Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Bolivien Tagesausflüge

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

39 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


3-tägiges Abenteuer in den Salzebenen von Uyuni nach San Pedro De Atacama in Chile

Reisen Sie zwischen Bolivien und Chile über eine Vielzahl von Naturattraktionen auf einer 3-tägigen Tour, die in Uyuni beginnt und in San Pedro de Atacama endet. Im Laufe der Reise springen Sie zwischen weltberühmten Attraktionen wie dem Salar de Uyuni und Lagunen in verschiedenen Farben, ohne sich zu verlieren und erobern Gelände ohne ein Geländefahrzeug zu brauchen. Außerdem kümmert sich ein Reiseleiter um alle Unterkünfte, Transfers, Mahlzeiten und Aktivitäten, so dass Sie es nicht tun müssen.
  • Dauer: 3 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
299,00 $ USD
Ab  
299,00 $ USD
Details anzeigen

Ganztagestour der Sonneninsel in Copacabana ab La Paz

Entfliehen Sie La Paz mit einer ganztägigen Führung durch Copacabana und Sun Island. Sie fahren nach Tiquina, überqueren den See mit dem Boot und fahren nach Copacabana. Nach dem Mittagessen nehmen Sie ein weiteres Boot nach Sun Island, wo Sie die Inkastufen und den Inka-Brunnen sehen, die als die 3 Säulen der Aymara-Kultur gelten. Sie besuchen Yumani und besichtigen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Copacabana, bevor Sie nach La Paz zurückkehren.
  • Dauer: 15 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 15 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
80,00 $ USD
Ab  
80,00 $ USD
Details anzeigen

Private Tiwanaku und Titicaca Tagestour ab La Paz

Entdecken Sie die alten Geheimnisse von Tiwanaku und die natürliche Schönheit des Titicacasees - des höchsten Sees der Welt - auf einer Ganztagestour von La Paz aus. Mit einem Reiseleiter reisen Sie nach Tiwanaku, um in die 2.500 Jahre alte Geschichte der jüngsten Siedlung einzutauchen. Anschließend genießen Sie die Pracht des Titicacasees, während Sie an verschiedenen Sehenswürdigkeiten anhalten und sich beim Mittagessen mit Blick auf den See erholen. Eintritt und Hin- und Rückfahrt von Ihrem Hotel in La Paz Hotel sind im Preis enthalten.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
90,00 $ USD
Ab  
90,00 $ USD
Details anzeigen

Tagesausflug zur Salzwüste von Uyuni

Bewundern Sie die größte Salzwüste der Welt auf dieser Tagestour zu den Unyuni Salzebenen in Bolivien. Besuch des Salzhotels, des Zugfriedhofs und des Vulkan Thunupa und anderes ist im Preis inbegriffen. Mittagessen und Hin- und Rückfahrt von Uyuni im Preis inbegriffen.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
99,00 $ USD
Ab  
99,00 $ USD
Details anzeigen

Tiwanaku Ganztagesausflug von La Paz

Tiwanaku ist Boliviens nationales Kulturgut. Dieser Ort ist eine 2-stündige Fahrt von La Paz aus und liegt auf einem Hochplateau der Anden. Auf dieser Tour besuchen Sie 15.000 Jahre alten Strukturen und eine der wichtigsten, für die Welt fast verlorenen Kulturen. Die Pumapunku Stein-Anlage ist ebenfalls im Preis inbegriffen auf dieser Tour.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
55,00 $ USD
Ab  
55,00 $ USD
Details anzeigen

Ganztägige Besichtigung der archäologischen Stätte Tiwanaku von La Paz, Bolivien aus

Tiwanaku ist die wichtigste archäologische Stätte in Bolivien und diese Ganztagestour lässt Sie diese von La Paz aus erleben. Besuchen Sie benachbarte Museen und erkunden Sie die ausgedehnte Stätte selbst, um mehr über ihre Schöpfer vor den Inkas zu erfahren und um Besonderheiten wie geschnitzte Steinwände, Monolithen und das Tor der Sonne zu sehen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
40,00 $ USD
Ab  
40,00 $ USD
Details anzeigen

