Letzte Suchanfragen
Löschen
2nd Street District
2nd Street District

2nd Street District

star-5
972 Bewertungen
Freier Eintritt

Der 2nd Street District ist eine neue Gegend in Austin, die eine Reihe von trendigen Einzelhandelsgeschäften, coolen Cafés, Restaurants, Weinbars und städtischen Wohnräumen umfasst. Das Motto für die Region lautet "Wo Texas Wärme auf Austin Cool trifft".

Innerhalb des Bezirks, der sich über etwa sechs Stadtblöcke erstreckt, gibt es ungefähr 50 Fachgeschäfte, Dienstleistungen und Restaurants. Die meisten Geschäfte befinden sich in lokalem Besitz und werden betrieben. Es ist daher am besten, durch die Gegend zu gehen und sich alle einzigartigen Angebote anzusehen, die zur Unterstützung der lokalen Wirtschaft in Austin beitragen. Der 2nd Street District hat auch einige bekannte Marken wie Swatch und Ann Taylor.

Wenn Sie Austin im August besuchen, sollten Sie die jetzt jährlich stattfindende White Linen Night in Betracht ziehen, die eine Blockparty mit separatem Eintritt mit Speisen aus lokalen Restaurants und Weingütern sowie eine After-Party bietet.

Mehr erfahren
2nd Street District, Austin, 78701
Daten
Wann verreisen Sie?
Heute
Morgen
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

Keine Ergebnisse!

0 Ergebnisse

Der Umsatz hat möglicherweise Einfluss auf die Sortierreihenfolge.Hier erfahren Sie, warum Ihnen diese Suchergebnisse angezeigt werden. Sortieren nach: Präsentiert

Filter

2nd Street District Tours

The 2nd Street District is a new area of Austin that includes a range of trendy retail stores, cool coffee shops, restaurants, wine bars, and urban living spaces. The motto for the area is “Where Texas Warmth Meets Austin Cool.” 

There are approximately 50 specialty shops, services, and dining establishments within the district, which is spread out over about six city blocks. Most shops are locally owned and operated, so it's best to walk the area and look at all the unique offerings available, which helps support the local Austin economy. The 2nd Street District also has a few recognizable brands like Swatch and Ann Taylor. 

If you’re visiting Austin in August, consider checking out the now annual White Linen Night, which features a separate-admission block party with fare from local restaurants and wineries, as well as an after-party.

Practical Info

2nd Street District is bordered by 3rd Street to the north, Colorado to the east, Cesar Chavez to the south, and San Antonio to the west. 2nd Street District is open daily, with stores setting their own opening hours.
Location
Address: 2nd Street District, Austin 78701, USA
Read More
Tours & Activities (1)
Close
icon-filterFilter
Clear all
Sort by:Default


Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785