Letzte Suchanfragen
Löschen

Alice Springs Busreisen

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

3 Alice Springs Busreisen

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Shuttle-Service von Alice Springs zum Uluru (Ayers Rock)

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Landschaft des australischen Roten Zentrums mit diesem One-Way-Transfer von Alice Springs nach Uluru (Ayers Rock). Fahren Sie mit einem luxuriösen, klimatisierten Reisebus durch die mystische Wüste des Northern Territory, während Ihr Fahrerführer die vorbeiziehenden Attraktionen aufzeigt und die Geschichte der Aborigines mitteilt. Strecken Sie die Beine während der gesamten Reise, einschließlich der Outback Camel Farm, auf der Sie optional eine Kamelfahrt genießen können (eigene Kosten).
...  Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 125.33 USD
Ab  
$ 125.33 USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Bus Transfer: Alice Springs nach Ayers Rock Resort

Die 6-stündige Busfahrt zwischen Alice Springs und Ayers Rock muss nicht langweilig oder stressig sein: Wenn Sie diesen Transferservice buchen, genießen Sie die Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord und die herrliche Wüstenlandschaft. Machen Sie sich mit Ihrem Reiseleiter in die nähere Umgebung ein, fahren Sie an Sehenswürdigkeiten wie dem Mount Connor vorbei und vermeiden Sie es, den öffentlichen Nahverkehr zwischen den beiden Attraktionen zu organisieren. Zusätzlich holt Sie der Transferservice von Ihrem Hotel ab und bringt Sie zu Ihrem Ziel in Ayers Rock.
...  Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 83.55 USD
Ab  
$ 83.55 USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

One-Way-Transfer von Alice Springs nach Yulara

Genießen Sie einen einmaligen Transfer von Alice Springs nach Yulara, von wo aus Sie entweder am Ayers Rock Resort oder am Connellan Airport abgesetzt werden können. Auf dem Weg dorthin können Sie auf einer Kamelfarm eine optionale Fahrt durch das Outback machen und im Erldunda Roadhouse für Erfrischungen und Einrichtungen einkehren. Es ist eine bequeme und stressfreie Möglichkeit, um nach Uluru zu gelangen oder eine Flugverbindung von Ayers Rock herzustellen.
...  Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 69.63 USD
Ab  
$ 69.63 USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Alice Springs Bus Services

Up
times
icon-filterFilter
Clear all

3 Tours and Activities

Sort by:Default


Alice Springs to Uluru (Ayers Rock) One Way Shuttle

Sit back and enjoy the scenery of Australia’s rugged Red Centre with this one-way transfer from Alice Springs to Uluru (Ayers Rock). Travel by luxury air-conditioned coach through the mystical desert of the Northern Territory while your driver-guide points out passing attractions and shares Aboriginal history. Stretch your legs at stops throughout the journey, including the Outback Camel Farm, where you can enjoy an optional camel ride (own expense).
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From
$131.98 USD
See Details
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From
$131.98 USD

Bus Transfer: Alice Springs to Ayers Rock Resort

The 6-hour bus journey between Alice Springs and Ayers Rock doesn’t have to be boring or stressful: by booking this transfer service, you’ll enjoy on-board entertainment and pass magnificent desert scenery. Gain in-depth knowledge of the local area from your guide, pass landmarks such as Mount Connor, and avoid the stress of arranging public transport between the two attractions. Additionally, the transfer service picks you up from your hotel and drops you off at your destination in Ayers Rock.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From
$87.98 USD
See Details
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From
$87.98 USD

One-Way Transfer from Alice Springs to Yulara

Enjoy a scenic one-way transfer from Alice Springs to Yulara, where you can be dropped off at either the Ayers Rock Resort or Connellan Airport. Along the way, stop at a camel farm for an optional ride through the Outback and pop in at the Erldunda roadhouse for any needed refreshments and facilities. It's a convenient and stress-free way to get to Uluru or make a flight connection from Ayers Rock.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From
$73.32 USD
See Details
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From
$73.32 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Select Dates