Privater Tagesausflug Salar de Uyuni

Erleben Sie die bizarre Schönheit der weltweit größten Salzebenen auf dieser privaten ganztägigen Tour der Salar de Uyuni. Staunen Sie über die überraschende Landschaft des Great Salt Lake und des Tunupa-Vulkans, wandern Sie unter den gigantischen Kakteen von Incahuasi Island entlang, werfen Sie einen Blick in eine Salzverarbeitungsanlage und beobachten Sie eine Salzgewinnungsdemonstration. Schließlich werden Sie Zeuge des faszinierenden Sonnenuntergangs über der weißen Landschaft.
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
220,00 $ USD
Ab  
220,00 $ USD
Details anzeigen

Sonnenaufgang am Salar de Uyuni

Erleben Sie die einzigartige Pracht von Boliviens verlockendstem Naturwunder bei einer Sonnenaufgangstour nach Salar de Uyuni ab Uyuni. Gemeinsam mit Ihrem Reiseleiter geht es zur größten Salzpfanne der Erde, wo Sie den Sonnenaufgang über den unberührten Wabenformationen aus Salz beobachten. Bestaunen Sie die scheinbar endlosen Weiten der leuchtenden, weißen Salzfläche und bewundern Sie die Reflexion der Sonne in den Wasserstellen. Machen Sie bizarre und wunderschöne Fotos der optischen Illusionen, die in Salar de Uyuni entstehen. Frühstück und Abholung vom Hotel sind im Preis enthalten.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
60,00 $ USD
Ab  
60,00 $ USD
Details anzeigen

Palca Canyon Tour von La Paz

Tauchen Sie bei einer ganztägigen Wanderung von La Paz aus in die dramatischen Landschaften des Palca Canyon (Cañón de Palca) ein. In Begleitung eines Reiseleiters erkunden Sie die zerklüfteten Felsformationen und verwinkelten Höhlen des erodierten Amphitheaters. Beobachten Sie den lebendigen Kontrast der üppigen Flora mit den kargen Felsen und lauschen Sie informativen Kommentaren, während Sie die surreale Umgebung erkunden. Ein herzhaftes Mittagessen, ein Getränk und ein Hin- und Rücktransport von Ihrem La Paz Hotel sind in dieser auf sechs Personen begrenzten Kleingruppentour inbegriffen.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
75,00 $ USD
Ab  
75,00 $ USD
Details anzeigen

Ganztägige private Tour der Salzebenen einschließlich Colchani und des Vulkans Tunupa

Erleben Sie die weltweit größten Salzebene mit einer privaten ganztägigen Tour der Salar de Uyuni von ihrer besten Seite. Außer der Salar de Uyuni besuchen Sie einzigartige Sehenswürdigkeiten wie z. B. den Cementerio de Trenes, Heimat rostiger verlassener Dampflokomotiven, und den Vulkan Tunupa. Bewundern Sie die vielfältige Flora und Fauna am Berg Inka Wasi, schauen Sie sich die Begräbnisurnen im Chantani Outdoor Museum an und beenden Sie Ihre Tour mit dem herrlichen Sonnenuntergang in den Salzebenen der Salar de Uyuni. Auf dieser privaten Tour haben Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit Ihres Reiseleiters.
  • Dauer: Flexibel
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: Flexibel
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
480,00 $ USD
Ab  
480,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Ganzer Tag Uyuni Salzsee mit dem Bus von La Paz

