2-tägige Nord-Israel-Tour von Jerusalem: Golanhöhen, Nazareth und der See Genezareth

|
Nazareth, Israel
2

Ab $ 318.00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


2 Tage (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Erkunden Sie den Norden Israels auf einer 2-tägigen geführten Tour durch die Golanhöhen, Nazareth und den See Genezareth von Jerusalem aus. Besuchen Sie die beliebtesten Stätten des Golan Heights, wie die heißen Quellen von Hammat Gader, das Dorf Katzrin und den Berg Bental, einen der schlafenden Vulkane des Golan. Genießen Sie eine Übernachtung und reisen Sie nach Nazareth, dem Kinderheim von Jesus, und zum See Genezareth, wo er viele Wunder vollbracht hat. Denken Sie auch daran, sich taufen zu lassen, wo Jesus im Jordan war. Übernachtung und Transport inklusive.
  • Machen Sie eine 2-tägige geführte Tour durch Nordisrael
  • Reisen Sie nach Nazareth, dem Kinderheim von Jesus
  • Lassen Sie sich wie Jesus im Jordan taufen
  • Übernachtungen inklusive
  • Transport zur Verfügung gestellt
Entdecken Sie die Schätze des Nordens Israels auf dieser 2-tägigen Tour durch die Golanhöhen und den See Genezareth von Jerusalem. Diese Erfahrung beinhaltet Stopps an den Top-Attraktionen von Golan Heights, darunter das Talmud-Dorf Katzrin, die Grenze zu Hammat Gader und der Mount Bental, ein ruhender Vulkan. Sie übernachten in einem traditionellen israelischen Kibbuz (familiengeführtes Gästehaus), fahren in Richtung Süden zum See Genezareth und genießen eine Tour durch Nazareth. Außerdem besuchen Sie das alte Fischerdorf Kapernaum, das Taufbecken Yardenit und vieles mehr. Einzelheiten zu jedem Tag finden Sie unter "Reiseverlauf".

Reiseroute

Tag 1: Jerusalem - Golanhöhen
Verlassen Sie Ihr Hotel in Jerusalem und fahren Sie in Richtung Norden nach Golan Heights, der wunderschönen Bergregion im Norden Israels. Die Golanhöhen liegen etwa 190 km von Jerusalem entfernt, so dass zwei Fotostopps in die Route eingearbeitet werden, um Ihre Reise zu unterbrechen.

Genießen Sie die Aussicht vom Aussichtspunkt Megiddo aus, wo aufeinanderfolgende antike Siedlungen übereinander gebaut wurden, und strecken Sie sich in Yardenit am Ufer des Flusses Jordan die Beine.

Wenn Sie den Nationalpark erreichen, ist Ihre erste Station Hammat Gader, eine heiße Quelle am Rande der syrischen und jordanischen Grenze. Halten Sie an, um Fotos zu machen, und fahren Sie anschließend zu einem Spaziergang durch Katzrin fort. Katzrin gilt als Hauptstadt der Golanhöhen und ist eigentlich ein talmudisches (altes jüdisches) Dorf mit unglaublichen Ruinen. Besuchen Sie die Synagoge von Katzrin und bewundern Sie die Überreste des Gebäudes aus dem 6. Jahrhundert, das noch heute originelle dekorative Details und Inschriften aufweist.

Nach einer Mittagspause (auf eigene Kosten) fahren Sie zum Gipfel des Mount Bental, einem der ruhenden Vulkane des Golan Height. Der Berg thront über dem Golan-Plateau und bietet einen atemberaubenden Blick über das Quneitra-Tal in Syrien. Halten Sie an, um Fotos von einer ehemaligen syrischen Festung im Tal zu machen, und reisen Sie dann für eine Übernachtung in Ihren Kibbuz.

Übernachtung: Nof Tavor-Kibbuz in der Golan-Höhenregion

Tag 2: Golanhöhen - Nazareth - See Genezareth - Jerusalem (B)
Verlassen Sie die Golanhöhen nach dem Frühstück und reisen Sie in Richtung Süden nach Nazareth. Eingebettet in die Hügel der Galiläer beherbergt die Stadt einen verehrten christlichen Schrein - die Kirche der Verkündigung -, in der der Engel Gabriel der Jungfrau Maria erschienen sein soll.

Gehen Sie in die Basilika und lernen Sie ihre Bedeutung als christlicher Pilgerort kennen, während Sie die Architektur bewundern. Eine andere heilige Stätte - die St. Josephs-Kirche - befindet sich in der Nähe. Spazieren Sie als nächstes mit Ihrem Führer dorthin. An der Stelle errichtet, an der Joseph von Nazareths Tischlerwerkstatt gestanden haben soll, ist die Kirche faszinierend, mit einem Netzwerk von Krypten unter ihrer Haupthalle zu erkunden.

Nachdem Sie mit Ihrem Führer die Kirche umrundet haben, verlassen Sie Nazareth und fahren durch das Dorf Cafa zu einem Fotostopp bei der Multiplikationskirche am See Genezareth. Hier fand eine der Gleichnisse des Neuen Testaments - die Fütterung der 5.000 - statt.

Fahren Sie am Fuß des Mount Beatitudes entlang zum alten Fischerdorf Kapernaum und sehen Sie bei einem Spaziergang mit Ihrem Führer die Ruinen der berühmten Synagoge von Jesus. Mittagspause (auf eigene Kosten) und Weiterfahrt in Richtung Jordan.

