Letzte Suchanfragen
Löschen
Grabhügel
Grabhügel

Grabhügel

star-5
86 Bewertungen
Freier Eintritt

Burial Hill ist ein historischer Friedhof in Plymouth, Massachusetts, der aus den 1620er Jahren stammt und ihn zu einem der ältesten verbliebenen Friedhöfe in Amerika macht. Es befindet sich auf einem wunderschönen Hügel mit Blick auf den Hafen von Plymouth und ist ein idealer Ort, um sich zu entspannen und die letzten Jahrhunderte der amerikanischen Geschichte zu betrachten.

Viele bemerkenswerte historische Persönlichkeiten sind hier begraben, darunter Mary Allerton, die letzte überlebende Passagierin von Mayflower; William Bradford, Gouverneur der Plymouth-Kolonie; und Squanto, ein Führer der amerikanischen Ureinwohner, der nach seiner Ankunft in Nordamerika eine entscheidende Rolle für das Überleben der Pilger spielte. Keiner der ursprünglichen hölzernen Grabsteine ist erhalten geblieben, aber seit Mitte des 17. Jahrhunderts werden hier Steinmarkierungen verwendet, von denen viele noch immer die letzten Ruheplätze der ursprünglichen Siedler des Landes markieren. Die letzte Beerdigung fand 1957 statt und das Land ist seitdem in der Zeit eingefroren.

Als Bonus werden Geschichtsinteressierte zu schätzen wissen, dass sich der Friedhof an der ursprünglichen First Street befindet. Diese Straße wurde 1602 gegründet und ist an sich schon bemerkenswert, da behauptet wird, sie sei die älteste ununterbrochen bewohnte Straße der 13 Kolonien.

Mehr erfahren
Täglich
School St., Plymouth, Boston, 02360
Daten
Wann verreisen Sie?
Heute
Morgen
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

Keine Ergebnisse!

0 Ergebnisse

Der Umsatz hat möglicherweise Einfluss auf die Sortierreihenfolge.Hier erfahren Sie, warum Ihnen diese Suchergebnisse angezeigt werden. Sortieren nach: Präsentiert

Filter

Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.
F:
Welche Öffnungszeiten gelten für die Sehenswürdigkeit Grabhügel?
A:
Grabhügel – Öffnungszeiten: Täglich. Kaufen Sie Tickets im Voraus auf Viator. Bei der Buchung auf Viator erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie mindestens 24 Stunden vor dem Startdatum der Tour stornieren.

4.5 star rating: Recommended 4 Reviews

Add your review

  • Address: Hull Street, North End, Boston 02113, USA
  • Hours: Daily

Boston ATTRACTIONS See all

Burial Hill Tours

Burial Hill is a historic cemetery in Plymouth, Mass., that dates back to the 1620s, making it one of the oldest remaining cemeteries in America. It sits atop a beautiful hill with views of Plymouth Harbor and is an ideal spot to relax and contemplate the last few centuries of American history.

Many notable historic figures are buried here, including Mary Allerton, the last surviving Mayflower passenger; Plymouth colony governor William Bradford; and Squanto, a Native American guide who played a critical role in the Pilgrims’ survival after arriving in North America. None of the original wooden gravestones remain, but stone markers have been used here since the mid-17th century, many of which still mark the final resting places of the country’s original settlers. The last burial occurred in 1957, and the land has remained frozen in time since.

As a bonus, history buffs will appreciate that the cemetery is situated off of what was originally First Street. Created in 1602, this street is notable in its own right, as there are claims that it is the oldest continuously inhabited street of the 13 colonies.

Practical Info

Located just off of Leyden Street in Plymouth, Burial Hill is easily accessible by car or on foot. While many of the original graves and markers are intact, the site is not very well-maintained. Visitors are welcome to explore the grounds on their own at any time. It’s worth noting that the gravestones are priceless historic works; visitors should not disturb or touch them.

Tours & Tickets

See all

Boston Ghosts and Gravestones Tour, Boston, null
TVRM_SORTED : true ESSENTIAL : 2 ADMISSION : 5

Boston Ghosts and Gravestones Tour

4.5 star rating: Recommended 102 Reviews

Join other adventure seekers and become an apprentice grave digger on an entertaining tour through the darker side of Boston. A scary, fun and informative ...  Read more

Location: Boston, Massachusetts
Duration: 2 hours (approx.)

From USD $41.95

See all

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message