Letzte Suchanfragen
Löschen

Fort Scaur

Fort Scaur
Fort Scaur stammt aus den 1860er Jahren und ist eine historische Festung, die gebaut wurde, um die Insel und die Werft in einer Zeit der Unruhen zwischen Großbritannien und den Vereinigten Staaten vor Angriffen Amerikas zu schützen. Fort Scaur wurde hoch oben auf einem Hügel in Somerset gebaut, was an einem Punkt ideal war, um den Wachen einen klaren Blick auf feindliche Schiffe zu ermöglichen tolle Fotos von Bermuda. Vom Fort Scaur aus haben Sie eine hervorragende Aussicht auf Ely's Harbour und Great Sound. Fort Scaur wurde während des Ersten und Zweiten Weltkriegs eingesetzt und stationierte sowohl britische als auch amerikanische Truppen. Diejenigen, die die Geschichte des Seeverkehrs und des Krieges lieben, werden es genießen, das Fort zu besichtigen und zu erfahren, wofür jeder Abschnitt gedacht ist. Diejenigen, die aufgrund der Schönheit der Umgebung eher nach Fort Scaur kommen, werden es genießen, durch die 22 Hektar großen Gärten zu spazieren, die das Fort umgeben.

Es gibt auch Picknicktische, an denen Sie sich ausruhen oder ein Lunchpaket genießen können.

Practical Info

Scaur Hill Fort and Park is located in Somerset and is an easy visit for travelers arriving to the island via King’s Wharf. There are also public buses that service Fort Scaur from Hamilton. The fort is open daily from 10 a.m. to 4:30 p.m. and has free admission.
Adresse: Somerset, Bermuda, Bermudas
Stunden: Daily 10 a.m. to 4:30 p.m.
Mehr lesen

1 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Fort Scaur

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Fahrrad- und Mountainbiketouren

Railway Trail Bike- und Strandtour in Bermuda

Fahren Sie den Bermuda Railway Trail entlang und entdecken Sie bei dieser geführten 3,5-stündigen Radtour die weniger bekannten Sehenswürdigkeiten von Bermuda. Verlassen Sie den ausgetretenen Pfad auf der Suche nach den verborgenen Schätzen der Insel mit einem Fahrradweg entlang eines alten Eisenbahnpfads, der in den 1930er und 40er Jahren von der Bermuda Railway genutzt wurde. Danach können Sie nach einer gemütlichen Fahrt zum Strand fahren und sich mit einem erfrischenden Bad und einem kostenlosen Erfrischungsgetränk abkühlen.
...  Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
85,00 $ USD
Ab  
85,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Fort Scaur Tours

2 Reviews
Dating back to the 1860s, Fort Scaur is a historic piece of fortification that was built to protect the island and dockyard from attacks by America during a time of unrest between Great Britain and the United States. Fort Scaur is built high atop a hill in Somerset, which at one point was ideal for giving the guards a clear vantage point of approaching enemy ships, and today is a draw for visitors who can use Fort Scaur as a scenic lookout point to get some great photos of Bermuda. From Fort Scaur, there are excellent views of Ely’s Harbour and Great Sound. Fort Scaur was used during World War I and World War II, stationing both British and American troops. Those who love the history of maritime proceedings and war will enjoy touring the fort and learning what each section was for. Those more inclined to visit Fort Scaur due to its surrounding beauty will enjoy walking around the 22 acres of gardens surrounding the fort.

There are also picnic tables, ideal for taking a rest or enjoying a packed lunch. 

Practical Info

Fort Scaur is located in Somerset and is an easy visit for travelers arriving to the island via King’s Wharf. There are also public buses that service Fort Scaur from Hamilton. Fort Scaur is open daily from 10 a.m. to 4:30 p.m. and has free admission.
Location
Address: Somerset, Bermuda
clock-o
Hours: Daily 10 a.m. to 4:30 p.m.
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

Railway Trail Bike and Beach Tour in Bermuda

Cycle along the Bermuda Railway Trail and uncover Bermuda’s lesser-known sights on this guided, 3.5-hour bike tour. Head off the beaten path in search of the island’s hidden gems with a cycle along an old railway trail, which was used in the 1930 and '40s by Bermuda Railway. Then, after your leisurely ride, head to the beach and cool off with a swim and complimentary soft drink.
  • Duration: 3 hours 30 minutes
From
$79.99 USD
See Details
  • Duration: 3 hours 30 minutes
From
$79.99 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785