Letzte Suchanfragen
Löschen

Barcelona Reise- und Transportservices

Daten
Daten auswählen
Stadtbesichtigungen
Stadtbesichtigungen
Privat und luxuriös
Privat und luxuriös
Tagesausflüge
Tagesausflüge
Private Sightseeing-Touren
Private Sightseeing-Touren
Kulturelle Touren
Kulturelle Touren
Spaziergänge
Spaziergänge
Ganztägige Touren
Ganztägige Touren
Flughafen- und Hoteltransfers
Flughafen- und Hoteltransfers
Halbtägige Touren
Halbtägige Touren
Hafentransfers
Hafentransfers
Kulinariktour
Kulinariktour
Weinverkostungen
Weinverkostungen
Fototouren
Fototouren
Transportservices
Transportservices
Kulinariktouren
Kulinariktouren
Private Fahrer
Private Fahrer
Bootsfahrten und Segeltouren
Bootsfahrten und Segeltouren
Architekturtouren
Architekturtouren
Religiöse Touren
Religiöse Touren
Historische Touren
Historische Touren
Wann verreisen Sie?
Heute
Morgen
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

340 Ergebnisse | Alle Unternehmungen

Der Umsatz hat möglicherweise Einfluss auf die Sortierreihenfolge.Hier erfahren Sie, warum Ihnen diese Suchergebnisse angezeigt werden. Sortieren nach: Präsentiert

Privater Transfer bei der Ankunft am Flughafen Barcelona

Privater Transfer bei der Ankunft am Flughafen Barcelona

star-4.5
174
Mit diesem privaten Flughafentransfer erreichen Sie Ihr Hotel in Barcelona stressfrei ohne lästige Taxis oder öffentliche Verkehrsmittel. Treffen Sie Ihren Fahrer am Ankunftsausgang und überlassen Sie die Navigation durch den kniffligen Stadtverkehr einem Profi, während Sie sich an Bord einer Limousine oder eines Minivans mit viel Gepäckraum entspannen. Genießen Sie den Transfer zu Ihrem Hotel oder einer anderen Unterkunft und beginnen Sie Ihren Aufenthalt in Barcelona entspannt und bereit für die Erkundung.
Mehr
  • 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
29,83 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
29,83 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Flughafen- oder Hafenrundfahrt oder Hoteltransfer

Flughafen- oder Hafenrundfahrt oder Hoteltransfer

star-5
43
Vermeiden Sie die Mühe, nach Ihrer Ankunft in Barcelona ein Taxi zu finden, indem Sie Ihren Transfer zwischen Ihrem Hotel und dem Flughafen oder Kreuzfahrtterminal im Voraus buchen. Ihr Fahrer holt Sie in einem klimatisierten Minivan ab und bringt Sie und Ihre Gruppe von bis zu acht Personen bequem an Ihr Ziel. Das Beste ist, dass Sie sich keine Gedanken über Flugverspätungen machen müssen, da eine Wartezeit von einer Stunde inbegriffen ist, falls Ihr Flug etwas spät ankommt.
Mehr
  • 20 bis 40 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
88,39 $ USD
pro Gruppe
Ab
88,39 $ USD
pro Gruppe

Transfers zum Flughafen Barcelona

Transfers zum Flughafen Barcelona

star-4.5
35
Ersparen Sie sich mit diesem problemlosen Abflugtransfer das Rätselraten, den Flughafen Barcelona vom Stadtzentrum aus zu erreichen. Genießen Sie die Abholung direkt von Ihrem Hotel und überlassen Sie die Navigation durch den geschäftigen Stadt- und Flughafenverkehr Ihrem professionellen Fahrer, während Sie sich an Bord einer klimatisierten Limousine oder eines Minivans entspannen. Sparen Sie Zeit mit der Abgabe an Ihrem Abflugterminal und der Unterstützung beim Ausladen Ihres Gepäcks.
Mehr
  • 35 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
28,76 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
28,76 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Barcelona Privater Transfer vom Stadtzentrum zum Kreuzfahrtterminal

Barcelona Privater Transfer vom Stadtzentrum zum Kreuzfahrtterminal

star-4
67
Sorgen Sie für einen reibungslosen und stressfreien Start Ihrer Kreuzfahrt, indem Sie einen privaten Abholtransfer zum Kreuzfahrthafen von Barcelona vorbestellen. Ihr Fahrer holt Sie in Ihrem Hotel in Barcelona ab, hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und bringt Sie mit dem komfortablen Sedan oder Minivan direkt zu Ihrem Kreuzfahrtterminal Barcelona.
Mehr
  • 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
31,68 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
31,68 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Private Transfers vom Flughafen Barcelona in die Stadt Barcelona

