Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Bozen Private Touren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

7 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert


Private Tagestour mit dem Auto: Die Große Dolomiten-Straße

Sehen Sie einige der schönsten und unverkennbarsten Aussichtspunkte der Dolomiten, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören, wenn Sie diese ganztägige, private Tour unternehmen. Treffen Sie Ihren Reiseführer in Ihrer Unterkunft in Bozen - Abholung vom Hotel und Abholung sind für Sie möglich - und begeben Sie sich auf die Große Dolomitenstraße. Sie werden zu den Pordoi und den Sellapässen aufsteigen, sich im malerischen Grödnertal aufhalten und optional eine Seilbahnfahrt nach Sass Pordoi machen.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 216.73 USD
Ab  
$ 216.73 USD
Details anzeigen

Aus Bozen: Private Tagestour mit dem Auto: Das Herz der östlichen Dolomiten

Die Dolomiten mit ihren schroffen Gipfeln, Bergseen und malerischen Ausblicken sind eines der begehrtesten Ziele in Norditalien. Machen Sie sich keine Sorgen über die Logistik selbst: Auf dieser privaten Ganztagestour erkunden Sie stilvoll die Highlights der Region. Treffen Sie Ihren Reiseführer in Ihrem Hotel und fahren Sie auf gewundenen Bergstraßen. Sehen Sie die Ruinen der mittelalterlichen Burg von Andraz, bewundern Sie die Drei Gipfel von Lavaredo und verweilen Sie am Pragser Wildsee.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 262.36 USD
Ab  
$ 262.36 USD
Details anzeigen

Privater Spaziergang mit ortskundigem Reiseleiter

Erkunden Sie die norditalienische Stadt Bozen auf diesem 2-stündigen privaten Spaziergang. Sehen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Piazza Walther, den Bozener Dom, Piazza Erbe und vieles mehr, während Sie Wissenswertes über die mittelalterliche Stadt von Ihrem Reiseleiter hören. Erfahren Sie, wie Bozen Merkmale der italienischen und der österreichischen Kultur mischt und bewundern Sie die idyllische Berglandschaft.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 307.98 USD
Ab  
$ 307.98 USD
Details anzeigen

Von Bozen: Private tägliche Tour - Das schönste Trekking der Dolomiten

Entfliehen Sie der Stadt, genießen Sie die frische Bergluft und erkunden Sie auf dieser privaten Ganztagestour einige der schönsten und markantesten Ecken der Dolomiten. Nach der Abholung von Ihrer Unterkunft in Bozen fahren Sie zum Misurinasee für eine Fotopause. Dann geht es weiter zum ikonischen Tre Cime di Lavaredo, drei der berühmtesten Gipfel der Region. Bewundern Sie die Berge aus nächster Nähe, bevor Sie die Große Dolomitenstraße entlang wandern.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 285.17 USD
Ab  
$ 285.17 USD
Details anzeigen

Von Trento aus: Private tägliche Tour - Das schönste Trekking der Dolomiten

Erleben Sie eine der bekanntesten Berglandschaften der Welt auf einer privaten Wanderung zu den Tre Cime di Lavaredo. Ein Höhepunkt der norditalienischen Dolomiten, die Tre Cime oder Three Peaks von Lavaredo, sind berühmt für ihre unverwechselbare, gezackte Erscheinung. Starten Sie morgens mit einem privaten Fahrzeug von Ihrer Unterkunft. Sie haben einen halben Tag mittelschweres Trekking entlang einiger der spektakulärsten Routen der Region. Nach Ihrer Wanderung kehren Sie über die Große Dolomitenstraße nach Bozen zurück.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 319.39 USD
Ab  
$ 319.39 USD
Details anzeigen

Von Bozen - Innsbrucker Innenstadt (Österreich) & den Swarovski Kristallwelten

Das mittelalterliche Innsbruck, das Tor zu den österreichischen Alpen, ist geprägt von Berggeschichte und -tradition. Auf dieser ganztägigen Tour von Bozen aus erreichen Sie Innsbruck bequem mit Ihrem Führer und besuchen die Stadt mit Leichtigkeit. Erkunden Sie die Herzog-Friedrich-Straße bei einem Spaziergang, bewundern Sie das Goldene Dachl und den Kaiserpalast und besuchen Sie die Swarovski Kristallwelten - mit einer Rundreise von Ihrem Hotel in Bozen.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 262.36 USD
Ab  
$ 262.36 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Aus Bozen: Die Bischofsstadt Brixen, die Abtei Novacella und das Tal von Funes

