Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Theater District

Theater District
Das Boston Theatre District liegt zwischen Boston Common und Chinatown und ist bekannt für seine vielen historischen Theater sowie Restaurants und Nachtlokale für Theaterbesucher. Seit dem 19. Jahrhundert strömen die Menschen in diese Gegend, um alles zu genießen, von Oper und Drama bis hin zu Tanz, Konzerten und Comedy-Darbietungen.
Die Grundlagen
Das Bostoner Theaterviertel, das sich im 19. Jahrhundert nach der Aufhebung des puritanischen Theaterverbots von 1793 entwickelte, erreichte in den 1950er Jahren mit rund 50 Theatern seinen Höhepunkt. Mit der Ankunft der Kinos ging die Zahl der Besucher zurück, doch im späten 20. Jahrhundert erlebten mehrere historische Veranstaltungsorte eine Wiederbelebung. Heute beherbergt das Viertel mehr als ein Dutzend bedeutender Theater, darunter opulente Veranstaltungsorte aus dem frühen 20. Jahrhundert wie das Opernhaus, Emerson Colonial und Cutler sowie großartige Räume wie das Wang-Theater - das größte des Bezirks.
Theaterbesucher können aus einer Vielzahl von Aufführungen wählen, die jeweils durch ihren Veranstaltungsort einen eigenen Charakter erhalten. Die Auswahl reicht von Vor-und Nach-Broadway-Shows bis hin zu klassischen Dramen, Konzerten und Performance-Künsten. Letzteres zeigt die ansässige Blue Man Group im Charles Playhouse. Wenn Sie überlegen, eine Show zu sehen, ist es ratsam, im Voraus zu buchen, um Plätze zu sichern, Zeit zu sparen und mögliche Enttäuschungen zu vermeiden.
Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Buchen Sie Ihre Tickets online im Voraus, um Zeit zu sparen und in Boston Ärger zu machen.
  • Machen Sie einen Abend daraus, indem Sie vor oder nach einer Show in einem Restaurant im Theaterviertel speisen.
  • Viele ältere Theater verfügen über ein grandioses Interieur. Lassen Sie zusätzliche Zeit, um die reich verzierten Lobbys und Auditorien zu bewundern.
  • Alle wichtigen Theater sind für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Wie man dorthin kommt
Das Theaterviertel liegt in der Tremont Street, der Boylston Street und der Washington Street südlich von Bostons Downtown Crossing und zwischen Chinatown und Boston Common. Straßen können stark befahren und Parkhäuser teuer sein. Die einfachste Option ist daher die "T" -U-Bahn. Die nächstgelegenen Stationen sind Chinatown (Orange Line) und Park Street (Green Line), Arlington und Boylston Street.
Wann man dorthin kommt
Die meisten Shows finden täglich statt. Die Abendvorstellungen beginnen normalerweise um 19.30 Uhr. Einige Shows bieten auch samstags und sonntags Nachmittagsvorstellungen an. Die Hauptsaison ist von Mai bis September und vor Weihnachten, wenn eine Vorreservierung empfohlen wird.
Verpassen Sie keine Shows im Boston Theatre District
Abgesehen von Broadway-Größen wie Les Miserables bietet das Theaterviertel eine Reihe von Langzeitshows. Die Blue Man Group und die Comedy-Serie Shear Madness - Amerikas älteste nichtmusikalische Show - ziehen täglich viele Zuschauer ins Charles Playhouse. Weitere Hits sind die jährliche Boston Ballet-Produktion von The Nutcracker im Boston Opera House im November und Dezember.
Adresse: Boston, Massachusetts, USA
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Theater District

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
To limit the spread of the coronavirus, attractions may be closed or have partial closures. Please consult government travel advisories before booking. The WHO is closely monitoring the coronavirus and more information can be found here.

Boston Theater District Tours

Boston Theater District
Sandwiched between Boston Common and Chinatown, the Boston Theater District is known for its many historical theaters, as well as restaurants and nightspots catering to theatergoers. People have flocked to this area since the 19th century to enjoy everything from opera and dramas to dance, concerts, and comedy performances.
 
The Basics 
Having developed in the 1800s following the 1793 repeal of a Puritan ban on theaters, Boston’s Theater District reached its peak with around 50 theaters during the 1950s. Numbers declined with the arrival of movie houses, but the late 20th century saw a revival, with several historical venues restored and reopened. Today, the quarter hosts more than a dozen major theaters, including opulent early 1900s venues such as the Opera House, Emerson Colonial, and Cutler and grand spaces such as the Wang Theater—the biggest in the district.
 
Theatergoers can choose from a wide variety of performances, each given a distinct character by its venue. Options range from pre- and post-Broadway shows to classic dramas, concerts, and performance arts—the latter exemplified by the resident Blue Man Group at the Charles Playhouse. If you’re considering seeing a show, it’s wise to book ahead to secure seats, save time, and avoid potential disappointment.
 
Things to Know Before You Go
  • Prebook your tickets online to save time and hassle once in Boston. 
  • Make a night of it by dining at a Theater District restaurant before or after a show.
  • Many older theaters boast grandiose interiors. Leave extra time to admire the ornate lobbies and auditoriums.   
  • All key theaters are wheelchair-accessible.

How to Get There
The Theater District centers on Tremont Street, Boylston Street, and Washington Street south of Boston’s Downtown Crossing area and between Chinatown and Boston Common. Roads can be busy and parking garages expensive, so the easiest travel option is the ‘T’ subway. The closest stations are Chinatown on the Orange Line and, on the Green Line, Park Street, Arlington, and Boylston Street.
 
When to Get There
Most shows run daily, with evening performances usually starting at 7:30pm. Some shows also offer matinee performances on Saturdays and Sundays. Peak seasons are May–September and pre-Christmas, when prebooking is advised.
 
Don’t-Miss Shows in the Boston Theater District
Aside from Broadway big hitters such as Les Miserables, the Theater District boasts its own crop of long-running shows. The Blue Man Group and comedy whodunit Shear Madness—America’s longest-running nonmusical show—draw crowds daily to the Charles Playhouse. Other hits include the annual Boston Ballet production of The Nutcracker at Boston Opera House every November and December.
Address: Boston, Massachusetts, USA
Admission: Varies
Read More

0 Tours and Activities to Experience Boston Theater District

Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




No results found!

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785