Private Transfers vom Flughafen Barcelona in die Stadt Barcelona

star-4
28
Vermeiden Sie den Ärger mit U-Bahnen, Taxis oder Bussen mit einem privaten Transfer vom Flughafen Barcelona ins Stadtzentrum von Barcelona. Der Service beinhaltet ein Meet and Greet, d. h. Ihr englischsprachiger Fahrer überwacht Ihren Flug und wartet mit einem Schild mit Ihrem Namen darauf auf Ihre Ankunft. Der Transfer ist im Voraus bezahlt, und dieser personalisierte Service kostet den gleichen Preis wie ein Taxi vom Flughafen.
Mehr
  • 45 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
28,76 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
28,76 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Flughafen Barcelona – Privater Transfer bei der Ankunft

Flughafen Barcelona – Privater Transfer bei der Ankunft

star-4.5
480
Vereinbaren Sie eine problemlose Ankunft in Barcelona mit diesem privaten Flughafentransfer. Treffen Sie Ihren Fahrer am Flughafen Barcelona und entspannen Sie sich auf der Reise zu Ihrem Hotel oder Ihrer privaten Residenz in der katalanischen Hauptstadt. Diese Privatfahrzeuge bieten Platz für bis zu sechs Personen.
Mehr
  • 1 Stunde
Ab
50,82 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
50,82 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Schnellzugang zur La Sagrada Familia

Schnellzugang zur La Sagrada Familia

star-4.5
4716
Gehen Sie vorbei an langen Warteschlangen von Touristen, die versuchen, in Gaudís La Sagrada Familia zu kommen. Denn auf dieser Tour erhalten Sie einen Schnellzugang zum modernen Meisterwerk. Begeben Sie sich mit Ihrem Reiseleiter direkt hinein, um einen faszinierenden Einblick in die Geschichte der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Kathedrale zu erhalten. Bewundern Sie die opulenten Decken und Buntglasfenster, während Sie mehr über den charismatischen Schöpfer des Gebäudes erfahren. Besuchen Sie das Museum, um Ausstellungen über die Geschichte der Kathedrale und die originalen Gipsmodelle und Designskizzen zu sehen.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
56,35 $ USD
Ab
56,35 $ USD

Privattransfer vom/zum Flughafen Barcelona

Privattransfer vom/zum Flughafen Barcelona

star-4.5
82
Mit dem Tür-zu-Tür-Service müssen Sie sich keine Sorgen machen, um zu Ihrem Hotel in Barcelona zu gelangen. Suchen Sie am Flughafen einfach Ihren professionellen Fahrer mit Ihrem Typenschild auf, der Ihr Gepäck auflädt und Sie sicher und bequem zu Ihrer Unterkunft bringt. Vorzeitige Landungen und Flugverspätungen sind kein Problem (und ohne Aufpreis). Mit anderen Worten, beginnen Sie Ihre Reise mit dem richtigen Fuß.
Mehr
  • 10 bis 25 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
55,13 $ USD
pro Gruppe
Ab
55,13 $ USD
pro Gruppe

Flughafen Barcelona – privater Transfer bei der Abreise

Flughafen Barcelona – privater Transfer bei der Abreise

star-4.5
177
Vereinbaren Sie mit diesem privaten Transferservice eine problemlose Fahrt zum Flughafen Barcelona. Treffen Sie Ihren Fahrer in Ihrer Unterkunft im Zentrum von Barcelona und entspannen Sie sich in einem klimatisierten Fahrzeug auf dem Weg zum Flughafen. Dieser private Autoservice steht Ihnen sieben Tage die Woche rund um die Uhr zur Verfügung.
Mehr
  • 1 Stunde
Ab
48,06 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
48,06 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Privater Abreise-Transfer von Barcelona-Zentrum zum Flughafen El Prat

Privater Abreise-Transfer von Barcelona-Zentrum zum Flughafen El Prat

star-4
40
Sorgen Sie für einen stressfreien Abschluss Ihrer Reise mit einem privaten Transfer von Ihrem Hotel zum Flughafen El Prat in Barcelona. Wählen Sie je nach Größe Ihrer Gruppe und wie viel Gepäck Sie aus einem 4-Personen-Fahrzeug oder einem 6-Personen-Fahrzeug auswählen. Bitte denken Sie daran, beim Auschecken alle erforderlichen Informationen auszufüllen.
Mehr
  • 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
31,68 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
31,68 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Privattransfer von Barcelona Stadthotels zum Flughafen Barcelona