Zunächst eine Stadtführung durch die Bischofsstadt Brixen, die mittelalterliche Barockatmosphäre mit modernem Lifestyle und einer faszinierenden Bergwelt verbindet. Zweitens besuchen wir eines der wichtigsten Klöster Mitteleuropas, die Augustinerabtei von Novella, die nur 5 Minuten von Bressanonne entfernt liegt. Und schließlich, nur 20 Minuten von Brixen entfernt, entdecken wir das idyllische Tal von Funes mit den herrlichen Dolomiten als Hintergrund.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 216.73 USD
Ab  
$ 216.73 USD
Details anzeigen

Top-Aktivitäten in Bozen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Bolzano Private Sightseeing Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

7 Tours and Activities

Sort by:Default


From Bolzano: Private Day Tour by car: The Heart of the Eastern Dolomites

The Dolomites, with their rugged peaks, mountain lakes, and scenic vistas, are one of northern Italy’s most coveted destinations. Don’t worry about arranging the logistics yourself: on this private, full-day tour, you’ll explore the region’s highlights in style. Meet your guide at your hotel, and head out along winding mountain roads. See the ruins of the medieval Andraz Castle, admire the Three Peaks of Lavaredo, and linger at Lake Braies.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$261.15
From  
$261.15
See Details

From Bolzano: Private Day Tour by car: The Great Dolomites Road

See some of the UNESCO-listed Dolomites’ most beautiful and distinctive vistas when you embark on this full-day, private tour. Meet your guide at your Bolzano accommodation—hotel pickup and drop-off are included for your convenience—and set off on the Great Dolomites Road. You’ll ascend to the Pordoi and the Sella Passes, will linger in the scenic Gardena Valley, and can go on an optional cable car ride to Sass Pordoi.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$215.73
From  
$215.73
See Details

From Bolzano: Private daily Tour - The most beautiful Trekking in the Dolomites

Escape the city, enjoy the fresh mountain air, and explore some of the Dolomites’ most beautiful and distinctive corners on this private, full-day tour. After pickup from your Bolzano accommodation, drive up to Lake Misurina for a photo break. Then, continue to the iconic Tre Cime di Lavaredo, three of the region’s most famous peaks. Admire the mountains from up close before continuing to trek along the Great Dolomites Road.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$283.85
From  
$283.85
See Details

From Trento: Private daily Tour - The most beautiful Trekking in the Dolomites

Get up close and personal with one of the world’s most recognizable mountain landscapes when you go on a private trek to the Tre Cime di Lavaredo. A highlight of northern Italy’s Dolomites, the Tre Cime—or Three Peaks—of Lavaredo are famed for their distinctive, jagged appearance. Set off from your local accommodation in the morning via private vehicle. You’ll have half a day of medium-difficult trekking along some of the region’s most spectacular routes. After your hike, return to Bolzano via the Great Dolomites Road.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$317.92
From  
$317.92
See Details

Bozen private walking tour with a local guide

Explore the northern Italian city of Bozen on this 2-hour private walking tour. See the city’s key landmarks such as Piazza Walther, the Dome of Bozen, Piazza Erbe and much more as you listen to informative commentary from your guide about the medieval city. Learn how Bozen features of mix of Italian and Austrian cultures and admire the idyllic mountain landscape.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$306.56
From  
$306.56
See Details

From Bolzano - Innsbruck city center (Austria) & the Swarovski Crystal Worlds

Gateway to the Austrian Alps, medieval Innsbruck is a city steeped in mountain history and tradition. On this full-day tour from Bolzano, reach Innsbruck in comfort by car with your guide and visit the city with ease. Explore Herzog Friedrich Street during a walking tour, take in the Golden Roof and the Imperial Palace, and visit Swarovski Crystal Worlds—with round-trip travel from your Bolzano hotel included.
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$261.15
From  
$261.15
See Details

NEW TO VIATOR

From Bolzano: The Episcopal City of Bressanone, Novacella Abbey and Funes Valley

Firstly, a  guided city tour around the Episcopal city of Bressanone that combines Medieval-Baroque atmosphere with modern lifestyle and a fascinating alpine world. Secondly, we visit one of the most important monasteries of central Europe, the Augustinian Abbey of Novella, located only 5 minute away from Bressanonne city. And finally, just 20 minutes from Bressanone we will discover the idyllic Funes Valley with the magnificent Dolomites as a background. 
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$215.73
From  
$215.73
See Details

Top Bolzano Things to Do


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785