Letzte Suchanfragen
Löschen

2-tägige Halong-Bucht Luxus Dschunken-Bootstour inklusive Kochkurs und vormittags Tai Chi

|
Hanoi, Vietnam

Ab $ 217,00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


2 Tage  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket

Übersicht

Sehen Sie auf einer luxuriösen 2-tägigen Kreuzfahrt an Bord eines traditionellen Trödelboots die unheimlichen Sehenswürdigkeiten der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Halong Bay. Tauchen Sie in das smaragdgrüne Wasser der Bucht ein; Erkunden Sie die robusten Kalksteinskulpturen und die Kavernen, die sie mit dem Kajak beherbergen. und erhalten einen seltenen Einblick in das lokale Leben bei Besuchen in ländlichen Inseldörfern. Erleben Sie einen Kochkurs. Versuchen Sie Ihre Hand im Tai Chi; und genießen Sie mehrere üppige Meeresfrüchte-Gerichte an Bord Ihres opulenten Schiffes. Luxuriöse Unterkünfte in eigenen Hütten und Hin- und Rücktransfer von Hanoi sind auf dieser Tour enthalten.
  • 2-tägige Luxus-Junk-Bootsfahrt in der Halong Bay
  • Erkunden Sie mit einer aufmerksamen Crew die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Bucht
  • Paddeln Sie mit einem Seekajak zur Höhle der Überraschungen und tauchen Sie in die Gewässer der Trommelhöhle ein
  • Beherrschen Sie die Kunst der vietnamesischen Küche mit einem Kochkurs an Bord
  • Entspannen Sie sich auf der Sonnenterrasse, genießen Sie einen Cocktail und genießen Sie die Sehenswürdigkeiten der Kalksteininseln in der malerischen Bucht
  • Genießen Sie alle Mahlzeiten an Bord, einschließlich Mittag- und Abendessen mit Meeresfrüchten
  • Schlafen Sie ruhig in Ihrer klimatisierten Einzel- oder Twin-Kabine mit eigenem Bad und genießen Sie morgens Tai Chi
Tauchen Sie bei einer 2-tägigen Kreuzfahrt durch die Halong-Bucht in die natürliche Majestät einer der beeindruckendsten Stätten Vietnams ein, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Bestaunen Sie mehr als 1.000 Kalksteinspitzen aus dem luxuriösen Luxus eines Trödelboots, während Sie durch die unterirdische Bucht segeln. Genießen Sie eine Reihe optionaler Aktivitäten, um Ihr Erlebnis zu verbessern. schwimmen Sie inmitten der Stalaktiten von Seehöhlen; fischen Sie nachts und genießen Sie die stille Stille des Ozeans; und erhalten Sie Einblick in die lokalen Traditionen bei Besuchen von Inseldörfern.

In der Tour enthalten ist; Unterbringung in luxuriösen Kabinen mit Bad und Duschen mit fließendem warmem und kaltem Wasser; Zugang zu einem Speisesaal, einer lizenzierten Bar, einer Sonnenterrasse und einem Erholungsbereich; eine voll besetzte und zuvorkommende Crew; und köstliche Mahlzeiten, die auf der Reiseroute angegeben sind. Luxustransport von Hanoi, Eintrittspreise und die gesamte Ausrüstung sind ebenfalls enthalten.

Reiseroute

Tag 1: Hanoi - Halong Bay (L, D) Nachdem Ihr Reiseleiter Sie in einem komfortablen Bus von Ihrem Hotel in Hanoi abgeholt hat, fahren Sie zum Hafen von Tuan Chau in der Halong Bay - eine etwa 4-stündige Autofahrt.

Begeben Sie sich nach Ihrer Ankunft mit Ihren Mitreisenden an Bord des Luxusboots, das einem traditionellen chinesischen Müll ähnelt. Genießen Sie nach einer Sicherheitseinweisung und einer Kreuzfahrt-Orientierung Ihrer erfahrenen Crew ein kostenfreies Begrüßungsgetränk und Obst, während Sie sich entspannen. In Ihrer Deluxe-Einzel- oder Gemeinschaftskabine können Sie nach Belieben einchecken.

Genießen Sie ein köstliches Fischgerichte zum Mittagessen, das an Bord serviert wird, während Ihr Boot mit 36 Passagieren entlang der wunderschönen Halong Bay fährt. Hören Sie zu, wie Ihre Crew faszinierende Meereslandschaften beschreibt, und weisen Sie auf felsige Kalkfelsen hin, für die die Bucht bekannt ist. Nach dem Mittagessen können Sie ein Sonnenbad auf der Sonnenterrasse genießen, während Sie die von den Barkeepern zubereiteten Cocktails (Aufpreis) genießen.

