Letzte Suchanfragen
Löschen

Das Museo Vasco - Attraktionen in Bilbao

Das Museo Vasco - Attraktionen in Bilbao
Das Baskenland ist mehr als nur die Heimat idyllischer Fischerdörfer, moosiger grüner Berghänge und einiger der besten Küchen der Welt. Es bietet auch eine reiche Kultur, eine einzigartige Sprache und eine stolze Geschichte, die es wert ist, kennengelernt zu werden. Tauchen Sie ein in dieses „Land“ eines Landes, indem Sie einen Ausflug zum Museo Vasco in Bilbao, der größten Stadt der Region, unternehmen.

Das Museo Vasco, oder baskisches Museum, befindet sich in einem ehemaligen Kloster aus dem 16. Jahrhundert. Innerhalb seiner Mauern können Sie die umfassende Sammlung durchsehen, die die baskische Ethnographie und Geschichte abdeckt und sich mit ihrer Geschichte als Hirten und Fischer befasst. Besuchen Sie die Galerien, stöbern Sie in Fotos, Keramik, Textilien und sogar in den gigantischen Figuren, die normalerweise für Paraden verwendet werden (auch in anderen Teilen Spaniens üblich). Lernen Sie auch die Lage des Landes besser kennen - im wahrsten Sinne des Wortes -, während Sie eine dreidimensionale Karte studieren, die sowohl die Stadt als auch die umliegende Region abdeckt.

Während die meisten Exponate des Museums keine englischen Übersetzungen bieten, vermitteln die Displays die Geschichte zum größten Teil ausreichend und geben so Einblicke in die Vergangenheit der Region.
Adresse: Plaza de Miguel de Unamuno, 4, Bilbao 48006, Spanien
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Das Museo Vasco - Attraktionen in Bilbao

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

Keine Ergebnisse!

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Museo Vasco Tours

Basque Country is more than just home to idyllic fishing villages, mossy green mountainsides and some of the world's best cuisine: it also boasts a rich culture, unique language, and a proud history worth getting to know. Immerse yourself in this “country” within a country by making a trip to the Museo Vasco, located in the region's largest city, Bilbao.

The Museo Vasco, or Basque Museum, occupies what used to be a 16th century convent. Within its walls, you can peruse its comprehensive collection, which covers Basque ethnography and history, and delves into their history as shepherds and fishermen. Visit its galleries, browse photos, ceramics, textiles, and even the gigantic figurines that are typically used in parades (common in other parts of Spain as well). Get to know the lay of the land better too – literally – while studying a three-dimensional map that covers both the city and its surrounding region.

While the majority of the museum's exhibits do not offer English translations, the displays -- for the most part – sufficiently communicate the story, thus giving visitors insight into the region's past.

Practical Info

The Museo Vasco is located on the east side of the Nervión River, near the Old Quarter. It is closed Mondays, and open every other day of the week from 11am to 5pm, apart from Sundays, when it closes at 2pm. Admission is three euros to enter, but free on Thursdays, and free every day to children, seniors and those who are disabled.
Location
Address: Plaza de Miguel de Unamuno, 4, Bilbao 48006, Spain
Time
Hours: Tue-Sat 11am-5pm, Sun 11am-2pm, closed Monday.
Ticket
Admission: Admission: 3€; Thursday: Free
Read More

0 Tours & Activities to Experience

Close
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates

No results found!

Sort by:Default

Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785