Erkunden Sie Boliviens riesige Salzseen auf dieser geführten Exkursion. Nach einem bequemen Abhol- und Nachtbus von La Paz reisen Sie mit einem zweisprachigen Reiseleiter nach Uyuni. Besuchen Sie einen antiken Zugfriedhof, bestaunen Sie die Felsformationen und die hoch aufragenden Kakteen der Insel Incahuasi und besuchen Sie den Vulkan Tunupa mit Blick auf die Tierwelt. Genießen Sie Frühstück, Mittagessen, Abendessen und feierliches Glas Wein im Reisepreis inbegriffen.
  • Dauer: 2 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
250,00 $ USD
Ab  
250,00 $ USD
Details anzeigen

Ganztägige Chacaltaya- und Valley de la Luna-Tour

Erkunden Sie ein unheimliches, verlassenes Resort und wandern Sie auf einer ganztägigen Tour durch Chacaltaya und Valle de la Luna (Tal des Mondes) in ein Labyrinth aus erodierten Spitzen. Da sich die beiden dramatischen Ziele auf der gegenüberliegenden Seite von La Paz befinden, ist das Erreichen beider Ziele an einem einzigen Tag eine Herausforderung ohne teuren privaten Transport. Diese gemeinsame Tour ist eine bequeme und kostengünstige Alternative, mit der Sie Ihre begrenzte Reisezeit optimal nutzen können.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
27,00 $ USD
Ab  
27,00 $ USD
Details anzeigen

Tagesausflug von La Paz zum Titicacasee

Erleben Sie die schwimmenden Inseln und die hochgelegene Landschaft des Titicacasees bei einer ganztägigen Tour von La Paz aus, die Bodentransport, Fähre und eine Seerundfahrt koordiniert, damit Sie an einem einzigen Tag hin- und zurückfahren können. Dieses Titicacasee-Abenteuer kombiniert lokale Kultur und Geschichte mit einem Blick auf das lokale Leben. Es beinhaltet auch einen Rundgang durch die alten Inka-Stätten der Isla del Sol und die Landwirtschaft.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Dauer: 9 Stunden
Ab  
90,00 $ USD
Ab  
90,00 $ USD
Details anzeigen

Touristenbus nach San Pedro de Atacama-Chile von Uyuni

Der Touristenweg zwischen Bolivien, Chile und Peru ist weit gereist - und das mit gutem Grund - aber die Sprachbarriere zu überwinden und das öffentliche Busnetz zu befahren, kann eine Herausforderung sein. Auf dieser Tour reisen Sie von Ihrem Hotel in Uyuni in die Innenstadt von San Pedro de Atacama in Chile und genießen die schöne Aussicht auf die hohen Andenlandschaften. Vermeiden Sie die Warteschlangen in diesem organisierten Bus-Service und kommen Sie entspannt und erfrischt an.
  • Dauer: 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
50,00 $ USD
Ab  
50,00 $ USD
Details anzeigen

Geteilte Tagestour zum Titicacasee von La Paz aus

Besuchen Sie den Titicacasee und die Copacabana auf einer ganztägigen Tour von La Paz aus, die eine praktische und kostengünstige Alternative zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist und eine Bootsfahrt auf dem höchsten schiffbaren See der Welt beinhaltet. Sie werden eine großartige Aussicht auf die Cordillera Real haben, die katholische Kirche der Copacabana sehen und mehr über die reiche indigene Geschichte und Kultur des Sees erfahren, inklusive aller Transportmittel und Aktivitäten.
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
90,00 $ USD
Ab  
90,00 $ USD
Details anzeigen

Privater Tagesausflug von La Paz nach Uyuni Salt Flats

Wenn Sie von La Paz zu den großen Salt Flats von Uyuni fliegen, können Sie mit einer begrenzten Zeit einen der spektakulärsten Orte Boliviens erleben. Wenn Sie die Stadt am Uyuni-Flughafen Joya Andina berühren, haben Sie eine herrliche Aussicht über die Landschaft, wo Sie ein Fahrer zu einer privaten, ganztägigen Tour in einem klimatisierten Land Cruiser erwartet. Besuchen Sie den Bahnhofsfriedhof, die jenseitige Incahuasi-Insel und den Vulkan Tunupa, und machen Sie eine Pause für einen Champagner-Toast und den Sonnenuntergang über den Salzseen, bevor Sie nach La Paz zurückfliegen.
  • Dauer: 15 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 15 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
780,00 $ USD
Ab  
780,00 $ USD
Details anzeigen

