Letzte Suchanfragen
Löschen

Farepiti

Farepiti
Farepiti Wharf ist Bora Boras tiefster Anlegeplatz für große Schiffe. Von hier aus kommen Boote zwischen den Inseln in die Faanui Bay. Es ist auch eine Hauptfrachtschifffahrtsstelle, an der Sie Fährtickets für Reisen zwischen den Inseln kaufen und einen Bus nach Vaitape nehmen können, der Hauptstadt, wo Sie das Hauptdock finden, wenn Sie eine Fähre benötigen.

Errichtet von amerikanischen Soldaten während des Zweiten Weltkriegs, erinnert der Kai an die Operation Bobcat, die strategische Positionierung der Vereinigten Staaten in Bora Bora nach der Bombardierung von Pearl Harbor. Gleich hinter dem Kai befindet sich eine weitere historische Sehenswürdigkeit, Marae Marotetini. Marae Marotetini wurde 1968 von Professor Yosihiko Sinoto restauriert und war einst der wichtigste polynesische Tempel in Bora Bora.

Neben dem Farepiti Wharf befindet sich auch der Bora Bora Yacht Club. Der Raum ist der Inbegriff von Inselluxus: 25 Ankerplätze, frische Meeresfrüchte und Gerichte aus regionalen Zutaten, eine umfangreiche Weinkarte, Bambusakzente und eine herrliche Aussicht auf die Lagune und Luxusyachten, vor allem bei Sonnenuntergang.
Adresse: Französisch-Polynesien
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Farepiti

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

We’re committed to helping you feel confident as you get back out there. Check out our flexible cancellation policies and learn what steps operators are taking to keep you safe. As conditions evolve, check local regulations for the latest information.

Read More

Farepiti Tours

Farepiti
Farepiti is home to Bora Bora's deepest water wharf for large ships and is where inter-island boats come into Faanui Bay. It is also a main cargo shipping point and where you can purchase ferry tickets for inter-island travel, and catch a bus to Vaitape, the capital where you'll find the main dock if you need to catch a ferry.

Built by American soldiers during WWII, the wharf serves as a reminder of Operation Bobcat, the United States' strategic positioning in Bora Bora after the bombing of Pearl Harbor. Just beyond the wharf you'll find another historical attraction, Marae Marotetini. Restored in 1968 by Professor Yosihiko Sinoto, Marae Marotetini was once the most important Polynesian temple in Bora Bora.

Next to Farepiti is also the Bora Bora Yacht Club. The space is the epitome of island luxury, with 25 anchorages, fresh seafood and meals made from locally-sourced ingredients, an expansive wine list, bamboo accents and beautiful views of the lagoon and luxury yachts, especially at sunset.
Address: French Polynesia
Read More

0 Tours and Activities to Experience Farepiti

Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




No results found!

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785