Privattransfer von Barcelona Stadthotels zum Flughafen Barcelona

star-5
11
Für eine stressfreie Fahrt zwischen Ihrem Hotel im Stadtzentrum von Barcelona und dem Flughafen Barcelona zu jeder Tages- und Nachtzeit steht dieser private Transfer 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Sie fahren in einem privaten, klimatisierten Fahrzeug mit viel Beinfreiheit und viel Platz für Ihren Koffer.
Mehr
  • 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
28,76 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
28,76 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Barcelona Privattransfer: Zentrum von Barcelona zum Kreuzfahrthafen

Barcelona Privattransfer: Zentrum von Barcelona zum Kreuzfahrthafen

star-4.5
145
Vereinbaren Sie mit diesem privaten Transferservice eine stressfreie Fahrt zum Hafen von Barcelona. Treffen Sie Ihren Fahrer in Ihrem Hotel oder Privathaus in der katalanischen Hauptstadt und entspannen Sie sich in einer Limousine oder einem Minivan auf dem Weg zum Hafen (je nach Größe Ihrer Gruppe).
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab
49,72 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
49,72 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Barcelona Hop-on-Hop-off-Städtetour

Barcelona Hop-on-Hop-off-Städtetour

star-4
2242
Entdecken Sie die spektakulären Sehenswürdigkeiten und kulturellen Highlights Barcelonas bei einer 24- oder 48-Stunden-Hop-on-Hop-off-Bustour. Sehen Sie vom offenen Deck eines markanten Doppeldeckerbusses aus die beeindruckenden Denkmäler der katalanischen Hauptstadt und steigen Sie aus, wann immer eine Attraktion Ihre Aufmerksamkeit erregt. Erkunden Sie sowohl die Ost- als auch die Westroute, um den mittelalterlichen Charme von Las Ramblas zu bewundern und den Sandstrand von Port Olimpic zu sehen. Bewundern Sie die architektonische Pracht der Gaudi-Gebäude und lassen Sie sich vom berühmten F.C. Fußballstadion von Barcelona. Machen Sie das Beste aus Ihrem Barcelona-Besuch und wählen Sie die Kombination mit einem Katamaran, um eine einstündige Kreuzfahrt zu erleben und die Skyline von Barcelona aus einem neuen Blickwinkel zu sehen.
Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
36,46 $ USD
Ab
36,46 $ USD

Tapas- und Weinerlebnis in kleiner Gruppe
Sonderangebot

Tapas- und Weinerlebnis in kleiner Gruppe

star-5
1213
Genießen Sie schmackhafte Tapas und traditionelle Weine auf dieser 3-stündigen kulinarischen Tour durch Barcelona. Sie erhalten die aktuellsten Einblicke in Barcelonas kulinarische Szene von einem ortskundigen Reiseleiter und Sie machen Halt zum Essen in vier der besten Tapasbars der Stadt. In jedem Restaurant verkosten Sie eine Auswahl an köstlicher katalanischer Küche, probieren lokale Spezialitäten wie iberischen Schinken oder „Pan con Tomate“ (scharfe Kartoffeln, Brot und Tomaten), und wählen aus einer feinen Auswahl an regionalen Weinen aus.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
94,46 $ USD
104,96 $ USD
Ersparnisse in Höhe von 10,50 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
94,46 $ USD
104,96 $ USD
Ersparnisse in Höhe von 10,50 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Barcelona Transfer: Fahrt vom Anleger der Bootstour ins Zentrum von Barcelona

Barcelona Transfer: Fahrt vom Anleger der Bootstour ins Zentrum von Barcelona

star-4.5
168
Vereinbaren Sie eine problemlose Ankunft in Barcelona mit diesem privaten Transferservice. Wenn Ihr Kreuzfahrtschiff im Hafen von Barcelona anlegt, treffen Sie Ihren Fahrer und fahren Sie direkt zu Ihrem Hotel oder Ihrer privaten Residenz in der Innenstadt. Diese Privatfahrzeuge bieten Platz für bis zu sechs Personen.
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab
49,72 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
49,72 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Barcelona Privater Transfer vom Kreuzfahrtterminal zum Stadtzentrum

