Letzte Suchanfragen
Löschen
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

Wie man 3 Tage auf Aruba verbringt

How to Spend 3 Days in Aruba

Bei konstant angenehmem Wetter ist die 34 Kilometer lange Insel Aruba ein beliebter Touristenort in der Karibik. Das winzige Paradies bietet eine Vielzahl von Land- und Seeaktivitäten und eine vielfältige Auswahl an Optionen für eine dreitägige Reiseroute. Von ATV-Sightseeing-Touren über Tauchkurse bis hin zu Kreuzfahrten bei Sonnenuntergang - hier erfahren Sie, wie Sie drei Tage auf Aruba optimal nutzen können.

Tag 1: Inselparadies

Fahren Sie mit Ihrem eigenen ATV oder im Rahmen einer 4x4-Jeep-Tour zu den Naturwundern und kulturellen Höhepunkten Arubas wie den Felsformationen Ayo und Casibari mit Zeichnungen der Arawak-Indianer. die winzige gelbe Alto Vista-Kapelle, in der noch Gottesdienste stattfinden; und der California Lighthouse, der als einer der fotogensten Orte auf Aruba gilt. Nehmen Sie alternativ an einer Wanderung teil und entdecken Sie die raue Landschaft der Insel zu Fuß, bevor die Nachmittagshitze einsetzt.

Am Nachmittag können Sie sich bei einem entspannten Bad im ruhigen blauen Wasser des familienfreundlichen Baby Beach abkühlen und in einer nahe gelegenen Imbissbude etwas essen. Zum Schutz der Sonne sind am Strand Hütten verteilt, und Schnorchelausrüstung kann ebenfalls gemietet werden. Weitere Strände sind der Malmok Beach, der schroff und beliebt zum Schnorcheln ist, und Palm Beach, der an die Hochhaushotels grenzt.

Tag 2: Seeabenteuer

Direkt vor der Küste von Aruba liegt De Palm Island, ein All-Inclusive-Reiseziel, das für jeden etwas bietet, von Familien bis zu Paaren. Entfliehen Sie den Massen von Aruba auf einem Tagesausflug zu dieser abgelegenen Koralleninsel, auf der Sie schnorcheln, tauchen und Ziplin fahren können. Steigen Sie in ein Bananenboot und reiten Sie auf den Wellen, gleiten Sie eine Wasserrutsche hinunter oder trinken Sie einfach etwas und entspannen Sie am Strand.

Eine andere Möglichkeit ist, an Bord eines Katamarans zu springen und nach Catalina Bay zu fahren, um die verborgenen Schätze der SS-Antilla zu erkunden, die von ihrem eigenen Kapitän versenkt wurde, um niederländischem Besitz zu entgehen. Halten Sie Ausschau nach Kaiserfischen, Papageienfischen, Zackenbarschen, Tintenfischen und Barrakudas, während Sie um das flache Korallenriff schwimmen. Oder gehen Sie tiefer und nehmen Sie an einer Tauchtour teil. Es stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, z. B. Einführungskurse für Anfänger und 2-Tauch-Touren für fortgeschrittene zertifizierte Taucher.

Tag 3: Abseits der ausgetretenen Pfade

Entdecken Sie die andere Seite von Aruba, indem Sie die Fabriken der Insel besuchen, um zu erfahren, wie einige einheimische Produkte hergestellt werden. Besuchen Sie die Aruba Aloe Factory, um mehr über die Pflanze zu erfahren, oder besuchen Sie die Balashi Beer Brewery, um zu sehen, wie Inselbewohner Meerwasser behandeln, um Bier zu brauen. Sehen Sie, wie Zigarren in der Aruhiba-Zigarrenfabrik von Hand gerollt werden, oder besuchen Sie einen örtlichen Rumladen, um auf der Insel angebauten Schnaps zu probieren.

