Letzte Suchanfragen
Löschen
Schnorchel Park Beach
Schnorchel Park Beach

Schnorchel Park Beach

7 Maritime Lane, Royal Naval Dockyard, Somerset Village, MA01

Die Grundlagen

Der Snorkel Park Beach ist eine beliebte Wahl für Kreuzfahrtpassagiere und bietet alles, was Sie für einen Tag am Strand benötigen, einschließlich eines Restaurants und einer Strandbar. Tretboote, Schwimmspielzeug, Schnorchelausrüstung und Tauchausrüstung können gemietet werden. Ein Wassertrampolin ist ein großer Hit für Kinder, und Strandkabinen dienen als Aufenthaltsorte für Erwachsene. An mehreren Abenden in der Woche verwandelt sich das Resort in den Club Aqua, einen riesigen Nachtclub am Strand, in dem bis in die frühen Morgenstunden Musik gespielt wird.

Es stehen verschiedene Wassersportpakete zur Verfügung, darunter geführte Power-Schnorchel-Touren, Seekajakfahren und Jet-Ski-Safaris.

Alle anzeigen

Dinge zu wissen, bevor Sie gehen

  • Der Eintritt in das Snorkel Park Beach Resort ist kostenpflichtig, Kinder unter 12 Jahren sind jedoch frei.

  • Sonnenschirme, Liegestühle, Schnorchel und Wasserschuhe können am Strand gemietet werden.

  • Der Zugang zum Club Aqua ist nur für Personen über 18 Jahren möglich.

  • Das Resort bietet jeden Sonntag Live-Unterhaltung, wenn die Ticketpreise etwas höher sind.

Alle anzeigen

Wie man dorthin kommt

Der Snorkel Park Beach befindet sich an der nordwestlichen Spitze von Bermuda, nur einen kurzen Spaziergang von den Kreuzfahrtdocks am King's Wharf und der Royal Navy Dockyard entfernt. Es ist ungefähr eine 15-minütige Taxifahrt von Somerset Village entfernt.

Alle anzeigen


Wann man dorthin kommt

Der Schnorchelparkstrand ist am stärksten frequentiert, wenn Kreuzfahrtschiffe im Hafen sind. Wenn Sie also Ruhe suchen, vermeiden Sie diese Zeiten. Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag verwandelt der Club Aqua den Strand nach 22 Uhr in einen dröhnenden Nachtclub, in dem gut betuchte Erwachsene bis in die frühen Morgenstunden feiern. Kinder unter 12 Jahren haben von Montag bis Samstag freien Eintritt, was es zum besten Preis für Familien macht.

Alle anzeigen

Schnorcheln und Tauchen am Snorkel Park Beach

Wie der Name schon sagt, bietet der Snorkel Park Beach zahlreiche Möglichkeiten zum Schnorcheln und Tauchen. Sie können entweder an einem organisierten Ausflug teilnehmen oder Ausrüstung mieten und sich auf eigene Faust auf den Weg machen. Die flachen Riffe des Parks bieten Abschnitte mit lebhaften Korallen direkt vor der Küste. Zu den häufigsten Sichtungen zählen Papageienfische, Kaiserfische und Hummer. Auf dem Meeresboden liegen mehrere Kanonen aus der Kolonialzeit und ein versunkener Schiffsanker, die ein zusätzliches Element für Unterwasserforscher darstellen.

Alle anzeigen

Recent Searches
Clear
Snorkel Park Beach
Snorkel Park Beach

Snorkel Park Beach

7 Maritime Lane, Royal Naval Dockyard, Somerset Village, MA01

The Basics

Snorkel Park Beach is a popular choice for cruise passengers, with everything you need for a day at the beach, including a restaurant and beachfront bar. Pedal boats, float toys, snorkeling gear, and scuba equipment are available to rent. A water trampoline is a huge hit with kids, and beach cabanas serve as lounge spots for adults. Several nights a week, the resort is transformed into Club Aqua, a gigantic beachside nightclub playing music into the early hours.

Various water sports packages are available, with activities including guided power-snorkeling tours, sea kayaking, and Jet Ski safaris.

Show all

Things to Know Before You Go

  • There is an admission fee to enter the Snorkel Park Beach resort, but kids under 12 are free.

  • Parasols, beach chairs, snorkels, and water shoes are available to rent at the beach.

  • Access to Club Aqua is for those over 18 only.

  • The resort has live entertainment each Sunday, when ticket prices are slightly higher.

Show all

How to Get There

Snorkel Park Beach is located at the northwestern tip of Bermuda, a short walk from the cruise docks at King's Wharf and the Royal Navy Dockyard. It’s about a 15-minute taxi ride from Somerset Village.

Show all


When to Get There

Snorkel Park Beach is busiest when cruise ships are in port, so if it's peace and quiet that you're after, avoid these times. Monday, Wednesday, Thursday, and Saturday nights, Club Aqua turns the beach into a thumping nightclub after 10pm, where well-heeled adults party into the early hours. Children under 12 get in free Monday to Saturday, making it the best value for families.

Show all

Snorkeling and Scuba Diving at Snorkel Park Beach

As the name suggests, Snorkel Park Beach offers ample opportunities for snorkeling and scuba diving. You can either join an organized excursion or rent equipment and head out on your own. The park’s shallow reefs offer stretches of vibrant corals just offshore, and common sightings include parrotfish, angelfish, and lobster. Several colonial-era cannons and a sunken ship's anchor lie on the seabed, adding an extra element for underwater explorers.

Show all