Barcelona Privater Transfer vom Kreuzfahrtterminal zum Stadtzentrum

star-3.5
50
Mit einem privaten Transferservice zwischen dem Hafen von Barcelona und Ihrer Unterkunft im Stadtzentrum können Sie den Stress verwirrender öffentlicher Transportsysteme und überfüllter Taxistände mindern. Wenn Ihr Kreuzfahrtschiff in Barcelonas malerischem Hafen segelt, begrüßen Sie einfach Ihren höflichen Fahrer und steigen in ein luxuriöses, klimatisiertes Fahrzeug, das für Ihre Unterkunft bestimmt ist. Reisen Sie in Luxus und Stil mit diesem praktischen und kostengünstigen Service.
Mehr
  • 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
31,68 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
31,68 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Hop-on-Hop-off-Tour durch Barcelona

Hop-on-Hop-off-Tour durch Barcelona

star-4
3046
Entdecken Sie das Beste von Barcelona auf dieser praktischen Hop-On-Hop-Off-Tour zu City Sightseeing. Wählen Sie zwischen einem 1- oder 2-Tages-Pass, entspannen Sie im offenen Doppeldeckerbus und genießen Sie Ihre eigene Besichtigungsroute, während Sie mehrere Routen bereisen und die Sehenswürdigkeiten anhand des Kommentars an Bord kennenlernen. Bleiben Sie an Bord, um einen 360-Grad-Blick auf die Sehenswürdigkeiten zu genießen, und steigen Sie an jeder Haltestelle ein und aus, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Barcelonas wie die Sagrada Familia, das mittelalterliche Gotische Viertel, die farbenfrohen Las Ramblas und vieles mehr zu erkunden.
Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
33,15 $ USD
Ab
33,15 $ USD

Montserrat Halbtagestour mit Tapas und Gourmetweinen

Montserrat Halbtagestour mit Tapas und Gourmetweinen

star-5
1916
Erkunden Sie einen der Eckpfeiler der katalanischen Kultur und Geschichte auf dieser Tour in kleiner Gruppe nach Montserrat. Sehen Sie das Kloster Montserrat, Heimat der berühmten Schwarzen Madonna, und folgen Sie dann einem Reiseleiter durch die Weinberge von Oller del Mas, einem Weingut in einem Schloss aus dem 10. Jahrhundert. Steigen Sie hinab in den Weinkeller, um mehr über die Produktionsmethoden zu erfahren, und probieren Sie drei Weine sowie ein kaltes Tapas-Mittagessen mit Nachtisch.
Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
88,33 $ USD
Ab
88,33 $ USD

Transfers vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Barcelona

Transfers vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Barcelona

star-5
17
Sorgen Sie für einen reibungslosen Abschluss Ihres Kreuzfahrterlebnisses, indem Sie Ihren privaten Transfer vom Hafen von Barcelona zum Flughafen Barcelona im Voraus buchen. Exklusiv für Ihre Party können Sie die Menschenmassen der öffentlichen Verkehrsmittel und langen Taxilinien vermeiden und eine bequeme Reise genießen, pünktlich zu Ihrem Flug ankommen und sich entspannt fühlen.
Mehr
  • 45 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
35,07 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
35,07 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Kloster Montserrat: Nachmittagstour mit Zahnradbahn

Kloster Montserrat: Nachmittagstour mit Zahnradbahn

star-4
812
Machen Sie während dieses Besuchs eine Wallfahrt nach Santa Maria de Montserrat, einem Kloster in der Nähe von Barcelona und einem der wichtigsten religiösen Orte Spaniens. Begleiten Sie Ihren Reiseleiter auf den Berg Montserrat mit der Zahnradbahn und genießen Sie eindrucksvolle Ausblicke auf die surrealen Felsformationen des Berges und Barcelona in der Ferne. Dann besuchen Sie die Benediktinerabtei Santa Maria de Montserrat und die Königliche Basilika von Montserrat, wo Sie La Moreneta (die Dunkle), eine Schnitzerei aus dem 12. Jahrhundert der Muttergottes von Montserrat, besichtigen und drei lokale Liköre im örtlichen Geschenkeladen probieren können. Dieser Besuch in Montserrat beinhaltet auch Eintrittsgelder und den Transport mit einem klimatisierten Bus.
Mehr
  • 4 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
60,77 $ USD
Ab
60,77 $ USD