Runden Sie Ihren Besuch auf Aruba mit einem malerischen Sonnenuntergangssegel ab. Genießen Sie ein Abendessen mit karibischen Gerichten und Cocktails an Bord eines Katamarans mit offenem Deck, während Sie die letzten Sonnenstrahlen verschwinden sehen. Alternativ können Sie den Abend mit Hilfe eines Führers an den beliebtesten Wasserstellen Arubas verbringen. Ein Getränk oder ein Schuss an jeder Haltestelle ist normalerweise in dieser Art von Kneipentouren enthalten, und Sie müssen sich keine Gedanken über das Fahren machen.

Mehr lesen
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen
Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren

9 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach: Präsentiert
Luxus Wine & Dine Dinner Sail

Luxus Wine & Dine Dinner Sail

star-4.5
124
Fahren Sie von Aruba aus zu einer Dinner-Kreuzfahrt mit dem Katamaran und beobachten Sie den Sonnenuntergang in der Karibik, während Sie an Deck trinken und speisen. Genießen Sie während der gesamten Kreuzfahrt eine offene Bar und probieren Sie lokale und internationale Gerichte vom reichhaltigen Drei-Gänge-Buffet. Genießen Sie die Küstenlandschaft von Aruba und die kühle Meeresbrise und kehren Sie dann nach Palm Beach zurück, während die Sterne über der Insel erscheinen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
109,00 $ USD
Ab
109,00 $ USD

Besichtigungs-Tour Made in Aruba

Besichtigungs-Tour Made in Aruba

star-4.5
140
Erfahren Sie mehr über Arubas beliebteste Exportprodukte während dieser unterhaltsamen und lehrreichen Tour. Mit Ihrem ortskundigen Reiseleiter besuchen Sie eine Zigarrenfabrik, eine Aloe-Vera-Fabrik und die lokale Balashi-Brauerei. Sehen Sie, wie Aruba-Glas und -Keramik hergestellt werden bei Terrafuse und probieren Sie einige lokale Spirituosen im Arubian Taste Liquor and Rum Shop. Erfahren Sie durch informative Kommentare von Ihrem ortskundigen Reiseleiter, wie diese Exporte die Wirtschaft Arubas geprägt haben. Mittagessen und Hin- und Rückfahrt von lokalen Hotels sind im Preis enthalten.
Mehr
  • 4 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
67,00 $ USD
Ab
67,00 $ USD

Aruba Happy Kukoo Hour

Aruba Happy Kukoo Hour

star-4.5
410
Fahren Sie in dieser lustigen Nacht in einem bunten Partybus nach Aruba, um die besten Wasserstellen zu erreichen. Bereisen Sie die Karibikinsel in einem lebhaften Bus unter freiem Himmel und halten Sie mit Ihrem lokalen Guide in den besten Bars abseits der ausgetretenen Pfade. Genießen Sie an vier Haltestellen einen kostenlosen Schuss sowie Getränkespezialitäten und die Möglichkeit, einheimische Tänze zu lernen. Abholung und Rückgabe vom Hotel ist inbegriffen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
52,00 $ USD
Ab
52,00 $ USD

Bootstour mit Schnorcheln in Catalina Bay und am Antilla-Schiffswrack

Bootstour mit Schnorcheln in Catalina Bay und am Antilla-Schiffswrack

star-4.5
159
Schnorcheln Sie an diesem Nachmittag in der Bucht von Catalina und beim Schiffswrack von Antilla. Steigen Sie in einen Katamaran und fahren Sie zu diesen beiden hervorragenden Schnorchelplätzen, an denen Sie mit Kaiserfischen, Gelbschwanzschnapper und Stachelrochen schwimmen. Genießen Sie Getränke von der offenen Bar und Snacks an Bord des Bootes.
Mehr
  • 3 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
65,00 $ USD
Ab
65,00 $ USD

Einführungskurs in Aruba

Einführungskurs in Aruba

star-4.5
41
Erleben Sie das Tauchen in Aruba während eines halbtägigen Einführungskurses und erkunden Sie ein flaches Riff oder eines der legendären Schiffswracks der Insel. Erlernen Sie die Grundlagen der Ausrüstung und Sicherheit in einem Klassenzimmer und einem Pool und begeben Sie sich dann auf das offene Wasser. Trainieren Sie Auftrieb und Kommunikation, während Sie mit einem Tauchlehrer schwimmen, und entdecken Sie lebendige Fische und brillante Korallen, während Sie zum ersten Mal in der Karibik tauchen.
Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
104,00 $ USD
Ab
104,00 $ USD

