Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Andalusien & Costa del Sol Surfunterricht

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

8 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


NEU BEI VIATOR

Spanisch lernen & Surfen in Andalusien Spanien

Eine einzigartige Kombination von Aktivitäten in einem einzigartigen Teil von Spanien. Surfen lernen und Spanisch lernen lernen. Morgen Surfunterricht an den Stränden von Conil, gefolgt von einem kurzen Spaziergang zur spanischen Sprachschule.Surfen und Spanisch können von Anfängern oder Mittelstufe gelernt werden.Für beide Aktivitäten sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
  • Dauer: 8 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 677.62 USD
Ab  
$ 677.62 USD
Details anzeigen

Surfunterricht an Andalusiens Costa de la Luz

Lernen Sie in diesem zweistündigen Kurs in Costa de la Luz das Surfen im schönen Atlantik kennen. Anfänger lernen alles über Surftheorie und -sicherheit, lernen, wie man auf einem Surfbrett auf- und absteigt, sich beim Surfen mit Yoga zum Surfunterricht aufwärmt und die Wellen schlägt. Wenn Sie ein Mittelschüler sind, erhalten Sie einen Auffrischungskurs mit viel Feedback von Lehrern.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 43.28 USD
Ab  
$ 43.28 USD
Details anzeigen

5 Tage Surfkurs für Kinder in Andalusien

Dies ist ein 5 Tage Surfkurs für Kinder in Conil de la Frontera, Playa de Los Bateles, in Andaluc ich ein. Sie sind speziell für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren konzipiert. Jede Klasse hat eine Dauer von 2 Stunden pro Tag und Kinder erhalten Surfbretter und Neoprenanzüge. Dies sind sichere und professionelle Surfkurse, ein Spaß für Kinder!
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 170.83 USD
Ab  
$ 170.83 USD
Details anzeigen

5-tägiger Surfkurs in Andalusien

Wenn Sie schon immer davon geträumt haben, Surfen zu lernen, aber noch nie an Bord eines Surfbrettes gestiegen sind, können Sie mit diesem fünftägigen Tauchkurs an den Stränden von Conil de la Frontera die Wellen genießen. Es ist für absolute Anfänger gedacht und professionelle Lehrer stehen zur Verfügung, um den Kurs an die Bedürfnisse der einzelnen Schüler anzupassen.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 193.61 USD
Ab  
$ 193.61 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Schnupper-Surfkurs 2 Stunden Andalusien

Lerne Wellenreiten auf Deutsch, Englisch und Spanisch mit unserer Surfschule in Conil-Cadiz-El PalmarAls eine der Pioniersurfschulen in Andalusien bieten wir seit fast 20 Jahren professionelle Surfkurse in Conil, El Palmar an. Die Surfkurse werden von sehr erfahrenen, höchst motivierten und lizensierten Wassersport Lehrern.Unser Surfschule hat die erforderliche, offizielle Surfschulen Lizenz in Spanien, die „Junta de Andalucia“ und eine separate Strand Zone der Stadt Conil zur verfügung gestellt bekommen. Somit ist unser Surf Spot niemals zu voll und perfekt für Anfänger und Fortgeschrittenen Surfkurse. Unsere besten Surfspots um Conil-El Palmar sind ideal für die Kurse im Wellenreiten.Sandstrand so weit das Auge reicht ohne Riffe, Steine oder gefährlichen Strömungen und deshalb sind unsere Surfkurse auch bestens für Kinder und die ganze Familie geeignet.Mit uns lernst du Sicher und mit viel Spass das Wellenreiten, seit 1999 in Andalusien !Dein Surfschool Spain Team
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 34.17 USD
Ab  
$ 34.17 USD
Details anzeigen

7 Tage Surfurlaub in Andalusien

Eines der besten Surf - Erfahrungen in Andaluc í ein Spanien kann in Conil de la Frontera zu finden. Conil de la Frontera ist ein traditionelles Dorf an der Costa de la Luz (Küste des Lichts) mit einigen der besten Surfstrände Südspaniens. Der Surfunterricht findet in und um die Strände von Conil de la Frontera statt. Conil de la Frontera hat eine Vielzahl von Surfstränden, die ideal zum Surfen lernen, mit immensen Sandstränden, die sich über Kilometer und Kilometer erstrecken.
  • Dauer: 7 Tage
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 7 Tage
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
$ 518.18 USD
Ab  
$ 518.18 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Kinder Schnupper-Surfkurs 2 Stunden, Andalusien

Lerne Wellenreiten auf Deutsch, Englisch und Spanisch mit unserer Surfschule in Conil-Cadiz-El PalmarAls eine der Pioniersurfschulen in Andalusien bieten wir seit fast 20 Jahren professionelle Surfkurse in Conil, El Palmar an. Die Surfkurse werden von sehr erfahrenen, höchst motivierten und lizensierten Wassersport Lehrern.Unser Surfschule hat die erforderliche, offizielle Surfschulen Lizenz in Spanien, die „Junta de Andalucia“ und eine separate Strand Zone der Stadt Conil zur verfügung gestellt bekommen. Somit ist unser Surf Spot niemals zu voll und perfekt für Anfänger und Fortgeschrittenen Surfkurse. Unsere besten Surfspots um Conil-El Palmar sind ideal für die Kurse im Wellenreiten.Sandstrand so weit das Auge reicht ohne Riffe, Steine oder gefährlichen Strömungen und deshalb sind unsere Surfkurse auch bestens für Kinder und die ganze Familie geeignet.Mit uns lernst du Sicher und mit viel Spass das Wellenreiten, seit 1999 in Andalusien !Dein Surfschool Spain Team
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 34.17 USD
Ab  
$ 34.17 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Surfkurs 5 Tage in Andalusien

