Sevilla Besichtigungs-Bootsfahrt mit einer Yacht inklusive Mittagessen

Sevilla, Spanien
2

Ab $ 124,92 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Sehen Sie die erhabene Stadt Sevilla aus einer einzigartigen Perspektive auf einer 3-stündigen Sightseeing-Kreuzfahrt auf einer Luxusyacht. Steigen Sie an Bord eines verschwenderischen Schiffes und begeben Sie sich mit einem fachkundigen Führer auf die ruhigen Gewässer des Guadalquivir. Begeben Sie sich auf einer Route durch das Stadtzentrum von Sevilla und sehen Sie eine Reihe malerischer Sehenswürdigkeiten. Genießen Sie ein dekadentes Mittagessen mit lokalem Wurstwaren und traditioneller Paella. Bewundern Sie das pulsierende Viertel Triana und die üppigen Gärten, während Sie die Kreuzfahrt unternehmen. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 begrenzt, um eine intime Atmosphäre und viel Platz zu gewährleisten.
  • 3-stündige Guadalquivir-Flusskreuzfahrt durch Sevilla mit Mittagessen
  • Entspannen Sie sich an Bord einer geräumigen Luxusyacht und bewundern Sie die Sehenswürdigkeiten von Sevilla
  • Fahren Sie an den Top-Sehenswürdigkeiten von Sevilla wie der Nachbarschaft von Triana vorbei
  • Genießen Sie an Bord Getränke und ein reichhaltiges Mittagessen mit Paella, lokalem Schinken und vielem mehr
  • Eine Kreuzfahrt mit einer Gruppe von maximal 10 Personen gewährleistet, dass alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu sehen sind
Steigen Sie an Bord einer luxuriösen Yacht an einem Anlegestelle im Zentrum von Sevilla und segeln Sie auf einer ruhigen Sightseeing-Kreuzfahrt. Nehmen Sie Platz entweder an Deck oder im geräumigen Turmsalon und bewundern Sie die wunderschöne Landschaft am Ufer des Guadalquivir.
Bestaunen Sie die unverkennbare maurische Architektur des Triana-Viertels, während Sie an der böhmischen Enklave vorbeifahren und die Renaissance-Schönheit der Plaza de España genießen, einem historischen Ort, an dem die Expo 1992 stattfand. Hören Sie sich die faszinierenden Kommentare Ihres Reiseführers an und erhalten Sie Einblick in die faszinierende Geschichte Sevillas.
Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit einem reichhaltigen Mittagessen mit lokalen Spezialitäten an Bord. Genießen Sie Köstlichkeiten wie Paella, Garnelen, Wurstwaren und cremigen Käse und trinken Sie erfrischenden Wein, Bier, Wasser oder alkoholfreie Getränke. Erwerben Sie zusätzliche Getränke auf eigene Kosten.
Kehren Sie nach drei Stunden Besichtigungstour zu Ihrem ursprünglichen Ausgangspunkt zurück und verabschieden Sie sich von Ihrem Reiseleiter und Ihrer Gruppe.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 2198RIVERYACHT

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Insider's Guide to Seville

Major attractions, tips and our top things to see and do.

Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

Call (888) 651-9785

Tour code: 2198RIVERYACHT
See the sublime city of Seville from a unique perspective on a 3-hour sightseeing cruise on a luxury yacht. Climb aboard a lavish vessel and set sail on the calm waters of the Guadalquivir River with an expert guide. Weave your way along a route through Seville’s city center and see an array of picturesque attractions. Dine on a decadent lunch of locally cured meats and traditional paella and admire the vibrant Triana neighborhood and the verdant sprawl of gardens as you cruise. Numbers are limited to 10 on this small-group tour to ensure an intimate atmosphere and abundant space. 

Highlights

  • 3-hour Guadalquivir River cruise through Seville with lunch
  • Relax on board a spacious luxury yacht while admiring Seville’s sights
  • Cruise past top Seville attractions like the neighborhood of Triana
  • Enjoy on-board drinks and a sumptuous lunch featuring paella, locally cured ham and more
  • Small-group cruise with a maximum of 10 people ensures all the sights are seen with ease

What You Can Expect

Seville Sightseeing Cruise by Yacht Including Lunch

Cruise along the Guadalquivir River and heard about Seville history in this relaxing cruise!!

Climb aboard your luxurious yacht at a docking point in central Seville and set sail on a tranquil sightseeing cruise. Take a seat either out on deck or in the spacious tower saloon and admire the beautiful scenery on the banks of the Guadalquivir River. 

Gaze at the distinctive Moorish architecture of the Triana neighborhood as you cruise past the bohemian enclave and relish the Renaissance beauty of Plaza de España, a historic site upon which the Expo 1992 occurred. Listen to the fascinating commentary provided by your guide and gain insight into the intriguing history of Seville. 

Pamper your palate with a lavish lunch of local specialties served onboard; feast on delights like paella, prawns, cured meats and creamy cheese and sip refreshing wine, beer, water or soft drinks. Purchase additional drinks at your own expense. 

After three hours of serene sightseeing, return to your original departure point and bid your guide and group farewell. 

From USD $ 124.51

View price calendar

Low Price Guarantee

Select Travel Date

Enter Total Number of Travelers

Advertisement
Advertisement

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message