De Palm Island mit Bustransport

De Palm Island mit Bustransport

star-4
364
Machen Sie das Beste aus Ihrer Reise nach Aruba auf diesem privaten Inselabenteuer im Paradies. Reisen Sie mit dem klimatisierten Bus nach De Palm Island, wo Sie die Schönheit und den Nervenkitzel eines Unterwasserwunderlandes erleben. Erleben Sie die tropischen Fische und Korallenriffe, für die dieser Teil der Welt bekannt ist, aus nächster Nähe und entspannen Sie sich an sandigen Ufern zwischen dem Eintauchen ins Meer. Genießen Sie außerdem ein herzhaftes Mittagessen und süße tropische Getränke, während Sie sich in einer sonnigen Hängematte zurücklehnen.
Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
115,00 $ USD
Ab
115,00 $ USD

Aruba UTV Abenteuer

Aruba UTV Abenteuer

star-5
108
Fahren Sie während dieses Abenteuers mit einem UTV durch die raue Landschaft von Aruba. Treffen Sie Ihre lokalen Abenteuerführer und machen Sie sich auf den Weg zu Sehenswürdigkeiten wie dem Wish Rock Garden, der Baby Bridge, dem Black Stone Beach, dem kalifornischen Leuchtturm und den Ruinen der Bushiribana-Goldmine. Genießen Sie spannende, informative Kommentare während Ihrer Tour und legen Sie einen Strandstopp ein, um ein erfrischendes Bad zu nehmen. Die Verwendung von Sicherheitsausrüstung und Hin- und Rücktransport von Hotels in Aruba sind inbegriffen.
Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
220,00 $ USD
pro Gruppe
Ab
220,00 $ USD
pro Gruppe

Aruba Mittagessen und Schnorcheln Halbtageskreuzfahrt

Aruba Mittagessen und Schnorcheln Halbtageskreuzfahrt

star-4.5
129
Entdecken Sie das Schiffswrack der „SS Antilla“, eines der größten Wracks der Karibik, auf dieser halbtägigen Aruba-Schnorcheltour. Setzen Sie die Segel an Bord eines Luxus-Katamarans zu drei Schnorchelplätzen, die reich an Meereslebewesen sind, einschließlich eines Stopps in der Catalina Bay. Genießen Sie eine kostenlose Bar und ein Mittagessen im Feinkoststil, serviert von einer fachkundigen Crew an Bord. Professionelle Schnorchelanleitungen und -ausrüstung
Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
84,00 $ USD
Ab
84,00 $ USD

Aruba-Kleingruppen-Wanderung
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Aruba-Kleingruppen-Wanderung

Machen Sie eine Pause vom Strand und entdecken Sie die malerische Landschaft der Insel bei einer Wanderung. Gewinnen Sie einen Einblick in die Geographie und Geschichte der Region, während Sie sich auf einen Spaziergang begeben, der an das Fitnessniveau Ihrer Gruppe angepasst ist und von der individuelleren Erfahrung einer kleinen Gruppenreise profitiert. Erholen Sie sich nach einem aktiven Tag mit einem inbegriffenen Abhol- und Bringservice.
Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
68,00 $ USD
Ab
68,00 $ USD


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

To limit the spread of the coronavirus, attractions may be closed or have partial closures. Please consult government travel advisories before booking. The WHO is closely monitoring the coronavirus and more information can be found here.

How to Spend 3 Days in Aruba

star-4.5
350 Reviews
How to Spend 3 Days in Aruba
With consistently pleasant weather, the 21-mile-long (34-kilometer-long) island of Aruba is a popular Caribbean tourist spot. Boasting a plethora of land and sea activities, the tiny paradise offers a diverse mix of options to fill a 3-day itinerary. From ATV sightseeing tours to scuba diving lessons to sunset cruises, here’s how to make the most out of three days in Aruba.