Uyuni Salt Flats Tagesausflug mit dem Flugzeug von La Paz

Begeben Sie sich auf eine private, geführte Ganztagestour zum berühmten Salar de Uyuni, der größten Salzfläche der Welt. Sie werden in Ihrem Hotel in der Innenstadt von La Paz abgeholt und zum Flughafen für einen Flug in die Stadt Uyuni gebracht. Der Besuch der Salinen ist ein unvergessliches Abenteuer. Sie besuchen die legendäre Kaktusinsel und essen in der Mitte der Wohnungen zu Mittag. Am Ende des Tages fliegen Sie zurück nach La Paz und werden zu Ihrem Hotel gebracht.
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
891,00 $ USD
Ab  
891,00 $ USD
Details anzeigen

Uyuni ganzer Tag

Erleben Sie die Highlights von Salar de Uyuni auf einer ganztägigen Tour zum Train Cemetery, den Salzbergwerken, einem Salzhotel und der Insel Incahuasi, auf der Sie riesige Kakteen sehen, die von Salinen umgeben sind. Wenn Sie eine Salar de Uyuni-Tour buchen, können Sie den Stress der Suche nach einer Tour bei der Ankunft überspringen. Da Sie bei Nachtbussen rechtzeitig in die Stadt zurückkehren, ist dies eine problemlose Option für Reisende mit begrenzter Zeit.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
90,00 $ USD
Ab  
90,00 $ USD
Details anzeigen

3-Tages-Tour zu Salz- und Lagunen

Entdecken Sie die größte Salzsee der Welt auf einer 3-tägigen Tour von Uyuni im Südwesten Boliviens. Fahren Sie in einem komfortablen Landkreuzer und genießen Sie die spektakuläre Aussicht auf den Salar de Uyuni mit Stopps in Dörfern, Geysiren, heißen Quellen und bunten Lagunen mit Flamingos. Beobachten Sie den spektakulären Sonnenuntergang in der Wüste und genießen Sie einen Blick auf die Milchstraße. Ihre Tour beinhaltet alle Mahlzeiten, Hotels und Transfers.
  • Dauer: 3 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
255,00 $ USD
Ab  
255,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Tiwanaku & Puma Punku - Die antike Zivilisation - Alles inklusive!

Die UNESCO-geschützte archäologische Stätte Tiwanaku beleuchtet eine alte Zivilisation, die in der Zeit verloren gegangen ist, aber selbst ein Besuch bei den Inkas ist ein Muss. Beginnen Sie auf dieser Tour mit der Abholung in Ihrem Hotel in La Paz und erkunden Sie sie mit Ihrem Guide. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die Bedeutung von Relikten wie dem Sonnentor, dem Kalasasaya-Tempel und dem Puma-Punku-Komplex.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
53,00 $ USD
Ab  
53,00 $ USD
Details anzeigen

Halbtagesausflug zu Uyuni Salt Flats Sonnenuntergang inklusive

Begleite einen privaten Guide für eine halbtägige Tour durch den Salar de Uyuni, die einen spektakulären Sonnenuntergang erleben soll. Wenn Sie überfüllte Gruppentouren für eine private Alternative auslassen, können Sie mehr Platz in begrenzter Zeit zurücklegen. Die Tour bietet Höhepunkte von Salar de Uyuni, einschließlich der riesigen Kakteen von Incahuasi Island und Zeit für perspektivische Aufnahmen - mit dem speziellen Zusatz eines Sonnenuntergangs-Toast aus Bolivien Wein.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
100,00 $ USD
Ab  
100,00 $ USD
Details anzeigen

Uyuni Voller Tag! PRIVAT!