Halt im Fischerdorf Vung Vieng. Hier können Sie an einem kurzen geführten Seekajak-Abenteuer mit einem leichten Kajak teilnehmen, das leicht zu manövrieren ist. Paddeln Sie an schwimmenden Häusern vorbei und winken Sie den Einheimischen zu. Wenn Sie auf eigene Faust erkunden möchten, können Sie ein Upgrade eines Kajakverleihs durchführen, um die Gegend auf eigene Faust zu erkunden.

Nach etwa einer Stunde können Sie mit dem Kajak zu Ihrem Kreuzfahrtschiff zurückkehren und in einer abgelegenen Gegend nahe der Trommelhöhle (Trong-Höhle) vor Anker gehen, um den Rest Ihres Nachmittags im smaragdfarbenen Wasser zu schwimmen.

Nachdem Sie an einem Kochkurs teilgenommen haben, genießen Sie ein reichhaltiges Abendessen mit Meeresfrüchten an Bord. Entspannen Sie sich abends in Ihrer Kabine oder nehmen Sie an optionalen Aktivitäten an Bord teil, wie z. B. Nachtfischen nach Tintenfisch.

Übernachtung: Ensuite Deluxe-Kabine an Bord eines traditionellen Trödelboots in der Halong Bay

Tag 2: Halong Bay - Hanoi (F, M) Entspannen Sie sich bei einem morgendlichen Tai Chi-Kurs auf der Sonnenterrasse und verfolgen Sie die fließenden Bewegungen Ihres Tauchlehrers, während Sie diese alte Kampfkunst üben.

Entspannen Sie sich und genießen Sie mehr Sonne auf dem Oberdeck, ein perfekter Ort, um die Naturwunder der Bucht zu fotografieren, während Ihr leichtes Frühstück (Gebäck, Kaffee und Obst) auf dem Boot serviert wird. Von dort aus besuchen Sie die Höhle der Überraschungen (Sung-Sot-Höhle) auf Bo Hon Island, die eigentlich aus einer Reihe miteinander verbundener Kalksteininseln besteht. Steigen Sie bei Ihrer Ankunft die hundert Steinstufen zur Mündung der Höhle hoch und erkunden Sie die beleuchteten Wege bei einem geführten Rundgang. Die Höhle ist die breiteste Grotte in Halong Bay und verfügt über mehrere Stalaktiten, die an der hohen Decke hängen.

Wenn Sie zum Halong Kai zurückkehren, sehen Sie weitere atemberaubende Sehenswürdigkeiten, während Sie einen Buffet-Brunch am Junk genießen. Wenn Sie wieder im Yachthafen von Tuan Chau ankommen, werden Sie von einem Fahrzeug für die vierstündige Rückfahrt nach Hanoi erwartet. Beenden Sie Ihre Tour mit der Rückgabe des Hotels bei Ankunft in der Hauptstadt.

Bewertungen

4,5
16 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
Bewertungen von Viator-Reisenden
Außerordentlich schöne Bucht. Das...
Isabell G
, Jän 2015
Außerordentlich schöne Bucht. Das Zimmer war gut und das Essen auch.
Amazing, customer service, food...
Amy R
, Jun 2017
Amazing, customer service, food, views, cooking class, excursions, morning tai chi. Awesome adventure. On board coffee was delicious.
Such an incredible experience...
Devon A
, Jul 2016
Such an incredible experience! Beautiful accommodations in a truly enchanting setting.
Expensive compared to what you can...
VirtouZ
, Mai 2016
Expensive compared to what you can get in Hanoi with travel agencies. There were no kayaks on the tour and we had to rent it for an extra. The guide was not very useful. The staff was however friendly. The food was OK.
Trip was good. So much more trash...
Bradley Gra M
, Feb 2016
Trip was good. So much more trash now than there was 9 years ago, very sad. Boat was nice and food was really good. Kayaking trip very fun. Cooking class more of just showing how to make fresh spring rolls. Would recommend.
Pros some of the best food we ate in...
Lee B
, Jän 2016
Pros some of the best food we ate in Vietnam, activities, tour guide
Wonderful boat and food! If only...
Mandeep B
, Jän 2016
Wonderful boat and food! If only the sun had come out!
The cruise was well done and we...
Michael W
, Dez 2015
The cruise was well done and we enjoyed our time however, the cooking class was just us rolling a couple spring rolls and there was no Morning Tai Chi or Squid Fishing.
They could have been a little more...
Sarah M
, Nov 2015
They could have been a little more friendlier and communicative. It was not always very clear what the schedule was. The tour guide was not very helpful or very nice. The accommodations were ok. The food was good. The wine was not very good.
A stunning trip - definately the...
margaret s
, Sep 2015
A stunning trip - definately the highlight of our vietnam holiday. The boat and crew were wonderful as was the food and our guide.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6126HANGL_HL01

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Learn how we verify reviews

  • Location: Hanoi, Vietnam
  • Duration:  2 days (approx.)
Take in the sights of UNESCO World Heritage-listed Halong Bay on a 2-day luxury cruise aboard a traditional junk. Swim in the bay’s emerald-green waters and kayak around its limestone karsts such as Cave of Surprises and Drum Cave, or just relax on board with a friendly and professional crew. You’ll see plenty of natural wonders from the boat and visit a few island villages for a glimpse of local life. Enjoy a cooking class, a tai chi lesson, films and several seafood meals on board, including deluxe accommodations in ensuite cabins.

