Letzte Suchanfragen
Löschen

Balearen Einkaufen & Mode

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

6 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Eintägige Bootstouren

Besichtigungs-Bootsfahrt und Andratx-Marktbesuch in Mallorca

Machen Sie eine Bootstour entlang der wunderschönen Küste von West-Mallorca und besuchen Sie auf dieser halbtägigen Tour einen der beliebtesten Märkte im Freien der Insel. Bewundern Sie kristallklares Wasser und aufregende Klippen auf einer 1-stündigen Besichtigungs-Bootsfahrt mit Abfahrt von Santa Ponsa oder Paguera, und fahren Sie dann mit einem komfortablen Bus zum alten Fischereihafen von Andratx. Genießen Sie 3 Stunden an Freizeit zum Einkaufen und Essen zwischen den Verkaufsständen mit farbenfrohen, frischen Produkten auf dem wöchentlichen Mittwochs-Markt der Stadt.
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
24,21 $ USD
Ab  
24,21 $ USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Einkaufstouren

Made in Mallorca: Morning Shopping Tour mit einem lokalen - Shop abseits der Touristenstraße

Begleiten Sie uns bei einem Spaziergang durch die Altstadt von Palma und entdecken Sie die Kultur und Traditionen Mallorcas durch seine Handwerkskunst. Wir bringen Sie zu versteckten, jahrhundertealten Geschäften abseits der Touristenpfade, wo Sie die lokalen Kunsthandwerker treffen, die den Weg zu einer Vielzahl von lokalen Produkten wie Strohkörben, Schuhen, Keramik und Perlenschmuck gehen. Sie werden nicht nur wunderschöne Souvenirs kaufen und lokale Unternehmer unterstützen, sondern auch einen typischen mallorquinischen Snack und wir werden Ihnen etwas über die faszinierende Geschichte unserer wunderschönen Insel beibringen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
71,92 $ USD
Ab  
71,92 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Einkaufstouren

Palma de Mallorca Inca Markt-Einkaufstour

Kaufen Sie nach Herzenslust auf Mallorcas beliebtem Inka-Markt. Informieren Sie sich über die Geschichte des Marktes, eines der größten der Insel, auf der Reise von Ihrem Hotel zu einem günstigen Ort in der Nähe dieses Einkaufsparadies. Genießen Sie 3 Stunden Freizeit, um die lokalen Verkaufsstände mit einzigartigen Souvenirs, Handtaschen, Spezialitäten, frischen Produkten und vielem mehr zu durchstöbern.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
22,83 $ USD
Ab  
22,83 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Tagesausflüge

NEU BEI VIATOR

Inka-Markt Mallorca Halbtagestour

Verschwenden Sie keine wertvolle Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, um zum Inka-Markt zu gelangen. Fahren Sie stattdessen bequem in einem klimatisierten Fahrzeug dorthin und kombinieren Sie Souvenir-Shopping und Kultur während dieses halbtägigen, stressfreien Ausflugs. In Inca, der mallorquinischen Stadt, die für Lederprodukte, Wein und den größten Freiluftmarkt der Insel bekannt ist, nehmen Sie an einer Tapas-, Wein- und Likörprobe teil, bevor Sie sich die Zeit nehmen, um die Stände zu erkunden.
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
22,83 $ USD
Ab  
22,83 $ USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Tagesausflüge

NEU BEI VIATOR

Höhlenerlebnis

Wir sind ein Familienunternehmen mit einem professionellen Team und haben 10 Jahre in diesem Sektor lizensiert und erlebt.Wir zeigen Ihnen gerne unsere Plätze und machen Ihren Urlaub zu einem der schönsten.Bei unseren Ausflügen bieten wir die richtige Ausrüstung, Maske, Schnorchel, Fackeln, Helm usw. an.Wir haben 3 oder 4 Haltestellen an diesen Orten, wir werden Zeit haben, um zu schwimmen und die Umgebung zu genießen und die schönen Sehenswürdigkeiten zu genießenWir schließen Getränke, Obst und Snacks mit ein.Unsere Erfahrung könnte privat sein oder teilen.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
74,20 $ USD
Ab  
74,20 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Einkaufspässe und -angebote

NEU BEI VIATOR

Delphin beobachten

Wir sind eine Charterfirma mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Nautik.Mit einer Berufserfahrung in der Branche und der Umwelt verpflichtet.Wir haben verschiedene Arten von Aktivitäten im Zusammenhang mit Meer.Kommen Sie mit uns und machen Sie einmal unvergessliche Ferien.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
74,20 $ USD
Ab  
74,20 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Balearic Islands Shopping & Fashion

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

6 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Shopping Tours

Palma de Mallorca Inca Market Shopping Tour

Shop to your heart’s content at Mallorca’s popular Inca market. Learn about the history of the market, one of the island’s largest, on the trip from your hotel to a convenient drop-off location near this shopper’s paradise. Enjoy 3 hours of leisure time to browse local vendor stalls piled high with unique island souvenirs, handbags, specialty goods, fresh produce and more.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$22.46
From  
$22.46
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Day Trips

NEW TO VIATOR

Cave experience

We are a family company, with a professional team and have licensed and experienced sins 10 years in this sector.We will love to show our places, and make your holidays one of the best. In our excursions we offer proper equipment, mask, snorkel, torches, helmet etc. We have 3 or 4 stops in this places we will have time to swim and enjoy the all areas around here, and the beautifull vews We include drinks, fruits, snacks. Our experience could be private or to share.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$72.98
From  
$72.98
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Shopping Tours

Made in Mallorca: Morning Shopping Tour with a Local - Shop off the Tourist Trail

Join us for a stroll around the old town of Palma and discover the culture and traditions of Mallorca through its handicrafts. We’ll take you to hidden, centuries-old shops off the tourist trail, where you’ll meet the local artisans leading the way in creating a wide variety of local products, including straw baskets, footwear, pottery and pearl jewellery. Not only will you pick up some wonderfully authentic souvenirs and support local entrepreneurs, but we’ll also treat you to a typical Mallorcan snack  and we’ll teach you a thing or two about the fascinating history of our beautiful island.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$70.74
From  
$70.74
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Day Cruises

Sightseeing Cruise and Andratx Market Visit in Mallorca

Cruise along the beautiful coastline of western Mallorca and visit one of the island’s most beloved outdoor markets on this half-day tour. Admire crystal-clear water and dramatic sea cliffs on a 1-hour sightseeing cruise departing from Santa Ponsa or Paguera, and then ride a comfortable bus to the old fishing port of Andratx. Enjoy 3 hours of leisure time to shop and dine among stalls laden with colorful, fresh produce at the town's weekly Wednesday market.
...  More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$23.81
From  
$23.81
Learn More
  • 5 hours
  • Free Cancellation

Day Trips

NEW TO VIATOR

Inca Market Mallorca Half Day Tour

Don’t waste valuable time navigating public transport to get to Inca for market day; instead, travel there comfortably in an air-conditioned vehicle and combine souvenir shopping and culture during this half-day, hassle-free excursion. In Inca, the Mallorcan town known for leather products, wine, and the island’s biggest open-air market, take part in a tapas, wine, and liquor tasting, before enjoying free time to roam the stalls.
...  More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$22.46
From  
$22.46
Learn More
  • 5 hours
  • Free Cancellation

Shopping Passes & Offers

NEW TO VIATOR

Dolphin watching

We are charter company with more than 10 years of experince in the nautic sector.With a professional experience in the sector and committed to the environment.We have the range of different types of sea related activities.Come with us and make youre holidays once to remember.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$72.98
From  
$72.98
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785