Day 1: Island Paradise
Head out on your own ATV or as part of a 4x4 Jeep tour to see Aruba’s natural wonders and cultural highlights such as the Ayo and Casibari rock formations, with drawings by the Arawak Indians; the tiny yellow Alto Vista Chapel, which still holds services; and the California Lighthouse, considered one of the most photogenic spots in Aruba. Alternatively, join a hiking tour and discover the island’s rugged countryside on foot before the afternoon heat sets in.

In the afternoon, cool off with a relaxing swim in the calm blue waters of family-friendly Baby Beach and grab a bite to eat at a nearby snack shack. Huts are scattered throughout the beach for sun protection, and snorkel gear is also available to rent. Other beaches include Malmok Beach, which is rugged and popular for snorkeling, and Palm Beach, which borders the high-rise hotels.

Day 2: Sea Adventure
Just off the coast of Aruba lies De Palm Island, an all-inclusive destination that offers something for everyone, from families to couples. Get away from the crowds of Aruba on a day trip to this remote coral island, where you can go snorkeling, scuba diving, and ziplining. Hop on a banana boat and ride the waves, glide down a water slide, or simply grab a drink and relax on the beach.

Another option is to hop aboard a catamaran and head to Catalina Bay to explore the hidden treasures of the SS Antilla, which was sunk by its own captain to avoid Dutch possession. Be on the lookout for angelfish, parrot fish, grouper, octopus, and barracuda while swimming around the shallow coral reef. Or go deeper and join a scuba diving tour. Various options are available, such as introductory courses for beginners and 2-dive tours for advanced certified divers.

Day 3: Off-the-Beaten Path
Discover the other side of Aruba by visiting the island’s factories to learn how some indigenous products are made. Head to the Aruba Aloe Factory to find out more about the plant, or visit the Balashi Beer Brewery to see how islanders treat ocean water in order to brew beer. See how cigars are hand-rolled at the Aruhiba Cigar Factory, or head to a local rum shop to sample island-grown liquor.

Top off your visit to Aruba with a picturesque sunset sail. Enjoy a dinner of Caribbean dishes and cocktails onboard an open-deck catamaran as you watch the last rays of sun disappear. Alternatively, spend the evening barhopping around Aruba’s favorite watering holes with the help of a guide. A drink or shot at each stop is typically included with these type of pub crawls, plus you don’t have to worry about driving.
Read More
Aruba Tours & Activities (11)
Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured
Luxury Wine & Dine Dinner SailWine Tasting & Winery Tours

Luxury Wine & Dine Dinner Sail

star-4.5
Set sail from Aruba for a dinner cruise by catamaran, then watch the sun set into the Caribbean as you drink and dine on deck. Enjoy an open bar throughout the cruise, and nibble local and international fare from a sumptuous, three-course buffet. Take in Aruba’s shoreline scenery and cool sea breezes, then return to Palm Beach as the stars appear over the island. 
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$111.52 
From  
$111.52 
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Made in Aruba Sightseeing TourDay Trips

Made in Aruba Sightseeing Tour

star-4.5
Learn about Aruba's most popular exports during this entertaining and educational tour. With your local guide, visit a cigar producer, an aloe vera factory, and the local Balashi Brewery. See how Aruban glass and ceramics are made at Terrafuse and sample some local liquors at the Palmera Rum Factory. Hear about how these exports shape Aruba's economy through engaging commentary from your local guide. Lunch and round-trip transportation from local hotels are provided.
...  More
  • 4 to 5 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$67.00 
From  
$67.00 
Learn More
  • 4 to 5 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Aruba Snorkel Cruise to SS Antilla with LunchDay Cruises

Aruba Snorkel Cruise to SS Antilla with Lunch

star-4.5
Snorkel three different sites on this half-day adventure in Aruba. Visit the SS Antilla, the reef at Boca Catalina and Malmok, where you'll don the provided snorkel gear and swim in the calm Caribbean sea amongst various species of coral and tropical fish. Depart from Aruba's De Palm Pier, and enjoy lunch and and open bar on board the boat after your snorkeling adventure has finished.
...  More
  • 4 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$64.62 
From  
$64.62 
Learn More
  • 4 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Aruba Pub CrawlDining Experiences