Genießen Sie auf dieser ganztägigen privaten Tour von Uyuni persönliche Aufmerksamkeit und die Fähigkeit, in Ihrem eigenen Tempo zu reisen. Mit Hin- und Rücktransport und Kommentaren von einem engagierten Guide werden Sie die Region in vollen Zügen erleben und sicherstellen, dass Sie nichts verpassen. Erkunden Sie das Naturschutzgebiet mit seinen Inseln, Bergen und berühmten Salzseen und lernen Sie dabei das Ökosystem, die Flora und Fauna kennen.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
220,00 $ USD
Ab  
220,00 $ USD
Details anzeigen

Touristenbus nach Calama Chile von Uyuni

Reisen Sie von Uyuni nach Calama, Chile, mit einem komfortablen Bus, der mit Badezimmern und verstellbaren Sitzen ausgestattet ist. Eine frühmorgendliche Abfahrt von Uyuni bedeutet, dass Sie die Aussicht auf die herrliche Landschaft der Anden an der Grenze zwischen Bolivien und Chile genießen und in Calama ankommen, mit viel Zeit zum Planen und Erkunden, bevor die Sonne untergeht.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
50,00 $ USD
Ab  
50,00 $ USD
Details anzeigen

2-tägige private Titicacasee und Sun Island Tour von La Paz

Besuchen Sie den Titicacasee und Sun Island auf einer privaten Tour von La Paz aus, die eine Übernachtung in Copacabana beinhaltet, der perfekte Ort, um einen klassischen Sonnenuntergang am Titicacasee zu genießen. Reisen mit einem privaten Fahrer bedeutet, dass Sie jeden Sightseeing-Stopp in Ihrem eigenen Tempo genießen können, und die Tour kümmert sich um die Logistik, so dass Sie mehr Zeit haben, den Titicaca-See vor der Rückfahrt nach La Paz zu erkunden.
  • Dauer: 2 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
350,00 $ USD
Ab  
350,00 $ USD
Details anzeigen

Empfohlen für Bolivien


Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen

Recent Searches
Clear
Questions? +1 (702) 648-5873+1 (702) 648-5873

Top Bolivia Day Trips

Category
Select Dates
Today
Tomorrow




Sort: Featured

60 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

3-Day Tour to Salt Flats and Lagoons

Explore the world's largest salt flat on a 3-day tour from Uyuni in southwest Bolivia. Travel in a comfortable land cruiser and take in spectacular views of the Salar de Uyuni with stops at indigenous villages, geysers, hot springs, and multicolored lagoons filled with flamingos. Watch the spectacular desert sunset and enjoy star gazing at the Milky Way. Your tour includes all meals, hotels, and transfers.
...  More
  • 3 days
  • Free Cancellation
From  
€231.00
From  
€231.00
Learn More
  • 3 days
  • Free Cancellation

3 Days Tour Uyuni Salt Flats ending in San Pedro de Atacama Chile

Travel between Bolivia and Chile via a myriad of natural attractions on a 3-day tour that begins in Uyuni and ends in San Pedro de Atacama. Over the course of the journey, you’ll jump between world-famous attractions, including Salar de Uyuni and lagoons of various vivid colors, without getting lost and conquer off-road terrains without a hitch in a 4x4 vehicle. Plus, a guide takes care of all accommodation, transfers, meals, and activities so that you don’t have to.
...  More
  • 3 days
  • Free Cancellation
From  
€243.68
From  
€243.68
Learn More
  • 3 days
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

3 days Uyuni salt flats & surrealistic desertic lands tour

11 travelers per guide, makes this tour an eco-friendly with the environment from this magic and surrealistic destination. Cozy accommodations in salt hostel and a communitarian hostel with especialized guides in photo safary and nature interpretation.
...  More
  • 3 days
  • Free Cancellation
From  
€192.95
From  
€192.95
Learn More
  • 3 days
  • Free Cancellation

