Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

John F. Kennedy Presidential Library and Museum

star-4
173 Bewertungen
John F. Kennedy Presidential Library and Museum
Mit Blick auf das Meer in Bostons Stadtteil Dorchester dokumentiert die JFK Library and Museum das Leben und Erbe von Präsident Kennedy. Das Gebäude beherbergt offizielle Dokumente und Korrespondenz des Präsidenten, eine Fülle multimedialer Exponate und Artefakte sowie literarische Schätze wie einige unveröffentlichte Schriften von Ernest Hemingway.

Die Grundlagen
Dieses beeindruckende Gebäude aus Beton und Glas wurde vom Architekten IM Pei entworfen und befindet sich in einem malerischen 4 Hektar großen Park am Columbia Point, der einen Panoramablick auf den Hafen von Boston und die Skyline der Stadt Boston bietet. Im Inneren können Sie 25 beeindruckende Multimedia-Exponate zu Themen wie Präsident Kennedys Kampagnenerfahrung, der Kubakrise, dem Weltraumrennen und der Kennedy-Familie besichtigen. Die Kunstsammlung des Museums ist ebenfalls ein Muss: Persönliche Momente wie das Porträt von Robert F. Kennedy aus dem Jahr 1962, ein Aquarell des Weißen Hauses von Jacqueline Kennedy, das einst im Oval Office hing, und ein Fingergemälde von Young Caroline Kennedy.

Mit der Go Boston Card oder dem Boston Explorer Pass haben Sie freien Eintritt in die John F. Kennedy Presidential Library und das Museum. Dazu gehört auch der Zugang zu anderen Highlights der Stadt wie dem Kindermuseum, dem Museum of Fine Arts und dem New England Aquarium.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Das hoteleigene JFK Café bietet Blick auf die Skyline von Boston und bietet den ganzen Tag über eine familienfreundliche Umgebung für Frühstück, Mittagessen und Snacks.
  • Ein Garderoben-Check-Service ist nicht verfügbar, es gibt jedoch eine öffentliche Garderobe, die die Besucher nutzen können.
  • Das Museum ist für Rollstuhlfahrer zugänglich. Rollstühle werden nach Verfügbarkeit kostenlos angeboten.

Wie man dorthin kommt
Die John F. Kennedy Presidential Library und das John F. Kennedy Presidential Museum sind über die Interstate 93 erreichbar und liegen ungefähr acht Kilometer von der Innenstadt Bostons entfernt. Direkt vor dem Gebäude befindet sich ein großer, kostenloser Parkplatz. Alternativ können Sie die rote Linie MBTA Rapid Transit zur JFK / UMASS Station nehmen. Von dort fährt ab 8 Uhr morgens alle 20 Minuten ein kostenloser Shuttlebus zur Bibliothek.

Wann man dorthin kommt
Das JFK Museum ist ganzjährig geöffnet, mit Ausnahme von Neujahr, Thanksgiving und Weihnachtstag. Der Sommer ist die geschäftigste Jahreszeit, in der Sie im Café speisen und die atemberaubende Aussicht vom Columbia Point genießen können. Frühling und Herbst bringen oft mildes Wetter und kleinere Menschenmengen. Zwischen Mai und Oktober ist Kennedys acht Meter langes Segelboot Victura im Museum ausgestellt.

Museumsgeschichte
Der Standort der Bibliothek war für den Präsidenten von besonderer Bedeutung, der seine Schuljahre in der Nähe der Harvard Graduate School of Business verbrachte. Obwohl der Präsident 1963 den ursprünglichen Standort des Gebäudes wählte, wurde er ermordet, bevor mit dem Bau begonnen wurde. Die Familie Kennedy entschied sich für den Entwurf des 1979 eingeweihten Gebäudes für den relativ unbekannten Architekten IM Pei.
Adresse: Columbia Point, Boston, Massachusetts, USA
Mehr lesen

2 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von John F. Kennedy Presidential Library and Museum

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Go Boston CardFahrrad- und Mountainbiketouren

Go Boston Card

star-4
Das Beste von Boston zu sehen, geht nicht einfacher oder wirtschaftlicher als mit der Go Boston Card. Mit diesem flexiblen Sightseeing-Pass können Besucher aus einer Vielzahl von Bostons beliebtesten Sehenswürdigkeiten wählen – fast 40 in allen Bereichen, in jedem gewünschten Tempo und an einem, zwei, drei, fünf oder sieben aufeinander folgenden Tagen. Genießen Sie sofortigen Zugang zu vielen Sehenswürdigkeiten. Speichern Sie einfach den Pass (nach dem Kauf als Ihr „Ticket“ verfügbar) auf Ihrem Mobilgerät und los geht's. Eine Einlösung des Vouchers ist nicht erforderlich.
...  Mehr
  • 7 Tage
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
65,00 $ USD 
Ab  
65,00 $ USD 
Mehr erfahren
  • 7 Tage
  • iconDeutsch, Englisch

