Besuchen Sie das Château de Caen (Schloss Caen), ein beeindruckendes Gebäude, das von seiner felsigen Spitze aus einen unvergleichlichen Blick auf die Stadt bietet, und sehen Sie die Überreste des ehemaligen Palastes von Wilhelm dem Eroberer. Beenden Sie Ihre Tour mit einem Stopp in der Abtei von Ste-Trinité, um die Ruhestätte von Queen Mathilde zu sehen, und kehren Sie dann zu Ihrem Hotel in Bayeaux zurück, wo die Tour endet.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 3193BAYEUX_B

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Tour code: 3193BAYEUX_B
Delve into the rich history of Normandy on a private full-day tour of Bayeaux and Caen. Discover the historical highlights and cultural delights of Bayeux as you visit the Bayeux Tapestry Museum and its majestic cathedral, and then head to Caen to see the sights of the city home to William the Conqueror. Pay your respects at the historical figure's tomb in the Château de Caen, and visit the intriguing burial site at the Romanesque Abbey of St-Etienne. Receive undivided attention from your guide on this private tour, the itinerary of which can be adapted according to your interests.

Highlights

  • Full-day private tour of Bayeux and Caen
  • Learn about Normandy’s significant history from your expert private guide
  • Enter Bayeux Cathedral and see the Bayeux Tapestry at Bayeux Tapestry Museum
  • Follow the footsteps of William the Conqueror on a tour of Caen
  • Admire the notable Romanesque architecture of Abbey of St-Etienne
  • See William's palace remains at Château de Caen overlooking the city
  • Customize your private tour to suit your preferences

What You Can Expect

Private Tour: Bayeux Sightseeing and Caen Day Trip from Bayeux

Discover the Normandy town of Bayeux on your day trip

Depart from your centrally located Bayeux hotel in a comfortable, air-conditioned minivan and begin your day with a panoramic city tour with your private guide. Gain fascinating insight into the historical heritage of the town as you pay a visit to the magnificent cathedral, an 11th-century structure built at the request of the Earl of Kent. Enrich your knowledge of Bayeux’s artistic legacy at the Bayeux Tapestry Museum, and then explore the ambient tangle of medieval streets on foot. 
After strolling past charming half-timbered houses and ancient structures, opt to visit either the Conservatoire de la Dentelle to see lace makers at work, or peruse the artistic treasures within the Baron Gérard Fine arts Museum. Continue to Bayeux War Cemetery, the largest World War II cemetery in France, and then revitalize with an independent lunch in a local restaurant (own expense). 
Revitalized, continue onto Caen to get acquainted with the city most strongly associated with William the Conqueror. Listen as your guide offers fascinating commentary that reveals the multifaceted history of the Caen, and then marvel at the grand architecture of the Abbey of St-Etienne, a former monastery and magnificent example of Romanesque architecture. 
Head next to Château de Caen (Caen Castle), an impressive structure that boasts unrivalled views of the city from its rocky outcrop, and see the remains of William the Conqueror’s former palace. Conclude your tour with a stop at the Abbey of Ste-Trinité to see the resting place of Queen Mathilde, and then return to your Bayeaux hotel, where the tour concludes. 
From USD $ 96.37

View price calendar

Low Price Guarantee

Select Travel Date

Enter Total Number of Travelers

Advertisement
Advertisement

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message