Abruzzen Geländewagen- und Off-Road-Touren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Tagesausflug Kirche Adadi Mariam von Addis Abeba

Besuchen Sie an einem Tag drei wichtige historische Stätten an diesem Tagesausflug von Addis Abeba aus - eine großartige Wahl für die Erkundung wichtiger Orte zu einem günstigen Preis. Fahren Sie direkt von der Hauptstadt zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie den Adai Mariam-Felsenkirchen, der UNESCO-geschützten archäologischen Stätte Tiya und vielem mehr. Alle bieten den Vorteil eines Leitfadens, der Ihnen während Ihres Aufenthalts einen Einblick in jede Attraktion bietet. Diese Kleingruppentour ist auf nur sechs Personen begrenzt, sodass Sie Ihrem Guide viele Fragen stellen können.
  • Dauer: 7 bis 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 bis 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 215.00 USD
Ab  
$ 215.00 USD
Details anzeigen

Reiten auf den Hügeln von Cerrano

Mit der Adriaküste auf der einen Seite und der offenen Landschaft der Abruzzen auf der anderen Seite, ist Pescara ein idealer Ausgangspunkt, um Outdoor-Abenteuer in Italien zu genießen. Auf dieser entspannenden Reittour hoffen Sie in den Sattel und sehen Sie das Beste der schönen italienischen Wildnis. Mit Ihrem Führer führen Sie den Weg und folgen Sie den kurvigen Landwegen zu den Hügeln von Cerrano, um einen freien Blick auf das Land und das Meer über die Abruzzen zu genießen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 71.84 USD
Ab  
$ 71.84 USD
Details anzeigen

Nordic Walking zwischen den Canyons von Campo Imperatore

Campo Imperatore – auch als das kleine Tibet von Italien bezeichnet – ist eine wunderschöne alpine Wiese und die größte Hochebene des Apennins, ein echtes Highlight für Bergsteiger und Wanderer in den Abruzzen. Mit dieser Tour fügen Sie entweder eine halb- oder ganztägige geführte Wanderung zur Hochebene in Ihren Reiseplan ein. Der ganztägige Ausflug beinhaltet ein Mittagessen in einer Berghütte.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 188.16 USD
Ab  
$ 188.16 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Abruzzo 4WD, ATV & Off-Road Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Default


Horse-riding on the hills of Cerrano

With the Adriatic Coast to one side and the open countryside of the Abruzzo region to the other, Pescara is an ideal base from which to enjoy outdoor adventure in Italy. On this relaxing horse-riding tour, hope into the saddle and see the best of the beautiful Italian wilderness. With your guide to lead the way, follow winding country trails to the hilltops of Cerrano for uninterrupted land and sea views over Abruzzo.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$72.54 USD
From  
$72.54 USD
See Details

Wellness Retreat in Abruzzo

This wellness experience is an opportunity to relax in nature and to become aware of your inner self and to renew your energy. An immersion in nature with activities centered around a healthy lifestyle of mental, physical, emotional and spiritual wellness. Everyday we will practice yoga, meditation, and movement in suggestive natural spots with beautiful surroundings conducive to finding and strengthening your energy and getting rid of stress.
  • Duration: 3 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 days
  • Free Cancellation
From  
$574.54 USD
From  
$574.54 USD
See Details

Nordic Walking among the canyons of Campo Imperatore

Campo Imperatore—also called the “Little Tibet” of Italy—is a beautiful alpine meadow and the largest plateau of the Apennine ridge, a true highlight for mountaineers and hikers in the Abruzzo region. With this tour, fit either a half-day or full-day guided hike to the plateau into your vacation schedule. A full-day excursion includes lunch in a mountain shelter.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$189.98 USD
From  
$189.98 USD
See Details

Top Abruzzo Attractions

Recommended for Abruzzo


Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785