Interaktiver spanischer Kochkurs in Barcelona

Interaktiver spanischer Kochkurs in Barcelona

star-4.5
1001
Lernen Sie die Zubereitung von spanischen Tapas, traditioneller Paella und Sangria mit einem Barcelonaer Küchenchef, teilen Sie dann ein herzhaftes Abendessen mit klassischer lokaler Küche, das Sie sich selbst zubereitet haben. Alle großen spanischen Speisen beginnen mit superfrischen Zutaten, und Sie beginnen diesen 2,5- bis 3-stündigen Kochkurs mit einer geführten Tour durch den St. Josep La Boqueria Markt, bevor es zu einer professionellen pädagogischen Küche geht. Dieser praktische spanische Kochkurs umfasst Snacks, Getränke und Abendessen und Sie beenden die Nacht mit Rezepten zum Mitnehmen zurück in Ihre Heimatküche.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
60,77 $ USD
Ab
60,77 $ USD

Premium-Erlebnis: lokaler Wein und Cava mit Tapas und Weingut im Geländewagen in kleiner Gruppe ab Barcelona

Premium-Erlebnis: lokaler Wein und Cava mit Tapas und Weingut im Geländewagen in kleiner Gruppe ab Barcelona

star-4.5
190
Lernen Sie die Region Penedès in Spanien auf dieser Cava-und-Wein-Tour, die von Barcelona aus beginnt, besser kennen. Besuchen Sie ein Weingut, das seit mehr als 2000 Jahren Wein kultiviert. Hier fahren Sie mit einem Geländewagen durch die Weinberge. Lassen Sie sich von einem Winzer das Wesentliche der Weinherstellung erklären. Auf der Tour haben Sie außerdem die Möglichkeit, vier Weine und vier Gläser Cava zu probieren und eine Vielzahl von Tapas-Gerichten zu genießen.
Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
121,52 $ USD
Ab
121,52 $ USD

Filter

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.
F:
Welche sind die besten Reise- und Transportservices am Reiseziel Barcelona?
F:
Welche Reise- und Transportservices am Reiseziel Barcelona dauern maximal eine Stunde?
F:
Bei welchen Reise- und Transportservices am Reiseziel Barcelona wurden zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen?
F:
Bei welchen Reise- und Transportservices am Reiseziel Barcelona kann man Menschenmengen weitestgehend vermeiden?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
chat-bubblesChat starten

Barcelona Travel & Transportation Services
Select Dates
Choose dates
Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
chat-bubbles

Top Barcelona Travel & Transportation Services

Saved to wishlist!
Choose dates
City Tours
City Tours
Day Trips
Day Trips
Culinary Tour
Culinary Tour
Private Sightseeing Tours
Private Sightseeing Tours
Cultural Tours
Cultural Tours
Photography Tours
Photography Tours
Airport & Hotel Transfers
Airport & Hotel Transfers
Half-day Tours
Half-day Tours
Private and Luxury
Private and Luxury
Bus Tours
Bus Tours
Walking Tours
Walking Tours
Shopping Tours
Shopping Tours
Full-day Tours
Full-day Tours
Historical Tours
Historical Tours
Architecture Tours
Architecture Tours
Arts & Design
Arts & Design
Food Tours
Food Tours
Wine Tastings
Wine Tastings
Port Transfers
Port Transfers
Car Tours
Car Tours
When are you traveling?
Today
Tomorrow
Choose dates
Popular
Search experiences that may have limited interaction with crowds.
Search experiences with increased health and safety practices.
Search tours and activities you can do from home.

You are viewing Virtual Experiences in Barcelona. See more Virtual Experiences around the globe. 🌎

Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

336 results | All Barcelona Tours

Revenue may affect this sort orderWhy you are seeing these results Sort by: Featured

Barcelona Airport Private Arrival Transfers

Barcelona Airport Private Arrival Transfers

star-4.5
172
Reach your hotel in Barcelona stress-free without the hassle of taxis or public transportation with this private airport transfer. Meet your driver at the arrivals exit and leave navigating the tricky city traffic to a professional while you unwind on board a sedan or minivan with plenty of luggage space. Enjoy drop-off at your hotel or other accommodation and kick off your stay in Barcelona relaxed and ready to explore.
More
  • 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$27.54
Price varies by group size
From
$27.54
Price varies by group size

