Belize City Kajak- & Paddeltouren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

5 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Höhlen-Kajaktour ab Belize City

Wagen Sie sich tief in ein altes Höhlensystem im Nohoc Chen Park zu einem abenteuerlichen Kajak-Abenteuer von Belize City aus. Alte Legenden und ein unterirdischer Wasserfall erwarten Sie in einer Reihe von Höhlen, die Sie mit einem Einzel- oder Doppelkajak erkunden können. Sie tragen einen LED-Scheinwerfer, der kristalline Felsformationen beleuchtet. Sie werden auch durch den Regenwald von Belize wandern und auf dieser halbtägigen Tour im Herzen des Maya-Gebirges auf offenen Abschnitten des Caves Branch River paddeln.
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 55.00 USD
Ab  
$ 55.00 USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

V. i.V. Kajakfahren, Maya-Gelände, Zipline

Erkunden Sie Maya-Ruinen, ziehen Sie durch den Dschungel und schwimmen Sie einen unterirdischen Fluss auf einer abenteuerlichen Reise von Belize City nach Xunantunich. Da Sie zwischen den Höhlen in einem Innenrohr oder einem Kajak schweben können, können Sie sich im Wasser abkühlen oder in einem Boot trocken bleiben, während Sie tief in ein Höhlensystem eintauchen, von dem die alten Maya glaubten, es sei ein Tor zur Unterwelt.
...  Mehr
  • 8 bis 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 124.00 USD
Ab  
$ 124.00 USD
Mehr erfahren
  • 8 bis 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Olde River Kajak Rafting

Eine kurze Fahrt von der Stadt Belize zum Fluss, die Führer teilen Informationen über die lokalen Bräuche, Flora und Fauna des Landes. dann am Ufer werden Sie sofort von den Geräuschen des Waldes geweckt. Jeder bekommt ein Paddel und Kajak, dann 2 Stunden paddeln sanft auf dem ruhigen alten Fluss, Sightseeing auf der Suche nach Affen, Leguane, Vögel, Schildkröten, genießen majestätische Landschaft des Waldes, Ankunft in der Pick-up-Bereich. dann ist es eine kurze Fahrt nach Belize City. .
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 400.00 USD
Ab  
$ 400.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Höhlenkajak & Historisches Belize City

Legen Sie die U-Bahn ab und schnappen Sie sich einen Kajak für ein einzigartiges Erlebnis, in dem sich Abenteuer und reiche Kulturgeschichte für einen unglaublichen Tag in Belize verbinden!
...  Mehr
  • 4 Stunden
Ab  
$ 95.00 USD
Ab  
$ 95.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden

NEU BEI VIATOR

Kajakhöhlen Ambergris Caye San Pedro

Von der Küste von San Pedro Ambergris Caye und Caye Caulker steigen Sie mit dem Wassertaxi um 8:30 nach Belize City. Hier in Belize City steigen wir um 10:00 Uhr ab. van und fahren durch die Stadt Belize und die ländlichen Gemeinden. Um 11:00 Uhr erreichen wir den NoHoc Cheen Park mit Einrichtungen. Die Führung liefert die Ausrüstung, Helme, Jacken, Lichter. Der Spaziergang durch den Wald dauert 25 Minuten. Dann erreichen Sie den Höhleneingang. Jeder kommt auf die Kajaks (Single und Tandem) und paddelt 3 Stunden durch das Höhlennetz. Eine Vielzahl von Formationen zu sehen, kristallklares Quellwasser, ein kleiner Wasserfall. Das Kajakfahren geht für 20 Minuten stromabwärts weiter, um den Kajak- und Parkplatzbereich zu erreichen. Mittagspause, dann Siesta-Zeit für die 1-stündige Fahrt zum Bootsanleger, dann an Bord des Bootes für die 1-stündige Bootsfahrt zur Isla Bonita.
...  Mehr
  • 7 Stunden
Ab  
$ 55.00 USD
Ab  
$ 55.00 USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Belize City Kayaking & Canoeing

Up
times
icon-filterFilter
Clear all

4 Tours and Activities

Sort by:Default


Cave Kayaking Tour from Belize City

Venture deep inside an ancient cave system at Nohoc Chen Park on a cave kayaking adventure from Belize City. Old legends and an underground waterfall await inside a series of caverns that you'll explore by single or double kayak, wearing an LED headlamp to illuminate crystalline rock formations. You’ll also hike through the Belizean rain forest and paddle down open stretches of the Caves Branch River on this half-day tour in the heart of the Maya Mountains.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From
$59.00 USD
See Details
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From
$59.00 USD

Cave Kayaking and Altun Ha Adventure from Belize City

Explore the legacy of the ancient Mayan civilization in Belize, from the mighty pyramids of Altun Ha to the mysterious underworld known as Xibalba. Channel your inner archaeologist at the ruins of a once-mighty Mayan city, where you'll roam among sacred temples and altars that rise out of the jungle. Then, after trekking through the Belizean rain forest to reach an underground cave system, kayak inside a series of caverns studded with rock formations and a subterranean waterfall deep in the Maya Mountains.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From
$100.00 USD
See Details
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From
$100.00 USD

Olde River Kayak Rafting

a short drive from the City of Belize to the River, the guides share information of the country local customs, flora and fauna. then at the riverside you are immediately awaken by the sounds of the forest. everyone is given a paddle and kayak then spend 2 hours gently paddling on the serene olde river, sight seeing looking for monkeys, iguanas, birds, turtles , enjoying majestic scenery of the forest, arrive at the pick up area. then its a short drive to belize city.                                 .
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From
$400.00 USD
See Details
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From
$400.00 USD

Kayak Caves Ambergris Caye San Pedro

From the seashore of San Pedro Ambergris Caye and Caye Caulker board the 8:30 water taxi to Belize City, here in Belize City we board the 10:00 am. van and drive thru the city of Belize and the rural communities. At 11:00 we arrive at the NoHoc Cheen park, use facilities. the guide provides the gear, helmets, jackets, lights. the walk thru the forest is 25 minutes, then arrive the cave entrance. everyone gets onto the kayaks, (single and tandem) and paddle 1.5 hours thru the network of caves. seeing a vast array of formations, crystal clear spring fed water, a small water fall. the kayaking continues downstream for 20 minutes to arrive at the kayak and car parking area. lunch break, then its Siesta time for the 1 hour drive to the boat dock, then board the boat for the 1 hour boat ride back to the Isla Bonita.
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From
$80.00 USD
See Details
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From
$80.00 USD

Recommended for Belize City


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Select Dates