Aruba Tauchen

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

10 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Versuchen Sie Scuba Diving für nicht zertifizierte Taucher

Möchten Sie unter allen anderen Fischen ein Fisch sein? Möchten Sie die erstaunlichen farbigen Korallen sehen? Oder eine Schildkröte? Und bist du nicht zum Tauchen zertifiziert? Dann ist das deine Chance! Zuerst etwas Theorie, Ihre Ausrüstung, einige Fähigkeiten und dann sind Sie bereit für einen professionellen Tauchgang in unserem wunderschönen karibischen Meer. Oder vom Ufer oder mit dem Boot. Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Sie diese Entscheidung dem Instruktor überlassen, aber nehmen Sie sie von uns. Wir werden alles tun, um Ihr bestes Pure Diving-Erlebnis zu schaffen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 98.00 USD
Ab  
$ 98.00 USD
Details anzeigen

Einführungskurs in Aruba

Erleben Sie Tauchen in Aruba mit einem halbtägigen Einführungskurs und erkunden Sie ein flaches Riff oder eines der legendären Schiffswracks der Insel. Erlernen Sie die Grundlagen der Ausrüstung und der Sicherheit in einem Klassenzimmer und einem Pool, und begeben Sie sich dann auf das offene Wasser. Üben Sie beim Schwimmen gemeinsam mit einem Tauchlehrer Auftrieb und Kommunikation und entdecken Sie beim ersten Tauchgang im karibischen Meer lebhafte Fische und brillante Korallen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 105.34 USD
Ab  
$ 105.34 USD
Details anzeigen

Aruba zertifiziertes Tauchen

Erkunde die Unterwasserwelt von Aruba auf diesem Tauchabenteuer für PADI-zertifizierte Taucher. Entdecken Sie mit einem erfahrenen PADI-Tauchlehrer und einer Gruppe von maximal 6 Personen die pulsierende Unterwasserwelt vor der Küste von Aruba. In Gewässern zwischen 6 und 42 Metern können Taucher Meereslebewesen wie Stachelrochen, Muränen und Schnabelfänger beobachten und das berüchtigte Schiffswrack Antilla besuchen. Tauchausrüstung steht zur Verfügung.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 57.00 USD
Ab  
$ 57.00 USD
Details anzeigen

Aruba Discover Tauchkurs

Machen Sie während Ihres Urlaubs in Aruba einen 3-stündigen Tauchkurs. Dieser Kurs ermöglicht es Ihnen, mit einem ausgebildeten Tauchlehrer zu tauchen, ohne eine Zertifizierung zu benötigen. Abholung vom Hotel und Rückgabe inklusive.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 99.99 USD
Ab  
$ 99.99 USD
Details anzeigen

Aruba Red Sail Sports Tauchgang mit einer oder zwei Flaschen

Tauchen Sie zu einigen der schönsten Stellen, zu Arubas Schiffswracks und Korallenriffen, auf einem Tauchgang mit einer oder zwei Flaschen mit Red Sail Sports. Machen Sie eine Bootstour zu Tauchstätten vor der Küste und beobachten Sie Falterfische und Damselfische, während Sie durch das warme Karibikwasser schwimmen. Schweben Sie über leuchtenden Korallen und sich wiegenden Farnen und erkunden Sie unberührte Unterwasserwelt, in der Rochen, Aale und Barrakudas leben. 
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 30.00 USD
Ab  
$ 30.00 USD
Details anzeigen

Rotes Segel-Aruba-Nachttauchen Aruba

Verwenden Sie auf dieser Tauchreise Ihr Tauchzertifikat in den nächtlichen Gewässern von Aruba. In Begleitung eines Tauchlehrers ziehen Sie Gewichte und einen Gürtel an und tauchen Sie abends in das warme Meer ein. Erkunden Sie lokale Schiffswracks, Korallenriffe und das abwechslungsreiche Leben im Meer, wenn die Sonne untergeht.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 69.16 USD
Ab  
$ 69.16 USD
Details anzeigen

Süd-Aruba 2-Tank Dive Experience

Entdecken Sie die Unterwasserwelt Arubas bei einem 2-Panzer-Tauchgang mit einem PADI-zertifizierten Tauchmeister. Lernen Sie auf diesem 4-stündigen Ausflug das ruhige, azurblaue Wasser mit pulsierendem Meeresleben vor der Küste von Aruba kennen. Besuchen Sie bekannte Tauchplätze wie Antilla, Pedernales und Star Gerren sowie weniger bekannte Orte wie Skalahein, Fingers und Kantel Reef. Der Hin- und Rücktransfer von lokalen Hotels ist inbegriffen und Tauchausrüstung kann gemietet werden.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 89.99 USD
Ab  
$ 89.99 USD
Details anzeigen

South Aruba 1-Tank Dive Experience für zertifizierte Taucher

Tauchen Sie in das türkisfarbene Wasser von Aruba ein und sehen Sie während dieses 2-stündigen Tauchens mit einem Panzer die Fülle der Unterwasserwelt. Besuchen Sie unter der Leitung eines Tauchführers Schiffswracks, Flugzeugwracks, Riffe und andere beliebte Tauchplätze. Hin- und Rücktransfer vom Kreuzfahrthafen in Aruba oder lokalen Hotels inklusive. Dieser Ausflug ist nur für zertifizierte Taucher.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 59.99 USD
Ab  
$ 59.99 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

1-Tank geführter Fluorescent Night Dive für zertifizierte Taucher mit Leihausrüstung