Airport or Port cruise or Hotel Transfer

Airport or Port cruise or Hotel Transfer

star-5
40
Avoid the hassle of finding a taxi after you arrive in Barcelona by pre-booking your transfers between your hotel and the airport or cruise terminal. Your driver will pick you up in an air-conditioned minivan and take you and your party of up to eight people to your destination in comfort. Best of all, no need to worry about flight delays, as an hour of wait time is included in case your flight comes in a bit late.
More
  • 20 to 40 minutes
  • Free Cancellation
From
$84.64
per group
From
$84.64
per group

Barcelona Airport Departure Transfers

Barcelona Airport Departure Transfers

star-4.5
32
Take the guesswork out of reaching the Barcelona airport from the city center with this hassle-free departure transfer. Enjoy pickup directly from your hotel and leave navigating the busy city and airport traffic to your professional driver while you relax on board an air-conditioned sedan or minivan. Save time with drop-off at your departure terminal and assistance unloading your luggage.
More
  • 35 minutes
  • Free Cancellation
From
$27.54
Price varies by group size
From
$27.54
Price varies by group size

Barcelona Private Transfer from City Centre to Cruise Terminal

Barcelona Private Transfer from City Centre to Cruise Terminal

star-4
67
Ensure a smooth and stress-free start to your cruise by pre-booking a private departure transfer to Barcelona cruise port. Your driver will pick you up from your central Barcelona hotel, help with your luggage and drive you directly to your Barcelona cruise terminal by comfortable Sedan or minivan.
More
  • 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$30.33
Price varies by group size
From
$30.33
Price varies by group size

Private Transfers From Barcelona Airport to Barcelona City

Private Transfers From Barcelona Airport to Barcelona City

star-4
25
Avoid the hassle of subways, taxis, or buses with a private transfer from the Barcelona airport to the Barcelona city center. The service includes a Meet and Greet, meaning your English-speaking driver monitors your flight and is ready and waiting for you to arrive, complete with a sign with your name on it. The transfer is pre-paid, and this personalized service costs the same price as a taxi from the airport line.
More
  • 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$27.54
Price varies by group size
From
$27.54
Price varies by group size

Barcelona Airport Private Arrival Transfer

Barcelona Airport Private Arrival Transfer

star-4.5
479
Arrange a hassle-free arrival in Barcelona with this private airport transfer service. Meet your driver at Barcelona Airport, and relax on the journey to your hotel or private residence in the Catalan capital. These private vehicles can accommodate up to six passengers.
More
  • 1 hour
From
$48.67
Price varies by group size
From
$48.67
Price varies by group size

Fast Track Sagrada Familia Guided Tour

Fast Track Sagrada Familia Guided Tour

star-4.5
4657
Sail past long lines of tourists trying to gain entry to Gaudi’s La Sagrada Familia on this priority access tour of the modernist masterpiece. Accompanied by a guide, head straight inside to get fascinating insight into the history of the UNESCO World Heritage-listed cathedral. Admire the opulent ceilings and stained-glass windows while learning about the building’s charismatic creator. Visit the museum to see exhibits on the cathedral’s history and observe original plaster models and design sketches.
More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$53.96
From
$53.96

One-way Private Transfer From/To Barcelona Airport

One-way Private Transfer From/To Barcelona Airport

star-4.5
79
With door-to-door service, there’s no need to stress about getting to your Barcelona hotel. At the airport, simply look for your professional driver—holding your nameplate—who will then load up your luggage and transfer you safely and comfortably to your accommodations. Advanced landings and flight delays are no issue (and no extra charge). In other words, get your trip started off on the right foot.
More
  • 10 to 25 minutes
  • Free Cancellation
From
$52.79
per group
From
$52.79
per group

Barcelona Airport Private Departure Transfer

Barcelona Airport Private Departure Transfer

star-4.5
177
Arrange a hassle-free ride to Barcelona Airport with this private transfer service. Meet your driver at your accommodation in central Barcelona, and relax on the journey to the airport in a climate-controlled vehicle. This private car service is available 24 hours a day, seven days a week.
More
  • 1 hour
From
$46.02
Price varies by group size
From
$46.02
Price varies by group size

Private Departure Transfer from Central Barcelona to El Prat Airport

Private Departure Transfer from Central Barcelona to El Prat Airport

star-4
38
Ensure a stress-free end to your trip with a private transfer from your hotel to El Prat Airport in Barcelona. Choose from either a 4-person vehicle or a 6-person vehicle, according to the size of your group and how much luggage you have. Please remember to fill out all the required information when you check out.
More
  • 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$30.33
Price varies by group size
From
$30.33
Price varies by group size

