Letzte Suchanfragen
Löschen

Cupcake-Rundgang durch Chicago

|
Chikago, Illinois
2

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon2 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Probieren Sie die besten Cupcakes in Chicago auf diesem 2-stündigen Rundgang, der von einem lokalen Führer geleitet wird. Bummeln Sie entlang der Magnificent Mile und machen Sie Halt in 6 handwerklichen Bäckereien, Süßwarengeschäften und Dessertboutiquen, um Leckereien wie italienisches Eis und dekadente Gourmet-Cupcakes zu genießen. Sehen Sie berühmte Wahrzeichen von Chicago, wie den Chicago Water Tower und das John Hancock Building, auf dem Weg, um eine Dosis Stadtbesichtigung mit Ihrem Zucker zu genießen.
  • 2-stündiger Cupcake-Rundgang in Chicago
  • Folgen Sie Ihrem lokalen Führer auf einem einfachen Spaziergang entlang der Magnificent Mile
  • Besuchen Sie mehrere handwerkliche Bäckereien und Läden, um sechs süße Leckereien zu probieren
  • Lassen Sie sich mit einer Vielzahl dekadenter Gourmet-Cupcakes und Eis verwöhnen - alle Verkostungen inklusive
  • Sehen Sie berühmte Wahrzeichen von Chicago, darunter das John Hancock Building und den Chicago Water Tower

Warum Reisende sich für diese Tour entscheiden

Chicago kocht einige ernsthafte Cupcakes. Mit all den Optionen - wie die bei Sprinkles, gegründet von Candace Nelson von TLC's Cupcake Wars - können Sie der Richter des besten Cupcakes in Chicago sein!
Treffen Sie sich vor dem Leonidas Chocolate Café und beginnen Sie Ihre 2-stündige Cupcake-Wanderung mit Ihrem Guide und einer kulinarischen Gruppe. Betreten Sie diesen historischen Chocolatier und gönnen Sie Ihren Gaumen den ersten Cupcake des Tages.

Bummeln Sie durch die Göttin und den Lebensmittelliebhaber, ein Paradies für Feinschmecker, das von Feinschmeckerliebhabern aus Chicago geführt wird. Treffen Sie More Cupcakes, eine moderne Kunstmuseum-trifft-Cupcake-Bäckerei, in der Sie einen raffinierten Gourmet-Cupcake mit einer innovativen Note genießen können.

Holen Sie sich eine Portion Popkultur bei Sprinkles, gegründet von Candace Nelson, einer prominenten Jurorin von TLCs "Cupcake Wars". Sprinkles ist wohl die erste Cupcake-Bäckerei der Welt und der Urvater des Gourmet-Cupcake-Wahnsinns, und die Cupcakes halten an ihrem Ruf fest.
Machen Sie eine Zeitreise in eines der ältesten und berühmtesten italienischen Delikatessengeschäfte in Chicago, L'Appetito. Obwohl es sich um eine Cupcake-Tour handelt, ist das Eis hier nicht zu übersehen. Im Crumbs Bake Shop, der täglich mehr als fünfzig köstliche Cupcakesorten backt, probieren Sie einen ihrer berühmt dekadenten Schokoladenkuchen.

Während Sie spazieren gehen, wird Ihr Reiseleiter auf berühmte Wahrzeichen Chicagos wie den Chicago Water Tower und das John Hancock Building hinweisen. Sie verlassen diese zweistündige Tour mit etwas Wissen über Chicago und einer zufriedenen Naschkatze.
Reiseroute
Kein Stopp (Durchfahrt):  
The Magnificent Mile
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5,0
star-5
1 Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertungen von Viator-Reisenden
star-5
We had a great time and experienced...
Taylor J
, Sep 2014
We had a great time and experienced cupcakes we would never find at home!

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5277CHICUP

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Insider's Guide to Chicago

Major attractions, tips and our top things to see and do.

Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

Call (888) 651-9785

Tour code: 5277CHICUP
Taste the best cupcakes in Chicago on this 2-hour walking tour led by a local guide. Stroll along the Magnificent Mile, making stops at 6 artisanal bakeries, sweet shops and dessert boutiques for treats like Italian gelato and decadent gourmet cupcakes. See famous Chicago landmarks, like the Chicago Water Tower and the John Hancock Building, along the way for a dose of city sightseeing with your sugar.

Highlights

  • 2-hour cupcake walking tour in Chicago
  • Follow your local guide on an easy walk along the Magnificent Mile
  • Visit several artisanal bakeries and shops to sample six sweet treats
  • Indulge in a variety of decadent gourmet cupcakes and gelato – all tastings included
  • See famous Chicago landmarks along the way including the John Hancock Building and Chicago Water Tower

Why Our Insiders Chose This Tour

Chicago is cooking up some serious cupcakes. With all the choices -- like the ones offered at Sprinkles, founded by Candace Nelson of TLC's Cupcake Wars -- you can be the judge of the best cupcake in Chicago!

What You Can Expect

Cupcake Walking Tour in Chicago

Take a cupcake break with a refreshing scoop of gelato

Meet in front of Leonidas Chocolate Café to begin your 2-hour cupcake walking tour with your guide and food-loving group. Step inside this historic chocolatier to treat your tastebuds to their first cupcake of the day.

Wander through the Goddess and Grocer, a food lover’s paradise run by Chicago-based food fanatics. Hit up More Cupcakes, a modern art museum-meets-cupcake bakery where you’ll enjoy a sophisticated, gourmet cupcake with an innovative twist.

Get a dose of pop culture at Sprinkles, founded by Candace Nelson, a featured judge on TLC’s 'Cupcake Wars'. Sprinkles is arguably the world's first cupcake bakery and the progenitor of the gourmet cupcake craze, and the cupcakes stand hold up to their reputation.

Step back in time as you visit one of the oldest and most famous Italian delis in Chicago, L'Appetito. Though this is a cupcake tour, it’s impossible to overlook the gelato here. At Crumbs Bake Shop, which bakes more than fifty delicious varieties of cupcakes daily, taste one of their famously decadent chocolate cupcakes. 

As you walk, your guide will point out iconic Chicago landmarks like the Chicago Water Tower and the John Hancock Building. You’ll leave this 2-hour tour with some knowledge about Chicago and a satisfied sweet tooth. 

Customer Reviews

Taylor J

5 star rating: Highly Recommended September 2014

We had a great time and experienced cupcakes we would never find at home!

From USD $ 40.00

View price calendar

Low Price Guarantee

Select Travel Date

Enter Total Number of Travelers

Advertisement
Advertisement

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message