Halten Sie in Yardenit und machen Sie einen Spaziergang entlang des heiligen Flussufers. Dort erfahren Sie mehr über die Taufrituale, die am Ufer des Wassers stattfinden. Wenn Sie sich taufen lassen möchten, wenden Sie sich an Ihren Guide, um zu erfahren, ob dies arrangiert werden kann. Genießen Sie die ruhige Atmosphäre, kehren Sie zu Ihrem Reisebus zurück und kehren Sie dann nach Jerusalem zurück.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4.0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
RATNA S
, Jul 2014
The tour was great in the sense that it covered a lot of Israel, and gave us a picture of the country. There was a good mix of history, scenic beauty, current life. The Sea of Galilea, the Talmudic village and Nazareth were great experiences. The guides were very well read, and articulate, though on the first day one was inclined to speak a little too much on Israel's war victories. Too much time was spent on picking up tourists from various places and changing buses. Despite the tour promise we were not picked up from our hotel.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5209JERGALI2D

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• USD ($)
  • English

Learn how we verify reviews

  • Location: Jerusalem, Israel
  • Duration:  2 days (approx.)
Marvel at the wonders of northern Israel on a 2-day tour of Golan Heights and the Sea of Galilee from Jerusalem! This exciting experience includes visits to all the top Golan Heights attractions such as the Hammat Gader border, the Talmudic village of Katzrin and Mount Bental, a dormant volcano. After an overnight stay in a traditional Israeli 'kibbutz' (family-run guesthouse), head south to the Sea of Galilee, enjoying a tour of Nazareth plus visits to the ancient fishing village of Capernaum, Yarendit baptismal site and more.

Highlights

  • 2-day tour of northern Israel from Jerusalem, with accommodation in a traditional kibbutz
  • Visit Golan Heights, a mountainous national park in northern Israel
  • Stop for photos at Hammat Gader, a hot springs on the Syrian and Jordanian border
  • Explore the Talmudic village of Katzrin on a walking tour
  • Walk around the Church of the Annunciation and St Joseph’s Church in Nazareth
  • Spend time around the Sea of Galilee, visiting Capernaum, Yarendit and more

What You Can Expect

2-Day Northern Israel Tour from Jerusalem: Golan Heights, Nazareth and the Sea of Galilee

Spend time at the historical Sea of Galilee

Day 1: Jerusalem – Golan Heights
Leave your Jerusalem hotel and travel north to Golan Heights, the gorgeous mountainous region in northern Israel. Golan Heights lies some 118 miles (190km) away from Jerusalem, so two photo stops are worked in to the route to break up your journey.

Ogle the views from the vantage point of Megiddo, where successive ancient settlements were built on top of each other, and then stretch your legs at Yarendit on the banks of the Jordan River.

On reaching the national park, your first stop is Hammat Gader, a hot springs on the edge of the Syrian and Jordanian borders. Stop for photos, and then continue to Katzrin for a walking tour. Considered as the capital of Golan Heights, Katzrin is actually a Talmudic (ancient Jewish) village with incredible ruins scattered all around. Visit Katzrin’s synagogue, and admire the remains of the 6th-century building that still features original decorative details and inscriptions.

After a break for lunch (own expense), travel to the top of Mount Bental – one of Golan Height’s dormant volcanoes. Towering above the Golan plateau, the mountain lends itself to breathtaking views over Syria’s Quneitra Valley. Stop for photos set against a former Syrian fortification in the valley, and then travel to your kibbutz for your overnight stay.

Overnight: Nof Tavor kibbutz in the Golan Heights region

Day 2: Golan Heights – Nazareth – Sea of Galilee – Jerusalem (B)
Leave Golan Heights after breakfast, and then travel south to Nazareth. Nestled into the Galilean Hills, the city is home to a revered Christian shrine – the Church of the Annunciation – where the Angel Gabriel is said to have appeared to the Virgin Mary.

Head inside the basilica, and learn of its significance as a Christian pilgrimage site while admiring the architecture. Another sacred site – St Joseph’s Church – is nearby, so stroll over to it next with your guide. Built on the spot where Joseph of Nazareth’s carpentry workshop is said to have stood, the church is fascinating to explore with a network of crypts beneath its main hall.

After walking around the church with your guide, leave Nazareth and continue through the village of Cafa for a photo stop at the Church of the Multiplication on the Sea of Galilee. It was here that one of the New Testament’s parables – the feeding of the 5,000 – took place.

Continue around the foot of Mount Beatitudes to the ancient fishing village of Capernaum, and see the ruins of Jesus’ much-celebrated synagogue on a walk with your guide. Stop for lunch (own expense) and then travel toward the Jordan River.

Stop at Yarendit to walk along its sacred river banks and learn about the baptismal rituals that take place at the water’s edge. If you would like to get baptized, speak to your guide to see if it can be arranged. Enjoy the tranquil ambiance, return to your coach, and then return to Jerusalem.
From USD $ 290.00

View price calendar

Low Price Guarantee

Select Travel Date


Flexible Date Guarantee

Enter Total Number of Travelers

What's this, and can I change it?

Please note: After your purchase is confirmed we will email you a link to your voucher.
What's this?

Tour code: 5209JERGALI2D

Advertisement
Advertisement

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message