Departure Private Transfer from Barcelona City Hotels to Barcelona Airport

Departure Private Transfer from Barcelona City Hotels to Barcelona Airport

star-5
11
For a hassle-free journey between your hotel in the Barcelona city center to the Barcelona airport at any time of day or night, this private transfer is available 24 hours a day, 7 days a week. You’ll ride in a private, air-conditioned vehicle with ample legroom and plenty of space for your suitcase.
More
  • 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$27.54
Price varies by group size
From
$27.54
Price varies by group size

Barcelona Transfer: Central Barcelona to Cruise Port

Barcelona Transfer: Central Barcelona to Cruise Port

star-4.5
145
Arrange for a stress-free ride to Barcelona Port with this private transfer service. Meet your driver at your hotel or private residence in the Catalan capital, and relax on the journey to the port in a sedan or minivan (depending on the size of your group).
More
  • 1 hour
From
$47.61
Price varies by group size
From
$47.61
Price varies by group size

Barcelona City Tour Hop-On Hop-Off with Optional Catamaran

Barcelona City Tour Hop-On Hop-Off with Optional Catamaran

star-4
2231
Discover the spectacular sights and cultural delights of Barcelona on a 24h or 48h hop-on hop-off bus tour. From the open-top deck of a distinctive double-decker bus, see the impressive monuments of the Catalonian capital and disembark whenever an attraction captures your attention. Explore both the East and West route to admire the medieval charm of Las Ramblas and see the sandy stretch of Port Olimpic. Marvel at the architectural magnificence of Gaudi buildings and feel awe-inspired by the famous F.C. Barcelona football stadium.Make the most of your Barcelona visit and choose the combo with catamaran to experience 1-hour cruise and see Barcelona Skyline from a new point of view.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$34.91
From
$34.91

Barcelona Tapas and Wine Experience Small-Group Walking Tour

Barcelona Tapas and Wine Experience Small-Group Walking Tour

star-5
1121
Tuck into tasty tapas and traditional wines on this gastronomic tour of Barcelona. Get the inside scoop on Barcelona’s renowned foodie scene from a local guide and stop along the way to dine at the city’s best tapas bars. At each restaurant, sample an array of delicious Catalan cuisine, taste local specialties like Iberian ham, ‘’ or ‘pan con tomate’ (spicy potatoes, bread, and tomato), and choose from a selection of fine regional wines. You can choose between an afternoon or evening tour and upgrade to include a flamenco show.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$100.51
Price varies by group size
From
$100.51
Price varies by group size

Barcelona Transfer: Cruise Port to Central Barcelona

Barcelona Transfer: Cruise Port to Central Barcelona

star-4
167
Arrange a hassle-free arrival in Barcelona with this private transfer service. When your cruise ship docks in Barcelona Port, meet your driver and travel directly to your hotel or private residence in the city center. These private vehicles can accommodate up to six passengers.
More
  • 1 hour
From
$47.61
Price varies by group size
From
$47.61
Price varies by group size

Barcelona Private Transfer from Cruise Terminal to City Centre

Barcelona Private Transfer from Cruise Terminal to City Centre

star-3.5
49
Alleviate the stress of confusing public transport systems and crowded taxi ranks with a private transfer service between Barcelona’s port and your city center accommodation. When your cruise ship sails in Barcelona’s picturesque port, simply greet your courteous driver and climb aboard a luxurious, air-conditioned vehicle destined for your accommodation. Travel in luxury and style with this convenient and cost-effective service.
More
  • 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$30.33
Price varies by group size
From
$30.33
Price varies by group size

City Sightseeing Barcelona Hop-On Hop-Off Bus Tour

City Sightseeing Barcelona Hop-On Hop-Off Bus Tour

star-4
2998
Discover the best of Barcelona on this convenient City Sightseeing hop-on hop-off tour. Choose from a 1- or 2-day pass, relax on the open-top, double-decker bus, and enjoy your own sightseeing itinerary as you travel multiple routes and learn about the landmarks via the onboard commentary. Stay aboard to enjoy 360-degree views of the sights, and hop on and off at any of the stops at leisure to explore top Barcelona attractions such as La Sagrada Familia, the medieval Gothic Quarter, the colorful Las Ramblas and more.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$31.74
From
$31.74

