Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Balearen Eintrittskarten für und Ausflüge zu Freizeitparks

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

4 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Tagespass mit unbegrenzten Fahrten im Katmandu Park, Mallorca

Verbringen Sie einen Tag mit unbegrenztem Spaß für die ganze Familie mit diesem VIP-Pass für den Katmandu Park auf Mallorca. Mit diesem 24-Stunden-Ticket müssen Sie nicht für jede Attraktion einzeln zahlen, sondern können alle Attraktionen des Parks so oft wie Sie wünschen erleben. Kinder freuen sich auf den Spielbereich mit dem Motto Unterwasserwelt, das Soft Play und den Wasserpark. Abenteuerlustige kommen auf Fahrgeschäften wie Asylum, Zombies! und dem Hindernisparcours K3 Climb auf ihre Kosten.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
31,32 $ USD
Ab  
31,32 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Eintrittskarte für das Marineland Mallorca

Überspringen Sie die Ticketlinien und sichern Sie sich den Eintritt in Marineland Mallorca, einen Meerespark. Beobachten Sie Delfine beim Springen und Toben bei einer der typischen Delfinshows. staunen Sie über die watschelnden Pinguine; Spaziergang zwischen Haien im Unterwassertunnel; und sehen Sie riesige Schlangen, tödliche Piranhas und charakteristische Seelöwen sowie Vögel und Affen. Familien mit jüngeren Kindern werden den Mini-Park mit Rutschen und einem kleinen Pool lieben.
  • Dauer: 1 bis 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 bis 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
29,61 $ USD
Ab  
29,61 $ USD
Details anzeigen

Eintritt zum Katmandu Park mit Transfer

Gönnen Sie sich etwas Vergnügen bei Ihrer Reise nach Mallorca (und sparen Sie außerdem Geld) mit dieser Eintrittskarte und Hin- und Rückfahrt zum Kathmandu Freizeitpark. Besuchen Sie die Attraktion, die zum zweitbesten Vergnügungsparks in Spanien gekürt wurde, und genießen Sie Parkattraktionen wie „The Asylum“, Minigolf mit 36 Löchern und den Katlantis Splash Park. Es ist der perfekte Ausflug für Familien und alle Junggebliebenen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Dauer: 3 Stunden
Ab  
39,86 $ USD
Ab  
39,86 $ USD
Details anzeigen

Eintrittskarte für den Mallorca Forestal Park

Lassen Sie den Tarzan in sich los bei einem Baumwipfel- und Seilrutschen-Abenteuer im Forestal Park auf Mallorca. Absolvieren Sie diesen bewaldeten Park auf eigene Faust und genießen Sie rund 80 Luftseile und Aktivitäten, ganz nach Ihren Fähigkeiten. Sausen Sie über Seilrutschen, klettern Sie Kletternetze und -wände hinauf und überqueren Sie schwankende Seilbrücken, alles unter fachkundiger Anleitung. Das Erlebnis beinhaltet eine Auswahl an Startzeiten, Sicherheitsausrüstung und Anweisungen und ist für alle Altersstufen ab fünf Jahren geeignet.
  • Dauer: 90 bis 180 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 90 bis 180 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
26,19 $ USD
Ab  
26,19 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Balearic Islands Theme Park Tickets & Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

4 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

VIP Passport - Unlimited Rides with a Day Pass at Katmandu Park, Mallorca

Enjoy a day of unlimited family fun with a VIP all-day ride pass for Katmandu Park in Mallorca. Instead of paying for each attraction separately, this 24-hour ticket allows you to enjoy all of the park’s attractions as many times as you like. Kids will love the underwater-themed play area, soft play, and splash park, while thrill seekers can get an adrenaline fix on rides such as The Asylum, Zombies!, and on the K3 Climb obstacle course.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$31.04
From  
$31.04
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Marineland Mallorca Entrance Ticket

Skip past the ticket lines and guarantee entry to Marineland Mallorca, a marine wildlife park. Watch dolphins leap and frolic at one of the signature dolphin shows; marvel at the waddling penguins; stroll among sharks in the underwater tunnel; and see giant snakes, lethal piranhas, and characterful sea lions, as well as birds and monkeys. Families with younger children will love the mini-park, with slides and a small pool.
...  More
  • 1 to 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$29.35
From  
$29.35
Learn More
  • 1 to 7 hours
  • Free Cancellation

Mallorca Forestal Park Entrance Ticket

Release your inner Tarzan on a treetop and zipline adventure in Forestal Park in Mallorca. Make your own way to this wooded park and enjoy around 80 aerial lines and activities according to your ability. Zoom down ziplines, clamber up climbing nets and walls, and cross dangling rope bridges, all with expert guidance. The experience includes a choice of departure times, safety equipment, and instructions, and is suitable for all ages from five years up.
...  More
  • 90 to 180 minutes
  • Free Cancellation
From  
$25.96
From  
$25.96
Learn More
  • 90 to 180 minutes
  • Free Cancellation

Katmandu Park Entrance with Transfers

Add some amusement to your trip to Mallorca (and save money too) thanks to this admission ticket and round-trip transfer to Katmandu Theme Park. Visit the attraction voted the #2 amusement park in Spain as you enjoy in-park attractions like ‘The Asylum,’ 36 holes of mini golf, and the Katlantis Splash Park. It’s the perfect outing for families and anyone young at heart.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$39.50
From  
$39.50
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785