Full Day Tour of Sun Island in Copacabana from La Paz

Escape La Paz with a full-day guided tour of Copacabana and Sun Island. You’ll travel to Tiquina, cross the lake by boat, and head to Copacabana. After lunch you’ll catch another boat to Sun Island, where you’ll see the Inca Steps and the Inca Fountain, considered to represent the 3 pillars of Aymara culture. You’ll visit Yumani and tour the major sites of Copacabana before heading back to La Paz.
...  More
  • 15 hours
  • Free Cancellation
From  
€72.47
From  
€72.47
Learn More
  • 15 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

2 days 1 night: Copacabana & Lake Titicaca from La Paz

Lake Titicaca, straddling the border between Peru and Bolivia in the Andes Mountains, is one of South America's largest lakes and the world’s highest navigable body of water. Said to be the birthplace of the Incas, it’s home to numerous ruins. Its waters are famously still and brightly reflective. Around it is Titicaca National Reserve, sheltering rare aquatic wildlife such as giant frogs.
...  More
  • 2 days
From  
€216.51
From  
€216.51
Learn More
  • 2 days

Shared Day Tour to Titicaca Lake from La Paz

Visit Lake Titicaca and Copacabana on a full-day tour from La Paz that’s a convenient, cost-effective alternative to taking public transit, and includes a boat trip on the world’s highest navigable lake. You’ll get great views of the Cordillera Real, see Copacabana’s revered catholic church, and learn about the lake’s rich indigenous history and cultures, with all transport and activities included.
...  More
  • 1 day
  • Free Cancellation
From  
€53.45
From  
€53.45
Learn More
  • 1 day
  • Free Cancellation

Day Trip to Uyuni Salt Flats

Marvel at the largest salt flats in the world on this day tour to the Unyuni Salt Flats in Bolivia. Visits to the Salt Hotel, the locomotive graveyard, and the Volcano Thunupa included, among others. Lunch and round-trip transportation from Uyuni included.
...  More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From  
€89.68
From  
€89.68
Learn More
  • 7 hours
  • Free Cancellation

Sun Island - Copacabana Full-Day Tour from La Paz or Puno

Make the most of the trip from La Paz to Puno—or from Puno to La Paz—with a full-day Lake Titicaca tour that includes Sun Island, floating islands, and Copacabana. While it’s a challenge to independently coordinate the entire trip between La Paz and Puno in a single day, this tour turns a long journey into a day of exploring, with time to hike, try local cuisine, and sightsee.
...  More
  • 1 day
  • Free Cancellation
From  
€181.18
From  
€181.18
Learn More
  • 1 day
  • Free Cancellation

Day Tour to Titicaca Lake from La Paz

Experience the floating islands and high-altitude landscape of Lake Titicaca on a full-day tour from La Paz that coordinates ground transport, ferry, and a lake cruise to ensure you can make it there and back in a single day. Combining local culture and history with a first-hand look at local life, this Lake Titicaca adventure also includes a walking tour of Isla del Sol’s ancient Inca sites and agriculture.
...  More
  • 12 to 14 hours
From  
€63.41
From  
€63.41
Learn More
  • 12 to 14 hours

Tourist Bus to San Pedro de Atacama-Chile from Uyuni

The tourist trail between Bolivia, Chile, and Peru is well-travelled—and with good reason—but beating the language barrier and navigating the public bus network can be challenging. On this tour, travel from your Uyuni hotel to downtown San Pedro de Atacama in Chile, and enjoy fine views over the high Andean landscapes. Avoid the queues on this organized coach service, and arrive feeling relaxed and refreshed.
...  More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From  
€45.29
From  
€45.29
Learn More
  • 12 hours
  • Free Cancellation

Full-Day Tour of Tiwanaku Archaeological Site from La Paz, Bolivia

Tiwanaku is the most important archaeological site in Bolivia and this full-day tour lets you experience it from La Paz. Visit adjacent museums and explore the expansive site itself to learn more about its pre-Incan creators and to see features including carved stone faces, monoliths, and the Gate of the Sun.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
€36.24
From  
€36.24
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Cable Car, Cementary, Shaman and El Alto Adventure

