Aruba Segway-Touren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Kalifornien-Leuchtturm-Segway-Ausflug in Aruba

Erkunden Sie die Gegend rund um den California Lighthouse auf einem Segway X2 während dieser 2-stündigen Aktivität in Aruba. Erleben Sie dieses kürzlich restaurierte historische Wahrzeichen aus dem Jahr 1914 hautnah und genießen Sie aufschlussreiche Kommentare von Ihrem örtlichen Reiseleiter. Durchqueren Sie die ungewöhnliche Landschaft rund um den Leuchtturm hoch über der Küste und halten Sie Ausschau nach Herden wilder Ziegen. Inklusive Ausrüstung, Erfrischungen und Hin- und Rücktransport von Aruba Hotels.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 80.00 USD
Ab  
$ 80.00 USD
Details anzeigen

Private Segway-Tour durch Aruba

Passen Sie Ihre eigene Route während dieser privaten Segway-Tour von Aruba an. Wählen Sie aus einer Reihe von Abfahrtszeiten für Sie und Ihre private Feier aus, und folgen Sie dann Ihrem Guide auf einem 2-stündigen Ausflug, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Besuchen Sie Boca Catalina, Arashi Beach, die California Lighthouse Dunes oder einen anderen Ort auf der Insel mit einfühlsamen Erzählungen von Ihrem lokalen Guide. Alle Geräte, Erfrischungen und Hin- und Rücktransport sind inbegriffen.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 120.00 USD
Ab  
$ 120.00 USD
Details anzeigen

Malmok Beach Sightseeing Segway-Tour in Aruba

Fahren Sie während dieser 1-stündigen Tour mit einem Geländewagen des Segway X2 um die Insel Aruba. Erfahren Sie mehr über die Kultur, die Ökologie und die Geschichte von Aruba von Ihrem lokalen Guide, während Sie die Küste von Arubas North Point erkunden. Fahren Sie am Strand von Malmok entlang und beobachten Sie das ruhige blaue Wasser am Ufer der Insel. Erfrischungen und Hin- und Rücktransport von den Hotels in Aruba sind inbegriffen.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 50.00 USD
Ab  
$ 50.00 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Aruba Segway Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Default


California Lighthouse Segway Tour in Aruba

Explore the area around California Lighthouse riding on a Segway X2 during this 2-hour activity in Aruba. Get up close to this recently restored historical landmark, dating from 1914, while enjoying insightful commentary from your local guide. Traverse the unusual landscape around the lighthouse, perched high above the coastline, and be on the lookout for herds of wild goats. All equipment, refreshments and round-trip transportation from Aruba hotels are included.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$80.00
From  
$80.00
See Details

Malmok Beach Sightseeing Segway Tour in Aruba

Ride a Segway X2 all-terrain vehicle around the island of Aruba during this 1-hour tour. Learn about the culture, ecology and history of Aruba from your local guide as you explore the coastline of Aruba's North Point. Sweep along the expanse of Malmok beach and watch the tranquil blue waters lap the island's shoreline. Refreshments and round-trip transportation from Aruba hotels are included.
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$50.00
From  
$50.00
See Details

Private Aruba Segway Tour

Customize your own itinerary during this private Segway tour of Aruba. Choose from a range of departure times for you and your private party, then follow your guide on a 2-hour excursion tailored to your interests. Visit Boca Catalina, Arashi Beach, the California Lighthouse Dunes or anywhere else on the island with insightful narration from your local guide. All equipment, refreshments and round-trip hotel transportation are included.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$120.00
From  
$120.00
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785