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

John F. Kennedy Presidential Library and Museum Tours

1 Review
Overlooking the sea in Boston’s Dorchester neighborhood, the JFK Library and Museum documents the life and legacy of President Kennedy. The building holds official presidential documents and correspondence, a wealth of multimedia exhibits and artifacts, and literary gems such as some unpublished writings of Ernest Hemingway. 

The Basics
Designed by architect I.M. Pei, this striking concrete and glass building sits on a scenic 10-acre (4-hectare) park on Columbia Point, which offers panoramic views of Boston Harbor and the Boston city skyline. Inside, you can peruse 25 immersive multimedia exhibits that cover topics such as President Kennedy’s experience on the campaign trail, the Cuban Missile Crisis, the Space Race, and the Kennedy family. The museum’s art collection is also a must-see, featuring personal momentos such as a 1962 portrait of Robert F. Kennedy, a watercolor of the White House painted by Jacqueline Kennedy that once hung in the Oval Office, and a finger painting made by young Caroline Kennedy. 

You can get free entry to the John F. Kennedy Presidential Library and Museum with a Go Boston Card or Boston Explorer Pass. These also include access to other city highlights such as the Children’s Museum, the Museum of Fine Arts, and the New England Aquarium. 

Things to Know Before You Go
  • The on-site JFK Café boasts views of the Boston city skyline and provides a family-friendly setting for breakfast, lunch, and snacks throughout the day. 
  • Coat check service is not available, but there is a public coat rack for visitors to use. 
  • The museum is accessible to wheelchair users. Wheelchairs are offered free of charge on a first-come, first-served basis. 

How to Get There
The John F. Kennedy Presidential Library and Museum is accessible via Interstate 93, and is roughly five miles (eight kilometers) from downtown Boston. There is a large, free parking lot located directly in front of the building. Alternatively take the MBTA Rapid Transit Red Line to JFK/UMASS Station; from there, a free shuttle bus goes to the library every 20 minutes starting at 8am. 

When to Get There
The JFK Museum is open year-round, with the exception of New Year’s Day, Thanksgiving, and Christmas Day. Summer is the busiest season, when you can dine outside at the café and enjoy stunning views from Columbia Point. Spring and fall often bring mild weather and smaller crowds. Between May and October, Kennedy’s 26-foot (8-meter) sailboat Victura is on display in the museum. 

Museum History 
The library’s location was of special significance to the president, who spent his upperclassman years nearby at the Harvard Graduate School of Business. Although the president chose the original site of the building in 1963, he was assassinated before construction began. The Kennedy family then chose relatively unknown architect I.M. Pei to design the building, which was dedicated in 1979.
Location
Address: Columbia Point, Boston, Massachusetts, USA
clock-o
Hours: Daily 9am to 5pm
ticket-star
Admission: Adults: $14; Seniors and Students: $12
Read More

2 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

SPECIAL OFFER

Go Boston Card

Seeing the best of Boston doesn’t get any easier, or more economical, than with the Go Boston Card. This flexible sightseeing pass allows visitors to pick and choose from a wide variety of Boston’s top attractions, almost 40 in all, at any pace desired over the course of one, two, three, five or seven consecutive days. Enjoy immediate entry to attractions. Simply download the pass on your mobile device and go. No voucher redemption is required.
  • Duration: 7 days
From
$57.00 USD
$60.00 USD  $3.00 USD savings
See Details
  • Duration: 7 days
From
$57.00 USD
$60.00 USD  $3.00 USD savings

SPECIAL OFFER

Boston Explorer Pass

See more of Boston for one low price by purchasing the Boston Explorer Pass. Save big off regular prices as you get admission to your choice of three, four or five Boston attractions, picking among top city highlights like a Fenway Park Tour, USS Constitution Cruise, Freedom Trail Walking Tour, and much more. An included guidebook helps design the perfect itinerary.
  • Duration: 2 to 12 hours
From
$72.00 USD
$74.00 USD  $2.00 USD savings
See Details
  • Duration: 2 to 12 hours
From
$72.00 USD
$74.00 USD  $2.00 USD savings


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785