Highlights

  • 2-day Halong Bay luxury junk boat cruise
  • Explore the UNESCO World Heritage-listed bay with an attentive crew
  • Paddle a sea kayak to the Cave of Surprises and dive into the waters around Drum Cave
  • Master the art of Vietnamese cuisine with an onboard cooking class
  • Relax on the sundeck, enjoy a cocktail and take in the sights of limestone islets dotting the picturesque bay
  • Enjoy all meals on board, including a seafood lunch and dinner
  • Sleep soundly in your air-conditioned, ensuite single or twin deluxe cabin and arise with morning tai chi

Recent Photos of This Tour

What You Can Expect

2-Day Halong Bay Luxury Junk Boat Cruise Including Cooking Class and Morning Tai Chi

2-Day Halong Bay Luxury Junk Boat Cruise Including Cooking Class and Morning Tai Chi

One of Vietnam’s five UNESCO World Heritage sites, Halong Bay comprises more than 1,000 limestone peaks that rise up from the emerald waters. You’ll have plenty of optional activities to keep you busy, from swimming near sea caves to kayaking through secluded lagoons to trying out night fishing. A visit to several island villages provides insight into local life on the water!

Enjoy hot and cold running water and a shower in your ensuite bathroom; a dining room and licensed cash bar with extensive wine list; adjustable sun lounges on the sundeck; a recreation area with an assortment of board games, books and magazines; and a fully staffed crew that includes a customer services manager.

Itinerary

Day 1: Hanoi – Halong Bay (L, D)
After your guide picks you up from your hotel in Hanoi by comfortable coach, depart for the Tuan Chau wharf at Halong Bay — an approximate 4-hour drive away.

Upon arrival, join your fellow cruise passengers aboard the luxury boat, built to resemble a traditional Chinese junk. After a safety briefing and cruise orientation by your expert crew, enjoy a complimentary welcome drink and fruit as you relax, checking in to your deluxe single or shared ensuite cabin at your leisure.

Enjoy a delicious seafood feast for lunch, served on board while your 36-passenger boat coasts along beautiful Halong Bay. Listen to your crew describe fascinating seascapes and point out rocky limestone promontories the bay is renowned for. After lunch, you can enjoy sunbathing on the sundeck as you sip specialty cocktails made by the bartenders (additional expense).

Stop in the fishing village of Vung Vieng. Here, you can take a short, guided sea kayak adventure, using a lightweight kayak that’s easy to maneuver. Paddle past floating homes and wave at the locals. If you want to explore on your own, you can do an upgrade on a kayak rental to explore the area on your own.

After about an hour, kayak back to your cruise boat and drop anchor at a secluded area near Drum Cave (Trong Cave) to enjoy the rest of your afternoon swimming in the emerald waters.

After taking part in a cooking class, enjoy a sumptuous seafood dinner served on board. In the evening, relax in your cabin or join the optional onboard activities such as night fishing for squid.

Overnight: Ensuite deluxe cabin aboard a traditional junk boat in Halong Bay

Day 2: Halong Bay – Hanoi (B, L)
Relax with a morning tai chi class on the sundeck, following the fluid movements of your instructor as you practice this ancient martial art.

Then unwind and soak up more sun on the top deck, a perfect spot for photographing the natural wonders of the bay as your light breakfast (think pastries, coffee, and fruit) is served on the boat. From there, visit the Cave of Surprises (Sung Sot Cave), located on Bo Hon Island, which is actually an array of linked limestone islets. Upon arrival, climb the hundred stone steps to the mouth of the cave and explore the lit paths inside on a guided walking tour. The cave is the widest grotto in Halong Bay and features multiple stalactites hanging from its high ceiling!

See more stunning sights on your return to the Halong wharf as you enjoy a buffet brunch on the junk. When you arrive back at the Tuan Chau Marina, you'll be met by a vehicle for the four-hour journey back to Hanoi. End your tour with hotel drop-off upon arrival in the capital.
From USD $ 217.00

View price calendar

Low Price Guarantee

Select Travel Date


Flexible Date Guarantee

Enter Total Number of Travelers

(Age 3+)

What's this, and can I change it?

Please note: After your purchase is confirmed we will email you a link to your voucher.
What's this?

Tour code: 6126HANGL_HL01

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message