Montserrat Half-Day Tour with Tapas and Gourmet Wines

Montserrat Half-Day Tour with Tapas and Gourmet Wines

star-5
1776
Explore one of the cornerstones of Catalan culture and history on this small-group tour to Montserrat. See the Montserrat Monastery, home to the famous "Black Madonna," and then follow a guide through the vineyards of Oller del Mas, a winery housed in a 10th-century castle. Descend into the cellars to learn about the production methods, and sample signature wines alongside a cold tapas lunch with dessert.
More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From
$84.59
From
$84.59

Transfers From Cruise Port to Barcelona Airport

Transfers From Cruise Port to Barcelona Airport

star-5
17
Ensure a smooth finish to your cruising experience by pre-booking your private transfer from Barcelona Port to Barcelona Airport. exclusively for your party, you can avoid the crowds of public transit and long taxi lines and enjoy a comfortable journey, arriving in time for your flight and feeling relaxed.
More
  • 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$33.58
Price varies by group size
From
$33.58
Price varies by group size

Montserrat Monastery Afternoon Tour with Cog-wheel Train from Barcelona

Montserrat Monastery Afternoon Tour with Cog-wheel Train from Barcelona

star-4
790
Make a pilgrimage to Santa Maria de Montserrat, a monastery near Barcelona and one of Spain's key religious sites, during this visit. Join your guide as you scale Montserrat Mountain on the cogwheel train, enjoying striking vistas of the mountain's surreal rock formations and Barcelona off in the distance. Then visit Benedictine abbey and the Royal Basilica, to view La Moreneta (the Dark One) a 12th-century carving of Our Lady of Montserrat. This Montserrat visit also includes entrance fees and transport by air-conditioned coach.
More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$58.19
From
$58.19

Barcelona Airport Transfers

Barcelona Airport Transfers

star-3
13
Book your private transfers from Barcelona Airport (BCN) to any destination in Barcelona CITY today! We take you directly to any hotel or street address in Barcelona in one of our Cars or Minivans. What is included: - NO HIDDEN CHARGES - PROFESSIONAL DRIVERS - FREE CANCELLATION UP TO 24 HOURS BEFORE YOUR ARRIVAL - MEET&GREET SERVICE (Our driver will wait you in the arrivals hall with a sign with the lead passenger name) - TOLLS INCLUDED Benefit from our best offers today and book you transfer from Barcelona Airport to Barcelona CITY Barcelona Airport Transfer to Barcelona CITY (any Hotel or destination
More
  • 15 to 25 minutes
  • Free Cancellation
From
$43.36
per group
From
$43.36
per group

Interactive Spanish Cooking Experience in Barcelona

Interactive Spanish Cooking Experience in Barcelona

star-4.5
963
Learn to make Spanish tapas, traditional paella, and sangria with a Barcelona chef, then share a hearty dinner of classic local cuisine that you've made yourself. All great Spanish food starts with super fresh ingredients, and you begin this cooking class with a guided trip through La Boqueria market before heading to a professional teaching kitchen. This hands-on Spanish cooking class includes snacks, drinks, and dinner, and you finish the night with recipes to take back to your home kitchen.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$58.19
From
$58.19

Private Transfer from Barcelona City to Barcelona Airport

Private Transfer from Barcelona City to Barcelona Airport

star-4.5
4
Private transfer - Fix price - Price per vehicle (fixed) - Biggest fleet in Spain - Local company - 24/7 Customer Service - Professional educated drivers - Meet & Greet included -
More
  • 20 to 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$42.32
From
$42.32

Wine & Cava with Tapas & 4WD Vineyards Experience from Barcelona

Wine & Cava with Tapas & 4WD Vineyards Experience from Barcelona

star-4.5
183
Become more acquainted with Spain’s Penedes region on this cava-and-wine-tasting tour that sets off from Barcelona. Visit a winery which has been cultivating vines for more than 2,000 years, and travel through its vineyards on a 4x4 Jeep. Hear from a viticulturist who can explain the nitty-gritty of wine production. Plus, during your tour, get the opportunity to taste wines and cava, and indulge in a variety of tapas dishes.
More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
From
$116.37
From
$116.37

Filters

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What are the best Travel & Transportation Services in Barcelona?
Q:
What Travel & Transportation Services in Barcelona are 1 hour or less?
Q:
What Travel & Transportation Services in Barcelona are taking additional safety precautions?
Q:
What Travel & Transportation Services in Barcelona are good for avoiding crowds?

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785
chat-bubblesChat now