One of the best way to see this offbeat and colorful city is in the sky! Join us daily at 2pm for an adventure that will show you the real La Paz exploring the amazing cable cars, the fascinating cemetery, local shamans and the pulsating city of El Alto with an amazing guide.This is one of the most stunning city tours in the world! Not only do you get to take in the magnificent views of La Paz and the surrounding mountains, but you also explore some of the most off the beaten path spots in the city! Take local transport up to the cemetery where we explore the open air street art museum and learn about the fascinating culture and traditions that can only be found here, then up to El Alto in the world’s most scenic form of transport, the teleferico (cable car). In El Alto we visit a local shaman and have the opportunity to get our fortunes read before exploring the city further and then taking 2 more telefericos back to the city center. Get a chance to see the real La Paz!
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
€15.40
From  
€15.40
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Private Palca Canyon Tour from La Paz

Delve into the dramatic landscapes of Palca Canyon (Cañón de Palca) on a full-day hiking tour from La Paz. In the company of a guide, you’ll explore the rugged rock formations and twisting caverns of the eroded amphitheater. Observe the vivid contrast of lush flora with the barren rocks and listen to informative commentary as you explore the surreal environment. A hearty lunch, a drink and round-trip transport from your La Paz hotel are included on this small-group tour, limited to six people.
...  More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From  
€67.94
From  
€67.94
Learn More
  • 7 hours
  • Free Cancellation

Tiwanaku Full-Day Trip from La Paz

Get a glimpse of Bolivia’s Pre-Columbian past with a visit to Tiwanaku. Just two hours from La Paz, this site features structures dating back 15,000 years. On this comprehensive tour you’ll visit museums of ancient treasures, the Temple of Kalasasaya, the Gateway of the Sun, the Akapana Pyramids, and the Pumapunku Stone complex. Your tour ends with convenient transport back to your hotel.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
€49.82
From  
€49.82
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Full-Day Chacaltaya and Valley de la Luna (Valley of the Moon) Tour

Explore an eerie abandoned resort then hike into a maze of eroded spires on a full-day tour of Chacaltaya and Valle de la Luna (Valley of the Moon). Since the two dramatic destinations are on opposite sides of La Paz, reaching both in a single day is a challenge without pricey private transport; this shared tour is a convenient, cost-effective alternative that makes the most of your limited travel time.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
€24.46
From  
€24.46
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Moon Valley and Chacaltaya Mountain - Shared Service

Explore the glaciers and eroded canyons that surround La Paz on a full-day tour of Chacaltaya and Moon Valley. While reaching both locations in a single day would be a challenge without expensive private transport, this cost-effective combination tour takes care of logistics so you can discover an abandoned ski resort that was once the highest in the world, then follow a maze of hiking trails through Moon Valley.
...  More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From  
€38.05
From  
€38.05
Learn More
  • 7 hours
  • Free Cancellation

Tiwanaku & Puma Punku - The Ancient Civilization - Everything Included!

Pre-dating even the Incas, the UNESCO–listed archaeological site of Tiwanaku shines a light on an ancient civilization lost in time—but visiting independently means missing the site's historic significance. On this tour, begin with pickup at your La Paz hotel and explore with your guide. Gain valuable insight into the meaning behind relics like the Gate of the Sun, the Kalasasaya Temple, and the Puma Punku complex.
...  More
  • 7 hours
From  
€48.01
From  
€48.01
Learn More
  • 7 hours

NEW TO VIATOR

Tiwanaku and Puma Punku - Shared Tour -

Details:  • Tour Time inside Tiwanaku: 3 ½ Hrs. • Departure Point: Your Hotel in the Downtown or a pick up point. • Arrival Point:      San Francisco Church • Arrival Time:       04:30 p.m. • Mode of transport: By Bus Itinerary • 08:00 – 9:00 a.m.   Hotel (Downtown) pick up. • 10:30 a.m.          Tour Start in Tiwanaku: ruins, museums and Puma Punku. • 02:00 p.m.          Lunch time. • 03:00 p.m.          Return to the city. • 04:30 p.m.          Drop-off at San Francisco Church.
...  More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From  
€19.93
From  
€19.93
Learn More
  • 9 hours
  • Free Cancellation