Sind Sie ein zertifizierter Taucher, der in den letzten zwei Jahren mindestens einen Tauchgang gemacht hat? Sie haben keine eigene Ausrüstung? Lieben Sie es, einen erstaunlichen Tauchgang mit einer Fluoreszenz-Tauchlampe auszuprobieren? Dann ist das deine Chance! Dein Tauchgang wird völlig anders sein. Das Riff sieht einfach aus wie eine andere Welt! Begriffe, die häufig verwendet werden, um dieses Erlebnis zu beschreiben, sind außerirdisches Tauchen, Disco-Tauchen und eine andere Dimension. Meistens von der Küste aus, manchmal mit unserer bezaubernden Drumfish. Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Sie diese Entscheidung dem Instruktor überlassen, aber nehmen Sie sie von uns. Wir werden alles tun, um Ihr bestes Pure Diving-Erlebnis zu schaffen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 107.00 USD
Ab  
$ 107.00 USD
Details anzeigen

Auffrischungskurs

Wenn Sie bereits zertifiziert sind, aber Ihren Tauchgang abbrechen lassen möchten, buchen Sie diesen Auffrischungskurs, um sich wieder bequem im offenen Wasser zu erholen. Beginnen Sie in einer kleinen Gruppe von nicht mehr als 12 Personen mit einer Poolsitzung, bevor Sie zu einigen der besten Tauchplätze auf Aruba aufbrechen, wie Schiffswracks, Riffe und sogar Flugzeugwracks.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 65.00 USD
Ab  
$ 65.00 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Aruba Scuba Diving

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

10 Tours and Activities

Sort by:Default


Introductory Diving in Aruba

Experience scuba diving in Aruba with a half-day introductory course, and explore a shallow reef or one of the island’s legendary shipwrecks. Learn the basics of equipment and safety in a classroom and pool, then head for open water. Practice buoyancy and communication while swimming alongside a dive instructor and discover vibrant fish and brilliant coral as you dive the Caribbean Sea for the first time. 
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$105.34
From  
$105.34
See Details

NEW TO VIATOR

Try Scuba Diving, for non-certified divers

Would you like to be a fish among all other fish? Would you like to see the amazing colored corals? Or a Turtle? And are you not certified to dive? Then this is your chance! First some theory, your equipment, some skills and than you're ready for a real professional guided dive in our beautiful Caribbean sea. Or from shore, or by boat. For your own safety you must leave this decision to the instructor but take it from us, we will do everything we can to create your best Pure Diving experience.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$98.00
From  
$98.00
See Details

Aruba Red Sail Sports One or Two Tank Scuba Dive

Dive Aruba’s wrecks and reefs on a one- or two-tank scuba dive with Red Sail Sports to some of the island’s most scenic spots. Take a boat to off-shore dive sites then watch for butterflyfish and damselfish as you navigate the warm Caribbean water. Float over bright coral and waving fans, and explore unspoiled marine habitat that shelters rays, eels and barracuda. 
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$30.00
From  
$30.00
See Details

Aruba Discover Scuba Diving Course

While on vacation in Aruba, complete a 3-hour discover scuba diving course. This course allows you to experience scuba with a trained instructor without needing any kind of certification. Hotel pickup and drop-off included.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$99.99
From  
$99.99
See Details

South Aruba 2-Tank Dive Experience

Explore Aruba's underwater world during a 2-tank dive with a PADI-certified dive master. On this 4-hour excursion, get to know the calm, azure waters filled with vibrant sea life that thrives off of Aruba's coast. Visit famous dive sites like Antilla, Pedernales and Star Gerren as well as lesser-known spots like Skalahein, Fingers and Kantel reef. Round-trip transportation from local hotels is included and dive gear is available for rental.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$89.99
From  
$89.99
See Details

Aruba Certified Scuba Diving

Explore Aruba's underwater world on this diving adventure for PADI-certified divers. With an expert PADI diving instructor and a group of 6 people maximum, see the vibrant underwater world just off Aruba's coast. In waters between 20 and 140 feet (6 and 42 meters), divers can spot marine life like stingrays, moray eels and yellow tail snappers and visit the notorious Antilla Shipwreck. Scuba gear is available for use.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$57.00
From  
$57.00
See Details

Red Sail Aruba Night Diving Aruba

Use your diving certification in the nighttime waters of Aruba on this diving tour. Accompanied by an instructor, suit up with weights and a belt and dive into the warm sea at night. Explore local shipwrecks, coral reefs, and varied sea life that comes out when the sun goes down.
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$69.16
From  
$69.16
See Details

South Aruba 1-Tank Dive Experience for Certified Divers

Immerse yourself in Aruba's turquoise waters and view the plethora of marine life during this 2-hour, 1-tank scuba experience. Led by a diving guide, visit shipwrecks, plane wrecks, reefs, and other popular dive spots. Round-trip transportation from Aruba's cruise port or local hotels included. This excursion is for certified divers only.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$59.99
From  
$59.99
See Details

NEW TO VIATOR

1-Tank guided Fluorescent Night Dive for certified divers with rental equipment

Are you a certified diver who did at least one dive in the last two years? Not having your own equipment? Love to try an amazing dive with a Fluorescent dive light? Then this is your chance! Your dive will be completely different; the reef simply looks like another world! Terms often used to describe this experience are extraterrestrial, disco diving and a different dimension. Mostly from shore, sometimes with our charming lady the Drumfish. For your own safety you must leave this decision to the instructor but take it from us, we will do everything we can to create your best Pure Diving experience.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$107.00
From  
$107.00
See Details

Refresher Course

If you are already certified but have let your diving lapse, book this refresher course to get you comfortably back in the open water. In a small group of no more than 12 people, start with a pool session before heading to some of the best diving sites on Aruba, such as ship wrecks, reefs, and even plane wrecks.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$65.00
From  
$65.00
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785