Aruba Pub Crawl

star-4.5
Ride a colorful party bus bound for Aruba’s best watering holes during this fun night out. Tour the Caribbean island in a lively open-air bus, stopping at the best bars off the beaten track with your local guide. Enjoy a complimentary shot at each of four stops, as well as drink specials and the opportunity to learn some local dances. Hotel pickup and drop-off is included.
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$52.00 
From  
$52.00 
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Antilla & Catalina Snorkel SailDay Cruises

Antilla & Catalina Snorkel Sail

star-4.5
Snorkel at Catalina Bay and the Antilla shipwreck during this afternoon excursion in Aruba. Board a catamaran and travel to these two excellent snorkeling spots, where you swim with angelfish, yellowtail snapper, and stingrays. Enjoy drinks from the open bar and snacks onboard the boat.
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$64.39 
From  
$64.39 
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Introductory Diving in ArubaOther Water Sports

Introductory Diving in Aruba

star-4.5
Experience scuba diving in Aruba during a half-day introductory course, and explore a shallow reef or one of the island’s legendary shipwrecks. Learn the basics of equipment and safety in a classroom and pool, then head for open water. Practice buoyancy and communication while swimming alongside a dive instructor and discover vibrant fish and brilliant coral as you dive the Caribbean Sea for the first time. 
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$107.22 
From  
$107.22 
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

De Palm Island with Bus TransportationDining Experiences

De Palm Island with Bus Transportation

star-4
Make the most of your trip to Aruba on this private island adventure to Paradise. Travel by air-conditioned coach to De Palm Island, where you experience the beauty and the thrill of an underwater wonderland. Get an up-close look at the tropical fish and coral reefs this part of the world is known for and lounge on sandy shores between dips into the sea. Plus enjoy a savory lunch and sweet tropical beverages while kicking back in a sunny hammock.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$105.00 
From  
$105.00 
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Aruba UTV AdventureHalf-day Tours

Aruba UTV Adventure

star-5
Ride a UTV through Aruba's rugged landscape during this adventure. Meet your local adventure guides and take off to see sights like the Wish Rock Garden, the Baby Bridge, Black Stone Beach, the California Lighthouse and the Bushiribana Gold Mine Ruins. Enjoy engaging, informative commentary during your tour and make a beach stop for a refreshing swim. Use of safety gear and round-trip transportation from Aruba hotels are included.
...  More
  • 3 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$215.39 
per group
From  
$215.39 
per group
Learn More
  • 3 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Lunch & Snorkel SailDay Cruises

Lunch & Snorkel Sail

star-4.5
Discover the SS ‘Antilla’ shipwreck, one of the Caribbean's largest wrecks, on this half-day Aruba snorkeling cruise. Set sail aboard a luxury catamaran to three snorkel spots abundant with marine life, including a stop at Catalina Bay. Enjoy an open bar and a deli-style lunch, served by an expert crew on board. Includes snorkel instruction and equipment.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$86.21 
From  
$86.21 
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Sunset Tour Rancho LocoNature & Wildlife

Sunset Tour Rancho Loco

star-4
Watch Aruba's sunset while riding horseback atop the hills of Arikok National Park on the island's east coast. Guides at Rancho Loco match you with a horse ideal for your skill level--novice to expert riders are welcome to enjoy the sweeping land and ocean views on this excursion. Round-trip transportation from your hotel or cruise-ship port is included.
...  More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$88.17 
From  
$88.17 
Learn More
  • 1 hour
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Aruba Small-Group Hiking TourHiking & Camping

Aruba Small-Group Hiking Tour

Take a break from the beach and discover the island’s scenic countryside on a hiking tour. Gain insight into the region’s geography and history as you embark on a walk adapted to your group’s fitness level, benefiting from the more personalized experience of a small-group tour. Relax after an active day with included hotel or port pickup and drop-off.
...  More
  • 2 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$68.00 
From  
$68.00 
Learn More
  • 2 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785