Uyuni Salt Flats Day Trip by Air from La Paz

Witness the enchanting landscape of Salar de Uyuni, the largest salt flats in the world, on a private full-day tour from La Paz. Fly over some of Bolivia’s most spectacular scenery in an aircraft then visit the captivating Cactus Island to see a plethora of cacti species and exotic flowers. Then, gaze at the glimmering white blanket of salt flats and see the sun shimmer off the incandescent earth. Eat a delicious lunch amid the natural splendor then enjoy the return journey back to La Paz in the comfortable aircraft.
...  More
  • 12 hours
From  
€807.14
From  
€807.14
Learn More
  • 12 hours

Private Day Trip from La Paz to Uyuni Salt Flats

Flying from La Paz to the great Salt Flats of Uyuni means you can experience one of Bolivia’s most spectacular places with limited time. You’ll have gorgeous views across the landscape as you touch town at Uyuni’s Joya Andina Airport, where a driver will meet you for a private, full-day tour in a climate-controlled Land Cruiser. Visit the train cemetery, the otherworldly Incahuasi Island, and Tunupa Volcano, then pause for a Champagne toast and sunset over the salt flats before flying back to La Paz.
...  More
  • 15 hours
From  
€770.00
From  
€770.00
Learn More
  • 15 hours

Private Day Trip Salar de Uyuni

Experience the otherworldly beauty of the world’s largest salt flats on this private full-day tour of Salar de Uyuni. Marvel over the startling scenery of the Great Salt Lake and Tunupa volcano; walk beneath the gigantic cacti of Incahuasi Island, then take a peek into a salt processing plant and watch a salt extraction demonstration. Finally, witness the mesmerizing sunset over the stark white landscape.
...  More
  • 1 day
  • Free Cancellation
From  
€163.06
From  
€163.06
Learn More
  • 1 day
  • Free Cancellation

Full Day Uyuni Salt Flats by Bus from La Paz

Explore Bolivia’s giant salt flats on this guided excursion. After a convenient hotel pickup and overnight bus from La Paz, travel with a bilingual guide to Uyuni. Stop by an antique train cemetery, marvel at rock formations and towering cacti of Incahuasi Island and visit Tunupa Volcano for views of local wildlife. Enjoy breakfast, lunch, dinner, and celebratory glass of wine included in the tour price.
...  More
  • 2 days
  • Free Cancellation
From  
€226.47
From  
€226.47
Learn More
  • 2 days
  • Free Cancellation

Uyuni Full Day

See Salar de Uyuni highlights on a full-day tour to the Train Cemetery, salt mines, a salt hotel, and Incahuasi Island, where you'll find towering giant cacti surrounded by salt flats. Pre-booking a Salar de Uyuni tour lets you skip the stress of looking for a tour upon arrival, and since you’ll return to town in time for night bus departures, it’s a hassle-free option for travelers with limited time. 
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
€81.53
From  
€81.53
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Sunrise at Salar de Uyuni

Experience the unique splendor of Bolivia’s most alluring natural wonder during a sunrise tour of Salar de Uyuni from Uyuni. Alongside your guide, you’ll head to the world’s largest salt flat and watch the sun rise over the pristine hexagons of salt. Gaze at a seemingly interminable expanse of bright white salt; marvel at the sun’s reflection in pools of water; and capture weird and wonderful photographs of optical illusions created by the Salar de Uyuni. Breakfast and hotel pickup are included.
...  More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From  
€54.35
From  
€54.35
Learn More
  • 5 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
+1 (702) 648-5873
+1 (702) 648-5873