Lerne Wellenreiten auf Deutsch, Englisch und Spanisch mit unserer Surfschule in Conil-Cadiz-El PalmarAls eine der Pioniersurfschulen in Andalusien bieten wir seit fast 20 Jahren professionelle Surfkurse in Conil, El Palmar an. Die Surfkurse werden von sehr erfahrenen, höchst motivierten und lizensierten Wassersport Lehrern.Unser Surfschule hat die erforderliche, offizielle Surfschulen Lizenz in Spanien, die „Junta de Andalucia“ und eine separate Strand Zone der Stadt Conil zur verfügung gestellt bekommen. Somit ist unser Surf Spot niemals zu voll und perfekt für Anfänger und Fortgeschrittenen Surfkurse. Unsere besten Surfspots um Conil-El Palmar sind ideal für die Kurse im Wellenreiten.Sandstrand so weit das Auge reicht ohne Riffe, Steine oder gefährlichen Strömungen und deshalb sind unsere Surfkurse auch bestens für Kinder und die ganze Familie geeignet.Mit uns lernst du Sicher und mit viel Spass das Wellenreiten, seit 1999 in Andalusien !Dein Surfschool Spain Team
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 159.44 USD
Ab  
$ 159.44 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Andalucia Surfing Lessons

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

7 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

5 Days Surf Course for Kids in Andalucía

This is a 5 day surfing course for children in Conil de la Frontera, Playa de Los Bateles, in Andalucía. They are specially designed for kids between 7 and 14 years old. Each class haves a duration of 2 hours each day, and children will be provided with surfboards and wet suits. These are safe and professional surfing lessons, a fun experience perfect for kids!
...  More
  • 10 hours
From  
$169.30
From  
$169.30
Learn More
  • 10 hours

NEW TO VIATOR

Children's taster surf lessons 2 hours, Andalusia

Learn surfing in German, English and Spanish with our surf school in Conil-Cadiz-El PalmarAs one of the pioneer surf schools in Andalusia, we have been offering professional surf lessons in Conil, El Palmar for almost 20 years. The surf lessons are provided by highly experienced, highly motivated and licensed water sports instructors.Our surf school has got the required official surfing school license in Spain, the "Junta de Andalucia" and a separate beach zone of the city of Conil. Thus, our surf spot is never too crowded and perfect for beginners and advanced surfing lessons. Our best surf spots around Conil-El Palmar are ideal for surfing lessons.Sandy beach as far as the eye can see without reefs, rocks or dangerous currents and therefore our surf lessons are also ideal for children and the whole family.With us you learn safely and with a lot of fun surfing, since 1999 in Andalusia!Your Surfschool Spain Team
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$33.86
From  
$33.86
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Surfing Lessons in Andalucía's Costa de la Luz

Learn the ins and outs of surfing in the beautiful Atlantic Ocean with this two-hour class in Costa de la Luz. Beginning students will hear all about surfing theory and safety, learn how to stand on and dismount a surfboard, warm up taking a yoga for surfing class, and then hit the waves. If you're an intermediate student, you'll get a refresher's course with plenty of instructor feedback.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$37.25
From  
$37.25
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

5-Day Surfing Course in Andalucía

If you've ever dreamed of learning to surf but have never climbed aboard a surfboard, this five-day immersive course on the beaches of Conil de la Frontera can help you get comfortable on the waves. It's designed for absolute beginners and professional instructors are on hand to help adapt the course to each student’s needs.
...  More
  • 10 hours
From  
$191.88
From  
$191.88
Learn More
  • 10 hours

NEW TO VIATOR

Taster Surf Lesson 2 hours Andalusia

Learn surfing in German, English and Spanish with our surf school in Conil-Cadiz-El PalmarAs one of the pioneer surf schools in Andalusia, we have been offering professional surf lessons in Conil, El Palmar for almost 20 years. The surf lessons are provided by highly experienced, highly motivated and licensed water sports instructors.Our surf school has got the required official surfing school license in Spain, the "Junta de Andalucia" and a separate beach zone of the city of Conil. Thus, our surf spot is never too crowded and perfect for beginners and advanced surfing lessons. Our best surf spots around Conil-El Palmar are ideal for surfing lessons.Sandy beach as far as the eye can see without reefs, rocks or dangerous currents and therefore our surf lessons are also ideal for children and the whole family.With us you learn safely and with a lot of fun surfing, since 1999 in Andalusia!Your Surfschool Spain Team
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$33.86
From  
$33.86
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Surf ´n´Stay Conil de la Frontera

This is an activity holiday that includes guided surfing lessons on some of South Spain´s most beautiful beaches.Conil de la Frontera is a beautiful town that offers fantastic food, culture, nightlife and an authentic Spanish speaking experience.
...  More
  • 6 days
  • Free Cancellation
From  
$423.26
From  
$423.26
Learn More
  • 6 days
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Surfing 5 days in Andalusia

Learn surfing in German, English and Spanish with our surf school in Conil-Cadiz-El PalmarAs one of the pioneer surf schools in Andalusia, we have been offering professional surf lessons in Conil, El Palmar for almost 20 years. The surf lessons are provided by highly experienced, highly motivated and licensed water sports instructors.Our surf school has got the required official surfing school license in Spain, the "Junta de Andalucia" and a separate beach zone of the city of Conil. Thus, our surf spot is never too crowded and perfect for beginners and advanced surfing lessons. Our best surf spots around Conil-El Palmar are ideal for surfing lessons.Sandy beach as far as the eye can see without reefs, rocks or dangerous currents and therefore our surf lessons are also ideal for children and the whole family.With us you learn safely and with a lot of fun surfing, since 1999 in Andalusia!Your Surfschool Spain Team
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$158.02
From  
$158.02
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785